Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 25. August 2024 Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten: Hab gestern erfahren, dass wir einen 9er aus der Premier League leihen werden. An einem 8ter wird ebenfalls gebastelt. Was ihr alles so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Das habe ich auch gehört. Angeblich ein 18-Jähriger von der Elfenbeinküste. Aber nicht weitersagen . Des is aber a 8er. Musst da die Videos anschauen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-arbeitet-an-verpflichtung-von-premier-league-talent/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZO9IMWKdr5hVxnWxRVcObW2pnz-Gkton5basa6DXw0Qv2Gx9ze4EU3eik_aem_-gjfTsbgx1icQMBSaK93cA%23Echobox%3D1724576211 Alkonymus schrieb vor 10 Minuten: Was ihr alles so hört. Mehr als du, oder? bearbeitet 25. August 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 22 minutes ago, Alkonymus said: Was ihr alles so hört. Des frag ich mich auch grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Des is aber a 8er. Musst da die Videos anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ahhh verlesen, weil er vom einem 9er aus der Prem schreibt. Der 8er dann auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Bei Wloda-Leihe zu Salernitana ist von KO 3 Mio die Rede, übereinstimmend in polnischen wie auch italienischen Quellen. Können aber natürlich bezügl. der 3 Mio voneinander abgeschrieben haben. Wäre ein guter Deal, vor allem weil Leihe. Zu mehr als 50% wird in einem Jahr CI nicht mehr am Ruder sein, schätze ich, und vielleicht passt ein verbesserter Wloda besser zu dem, was der neue will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Bei Wloda-Leihe zu Salernitana ist von KO 3 Mio die Rede, übereinstimmend in polnischen wie auch italienischen Quellen. Können aber natürlich bezügl. der 3 Mio voneinander abgeschrieben haben. Wäre ein guter Deal, vor allem weil Leihe. Zu mehr als 50% wird in einem Jahr CI nicht mehr am Ruder sein, schätze ich, und vielleicht passt ein verbesserter Wloda besser zu dem, was der neue will. Der “Neue” wird wohl so ausgesucht werden, dass sein Spielsystem nicht viel vom Jetzigen abweicht und daher ein Lackl in der Mitte wohl ähnlich gefragt sein wird wie jetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Der “Neue” wird wohl so ausgesucht werden, dass sein Spielsystem nicht viel vom Jetzigen abweicht und daher ein Lackl in der Mitte wohl ähnlich gefragt sein wird wie jetzt. Würde ich ned sagen.. teix Camera wloda und auch willi hätten in einem 4:3:3 ebenso vorzüge wie ein JGS und daneben ein tomi bzw. Mr x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 markymushroom schrieb vor 13 Minuten: Würde ich ned sagen.. teix Camera wloda und auch willi hätten in einem 4:3:3 ebenso vorzüge wie ein JGS und daneben ein tomi bzw. Mr x. Nur so als Anmerkung. Wenn wir jetzt z.b. auf 433 umstellen würden, dann heißt das nicht, dass wir auch so wie die Bullen spielen würden. Da steckt schon viel mehr Qualität in der Offensive dahinter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. August 2024 markymushroom schrieb vor 22 Minuten: Würde ich ned sagen.. teix Camera wloda und auch willi hätten in einem 4:3:3 ebenso vorzüge wie ein JGS und daneben ein tomi bzw. Mr x. auch in einem 4-3-3 System würde Wloda nicht funktionieren, solange Pressing bzw. schnelles Umschalten die wichtigsten Elemente sind. Wloda ist nun mal ein klassischer Strafraumstürmer, der leider so seine Probleme hat, Bälle festzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: auch in einem 4-3-3 System würde Wloda nicht funktionieren, solange Pressing bzw. schnelles Umschalten die wichtigsten Elemente sind. Wloda ist nun mal ein klassischer Strafraumstürmer, der leider so seine Probleme hat, Bälle festzumachen. Ich würde bei 4:3:3 auch ned pressen an oberster stelle sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Der “Neue” wird wohl so ausgesucht werden, dass sein Spielsystem nicht viel vom Jetzigen abweicht und daher ein Lackl in der Mitte wohl ähnlich gefragt sein wird wie jetzt. Vordergründig sicher gemäß dem, was eben der Kader, den er zum Zeitpunkt X übernimmt, hergibt. Aber auch CI probierte viel herum, daher hat AS auch viele Spieler geholt, die wenig oder überhaupt nicht in die aktuelle 1er-Garnitur passen. bearbeitet 25. August 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miso Anfänger Geschrieben 25. August 2024 7 hours ago, markymushroom said: Ich würde bei 4:3:3 auch ned pressen an oberster stelle sehen. Anderes system und andere formation… also gemma dann wieder nach 2016 oder so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2024 markymushroom schrieb vor 13 Stunden: Ich würde bei 4:3:3 auch ned pressen an oberster stelle sehen. Ja gut, dann sind wir eh wieder bei meinem Ausgangspost 😅🤷🏻♂️ Vuibrett schrieb vor 13 Stunden: Der “Neue” wird wohl so ausgesucht werden, dass sein Spielsystem nicht viel vom Jetzigen abweicht und daher ein Lackl in der Mitte wohl ähnlich gefragt sein wird wie jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2024 Yalcouye ist heißes Thema, Walemark kommt nicht. Aber im Angriff soll noch was passieren. Wloda ist Thema bei Salernitana. Meldefrist für die CL ist der 03.09.2024. Q: Krone. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts