markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 26 Minuten: Auf Sky wurde gesagt Deal mit Yardi, Hoffenheim und Sturm kurz vor Abschluss. Laut Moderator sagen Insider, Scouts etc. er könnte ein neuer Haaland werden. Der haaland ist quasi gleich alt wie der kollege, und hat was? 3 mal so vü tore gemacht wie sein zwieling match? Dass sich diese insider lächerlich machen. Wenn das der neue haaland ist, dann ist da aiwu der neue jaap stam bearbeitet 29. August 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Der haaland ist quasi gleich alt wie der kollege, und hat was? 3 mal so vü tore gemacht wie sein zwieling match? Dass sich diese insider lächerlich machen. Wenn das der neue haaland ist, dann ist da aiwu der neue jaap stam War nur ein Zitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 3 minutes ago, markymushroom said: Der haaland ist quasi gleich alt wie der kollege, und hat was? 3 mal so vü tore gemacht wie sein zwieling match? Dass sich diese insider lächerlich machen. Wenn das der neue haaland ist, dann ist da aiwu der neue jaap stam Manche zünden früher Manche zünden Später Was soll der Kevin Wimmer jetzt sagen als Stammspieler in der CL mit Slovan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Manche zünden früher Manche zünden Später Was soll der Kevin Wimmer jetzt sagen als Stammspieler in der CL mit Slovan Kevin wimmer ist dann laut dem Experten dann der neue tony adams… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 1 Stunde: Auf Sky wurde gesagt Deal mit Yardi, Hoffenheim und Sturm kurz vor Abschluss. Laut Moderator sagen Insider, Scouts etc. er könnte ein neuer Haaland werden. Was ich interessanter als die Highlights-Videos von Spielern finde, sind tatsächlich zufällige Spielausschnitte oder gar Zusammenfassungen in voller Länge. Bei Aiwu in Birmingham war das möglich nachzuverfolgen (alle Spiele-Highlights auf Youtube), den Eindruck den ich dort gewonnen habe, vermittelt er mir tatsächlich nun auch in Graz weiter. Sowohl was Stärken als auch Schwächen betrifft. Hier hat man einige Möglichkeiten ältere Videos von Spielen mit Yardimci in voller Länge anzusehen - stets im Einsatz der türkischen U21 aus der letzten EM-Qualifikation. Also wenns nach Helge geht, den Weltmeistern aus den Jahren 2026 oder/und 2030. 01:10:40 - Seine Einwechslung 01:11:46 - Lauf am Flügel, toller Antritt, Flanke ins Toraus. 01:15:00 - Erneut schneller Antritt am Flügel, wird aber gerade noch abgegrätscht. 01:17:25 - Gleiches Prinzip, Ball in die Tiefe und Yardimci schnappt sich mit dem Speed und Körpereinsatz immerhin den Outeinwurf. Gleich im Anschluss holt er auch geschickt die Ecke raus. 01:21:06 - Pfusch vom Abwehrspieler, Yardimci reaktionsschnell und antrittsschnell holt er sich die Meter und wird im Strafraum zum Elfer gelegt. 01:24:33 - Symptomatisch für sein Spiel, ständiges aggressives Anlaufen. Tolle Working-Rate, wie Dag auch in der Zeitung gesagt hat. "Untürkisch". 01:28:05 - Bogenlampe auf Yardimci, jetzt kommen Emegha-Vibes... denn er stolpert bei der Annahme mehr über den Ball. 01:28:20 - Wenige Sekunden später liefert er den Assist zum 4:1 Endstand. -------------------------------------- Hier spielt er ebenfalls nur 27 Minuten... und schießt dabei gleich 3 Tore: 01:22:50 - Tor #1 01:25:28 - Tor #2 01:30:25 - Tor #3 Ansonsten eher nichtssagend aufgrund der Qualität des Gegners. Aber 3 Tore in 10 Minuten muss man trotzdem einmal locker machen. -------------------------------------- Hier spielte er von Anfang an 79 Minuten. 10:30 - Eine gute Szene welche Stärken und Schwächen sehr gut abbildet. Holt sich die Kirsche im eigenen Strafraum. Irrer Speed nach vorne. Tolle Wucht, entledigt sich zunächst den Gegenspieler mit Körperlichkeit. Dann eigentlich 2x eine tolle Ballbehandlung (definitiv kein Antitechniker) um den Ball schlussendlich trotzdem zu vertändeln. 29:15 - Kann man das als Assist oder halbes Tor zum 1:0 werten? 37:50 - Chipball auf Yardimci, gute Ballannahme und beinahe das 2:0. 01:06:10 - Abstauber zum 2:0. 01:14:14 - Abschluss nach Pass in die Tiefe. ------------------------------ Das Spiel gegen Italien war "erst" im März. Nur 13 Minuten im Einsatz, da er sich zuvor im Spiel gegen Georgien (?) etwas verletzt hat. 1:32:00 - Eine 0815-Szene, behauptet sich körperlich gut und zieht ein Freistoß. Nichts besonderes... aber das zieht sich durch viele Szene, das kann er einfach. Kann er es auch außerhalb U21-Gegenspielern in Österreich? We will see! 01:34:35 - Ein wirklich äußerst sehenswerter Assist von Yardimci zum 1:1 gegen die U21-Italiens. --------- Spielzusammenfassung einer seiner letzten Ligaspiele, die gerade im Jahr 2024 doch eher "rar" wurden. Gleich am Anfang ein cooles Solo aus der eigenen Hälfte (1:07) sowie danach ein Seitfallzieher und später Assist zum 1:1. -------------- Ich verstehe total, dass Schicker und womöglich auch das Trainerteam vom Spieler angetan ist. Vom Typus passt er mMn perfekt in unser Spiel. Schnell, wuchtig und guter Zug zum Tor. Dazu ein Arbeitstier, wie Ekrem Dag richtig sagt -> Eine untürkische Art. Ein gutes Investment*, er ist zwar "schon" 22 Jahre alt, aber es wundert mich nicht, dass er mit seiner Art Fußball zu spielen bei Scoutingtools entsprechend anschlägt. Er gewinnt und holt dir die Meter im Spiel. Jetzt meinen wir aber zu wissen: Es ist eben *kein Investment, sondern "nur" eine Leihe. Was mich auch nun etwas wundert. Ich denke er wird/wäre eine starke Ergänzung für unser Angriffsspiel. Dass er sofort einschlägt und zum Differencemaker wird glaub ich weniger. Bei entsprechender Fitness (wie ist sein Level? Keine Ahnung...) glaub ich schon, dass wir ab spätestens Dezember/Jänner eine dynamische Waffe haben. Gerade als Joker merkt man umso mehr, dass er vielen seiner Alterskollegen überlegen ist. Einerseits leiwand so ein Ass im Ärmel zu haben, andererseits ist er dann vermutlich auch bald schon wieder weg. Ich bin gespannt ob es zum Deal kommt und wie Andi Schicker selbst diesen Transfer beschreibt. Es würde mich nicht wundern, wenn noch irgendeine interessante Facette dieses Deals die Sache noch nachvollziehbarer für uns macht. bearbeitet 29. August 2024 von Vöslauer 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Was ich interessanter als die Highlights-Videos von Spielern finde, sind tatsächlich zufällige Spielausschnitte oder gar Zusammenfassungen in voller Länge. Bei Aiwu in Birmingham war das möglich nachzuverfolgen (alle Spiele-Highlights auf Youtube), den Eindruck den ich dort gewonnen habe, vermittelt er mir tatsächlich nun auch in Graz weiter. Sowohl was Stärken als auch Schwächen betrifft. Hier hat man einige Möglichkeiten ältere Videos von Spielen mit Yardimci in voller Länge anzusehen - stets im Einsatz der türkischen U21 aus der letzten EM-Qualifikation. Also wenns nach Helge geht, den Weltmeistern aus den Jahren 2026 oder/und 2030. 01:10:40 - Seine Einwechslung 01:11:46 - Lauf am Flügel, toller Antritt, Flanke ins Toraus. 01:15:00 - Erneut schneller Antritt am Flügel, wird aber gerade noch abgegrätscht. 01:17:25 - Gleiches Prinzip, Ball in die Tiefe und Yardimci schnappt sich mit dem Speed und Körpereinsatz immerhin den Outeinwurf. Gleich im Anschluss holt er auch geschickt die Ecke raus. 01:21:06 - Pfusch vom Abwehrspieler, Yardimci reaktionsschnell und antrittsschnell holt er sich die Meter und wird im Strafraum zum Elfer gelegt. 01:24:33 - Symptomatisch für sein Spiel, ständiges aggressives Anlaufen. Tolle Working-Rate, wie Dag auch in der Zeitung gesagt hat. "Untürkisch". 01:28:05 - Bogenlampe auf Yardimci, jetzt kommen Emegha-Vibes... denn er stolpert bei der Annahme mehr über den Ball. 01:28:20 - Wenige Sekunden später liefert er den Assist zum 4:1 Endstand. -------------------------------------- Hier spielt er ebenfalls nur 27 Minuten... und schießt dabei gleich 3 Tore: 01:22:50 - Tor #1 01:25:28 - Tor #2 01:30:25 - Tor #3 Ansonsten eher nichtssagend aufgrund der Qualität des Gegners. Aber 3 Tore in 10 Minuten muss man trotzdem einmal locker machen. -------------------------------------- Hier spielte er von Anfang an 79 Minuten. 10:30 - Eine gute Szene welche Stärken und Schwächen sehr gut abbildet. Holt sich die Kirsche im eigenen Strafraum. Irrer Speed nach vorne. Tolle Wucht, entledigt sich zunächst den Gegenspieler mit Körperlichkeit. Dann eigentlich 2x eine tolle Ballbehandlung (definitiv kein Antitechniker) um den Ball schlussendlich trotzdem zu vertändeln. 29:15 - Kann man das als Assist oder halbes Tor zum 1:0 werten? 37:50 - Chipball auf Yardimci, gute Ballannahme und beinahe das 2:0. 01:06:10 - Abstauber zum 2:0. 01:14:14 - Abschluss nach Pass in die Tiefe. ------------------------------ Das Spiel gegen Italien war "erst" im März. Nur 13 Minuten im Einsatz, da er sich zuvor im Spiel gegen Georgien (?) etwas verletzt hat. 1:32:00 - Eine 0815-Szene, behauptet sich körperlich gut und zieht ein Freistoß. Nichts besonderes... aber das zieht sich durch viele Szene, das kann er einfach. Kann er es auch außerhalb U21-Gegenspielern in Österreich? We will see! 01:34:35 - Ein wirklich äußerst sehenswerter Assist von Yardimci zum 1:1 gegen die U21-Italiens. --------- Spielzusammenfassung einer seiner letzten Ligaspiele, die gerade im Jahr 2024 doch eher "rar" wurden. Gleich am Anfang ein cooles Solo aus der eigenen Hälfte (1:07) sowie danach ein Seitfallzieher und später Assist zum 1:1. -------------- Ich verstehe total, dass Schicker und womöglich auch das Trainerteam vom Spieler angetan ist. Vom Typus passt er mMn perfekt in unser Spiel. Schnell, wuchtig und guter Zug zum Tor. Dazu ein Arbeitstier, wie Ekrem Dag richtig sagt -> Eine untürkische Art. Ein gutes Investment*, er ist zwar "schon" 22 Jahre alt, aber es wundert mich nicht, dass er mit seiner Art Fußball zu spielen bei Scoutingtools entsprechend anschlägt. Er gewinnt und holt dir die Meter im Spiel. Jetzt meinen wir aber zu wissen: Es ist eben *kein Investment, sondern "nur" eine Leihe. Was mich auch nun etwas wundert. Ich denke er wird/wäre eine starke Ergänzung für unser Angriffsspiel. Dass er sofort einschlägt und zum Differencemaker wird glaub ich weniger. Bei entsprechender Fitness (wie ist sein Level? Keine Ahnung...) glaub ich schon, dass wir ab spätestens Dezember/Jänner eine dynamische Waffe haben. Gerade als Joker merkt man umso mehr, dass er vielen seiner Alterskollegen überlegen ist. Einerseits leiwand so ein Ass im Ärmel zu haben, andererseits ist er dann vermutlich auch bald schon wieder weg. Ich bin gespannt ob es zum Deal kommt und wie Andi Schicker selbst diesen Transfer beschreibt. Es würde mich nicht wundern, wenn noch irgendeine interessante Facette dieses Deals die Sache noch nachvollziehbarer für uns macht. Halbe Bibel, trotzdem Like. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Was ich interessanter als die Highlights-Videos von Spielern finde, sind tatsächlich zufällige Spielausschnitte oder gar Zusammenfassungen in voller Länge. Bei Aiwu in Birmingham war das möglich nachzuverfolgen (alle Spiele-Highlights auf Youtube), den Eindruck den ich dort gewonnen habe, vermittelt er mir tatsächlich nun auch in Graz weiter. Sowohl was Stärken als auch Schwächen betrifft. Hier hat man einige Möglichkeiten ältere Videos von Spielen mit Yardimci in voller Länge anzusehen - stets im Einsatz der türkischen U21 aus der letzten EM-Qualifikation. Also wenns nach Helge geht, den Weltmeistern aus den Jahren 2026 oder/und 2030. 01:10:40 - Seine Einwechslung 01:11:46 - Lauf am Flügel, toller Antritt, Flanke ins Toraus. 01:15:00 - Erneut schneller Antritt am Flügel, wird aber gerade noch abgegrätscht. 01:17:25 - Gleiches Prinzip, Ball in die Tiefe und Yardimci schnappt sich mit dem Speed und Körpereinsatz immerhin den Outeinwurf. Gleich im Anschluss holt er auch geschickt die Ecke raus. 01:21:06 - Pfusch vom Abwehrspieler, Yardimci reaktionsschnell und antrittsschnell holt er sich die Meter und wird im Strafraum zum Elfer gelegt. 01:24:33 - Symptomatisch für sein Spiel, ständiges aggressives Anlaufen. Tolle Working-Rate, wie Dag auch in der Zeitung gesagt hat. "Untürkisch". 01:28:05 - Bogenlampe auf Yardimci, jetzt kommen Emegha-Vibes... denn er stolpert bei der Annahme mehr über den Ball. 01:28:20 - Wenige Sekunden später liefert er den Assist zum 4:1 Endstand. -------------------------------------- Hier spielt er ebenfalls nur 27 Minuten... und schießt dabei gleich 3 Tore: 01:22:50 - Tor #1 01:25:28 - Tor #2 01:30:25 - Tor #3 Ansonsten eher nichtssagend aufgrund der Qualität des Gegners. Aber 3 Tore in 10 Minuten muss man trotzdem einmal locker machen. -------------------------------------- Hier spielte er von Anfang an 79 Minuten. 10:30 - Eine gute Szene welche Stärken und Schwächen sehr gut abbildet. Holt sich die Kirsche im eigenen Strafraum. Irrer Speed nach vorne. Tolle Wucht, entledigt sich zunächst den Gegenspieler mit Körperlichkeit. Dann eigentlich 2x eine tolle Ballbehandlung (definitiv kein Antitechniker) um den Ball schlussendlich trotzdem zu vertändeln. 29:15 - Kann man das als Assist oder halbes Tor zum 1:0 werten? 37:50 - Chipball auf Yardimci, gute Ballannahme und beinahe das 2:0. 01:06:10 - Abstauber zum 2:0. 01:14:14 - Abschluss nach Pass in die Tiefe. ------------------------------ Das Spiel gegen Italien war "erst" im März. Nur 13 Minuten im Einsatz, da er sich zuvor im Spiel gegen Georgien (?) etwas verletzt hat. 1:32:00 - Eine 0815-Szene, behauptet sich körperlich gut und zieht ein Freistoß. Nichts besonderes... aber das zieht sich durch viele Szene, das kann er einfach. Kann er es auch außerhalb U21-Gegenspielern in Österreich? We will see! 01:34:35 - Ein wirklich äußerst sehenswerter Assist von Yardimci zum 1:1 gegen die U21-Italiens. --------- Spielzusammenfassung einer seiner letzten Ligaspiele, die gerade im Jahr 2024 doch eher "rar" wurden. Gleich am Anfang ein cooles Solo aus der eigenen Hälfte (1:07) sowie danach ein Seitfallzieher und später Assist zum 1:1. -------------- Ich verstehe total, dass Schicker und womöglich auch das Trainerteam vom Spieler angetan ist. Vom Typus passt er mMn perfekt in unser Spiel. Schnell, wuchtig und guter Zug zum Tor. Dazu ein Arbeitstier, wie Ekrem Dag richtig sagt -> Eine untürkische Art. Ein gutes Investment*, er ist zwar "schon" 22 Jahre alt, aber es wundert mich nicht, dass er mit seiner Art Fußball zu spielen bei Scoutingtools entsprechend anschlägt. Er gewinnt und holt dir die Meter im Spiel. Jetzt meinen wir aber zu wissen: Es ist eben *kein Investment, sondern "nur" eine Leihe. Was mich auch nun etwas wundert. Ich denke er wird/wäre eine starke Ergänzung für unser Angriffsspiel. Dass er sofort einschlägt und zum Differencemaker wird glaub ich weniger. Bei entsprechender Fitness (wie ist sein Level? Keine Ahnung...) glaub ich schon, dass wir ab spätestens Dezember/Jänner eine dynamische Waffe haben. Gerade als Joker merkt man umso mehr, dass er vielen seiner Alterskollegen überlegen ist. Einerseits leiwand so ein Ass im Ärmel zu haben, andererseits ist er dann vermutlich auch bald schon wieder weg. Ich bin gespannt ob es zum Deal kommt und wie Andi Schicker selbst diesen Transfer beschreibt. Es würde mich nicht wundern, wenn noch irgendeine interessante Facette dieses Deals die Sache noch nachvollziehbarer für uns macht. Wo hast denn das alles aufgetrieben ? Danke jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wo hast denn das alles aufgetrieben ? Danke jedenfalls Gerne, die Türken haben eben von allen U21-Begegnungen die gesamten Spiele auf Youtube. themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Halbe Bibel, trotzdem Like. In dem Fall eher Koran passender, aber danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Gerne, die Türken haben eben von allen U21-Begegnungen die gesamten Spiele auf Youtube. In dem Fall eher Koran passender, aber danke. Und da hast die alle spiele angeschaut um die Erencan Szenen rauszufiltern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Und da hast die alle spiele angeschaut um die Erencan Szenen rauszufiltern? Alle sinds ja nicht aber sehr viele. Geht relativ schnell wenn man die Vorspul-Funktion gefühlvoll nutzt. Zudem fällt er mit seiner Frisur halt wirklich stark auf, da brauchst kein HD-Bild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Alle sinds ja nicht aber sehr viele. Geht relativ schnell wenn man die Vorspul-Funktion gefühlvoll nutzt. Zudem fällt er mit seiner Frisur halt wirklich stark auf, da brauchst kein HD-Bild. Ja die Haare haben dann anscheinend wirklich gut geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Alle sinds ja nicht aber sehr viele. Geht relativ schnell wenn man die Vorspul-Funktion gefühlvoll nutzt. Zudem fällt er mit seiner Frisur halt wirklich stark auf, da brauchst kein HD-Bild. ich hoffe doch sehr, dass du dafür nicht deine kostbare Freizeit geopfert hast, sondern wertlose Stunden in der Hakn 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 29. August 2024 Ich glaub ja auch das der Türke a große Zukunft hat und uns viell wirklich gleich Mal helfen könnt aber warum gerade Hoffenheim ihn verpflichtet und uns verleiht is mir ein Rätsel 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 27 minutes ago, mansch said: Ich glaub ja auch das der Türke a große Zukunft hat und uns viell wirklich gleich Mal helfen könnt aber warum gerade Hoffenheim ihn verpflichtet und uns verleiht is mir ein Rätsel 😅 Naja, das es gerade Hoffenheim ist lässt einen faden Beigeschmack. Aber das man unsere Liga ernster nimmt, sieht man an der Leihe von BW Linz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts