Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Das habe ich auch gehört. Angeblich ein 18-Jähriger von der Elfenbeinküste. Aber nicht weitersagen :davinci:.

Des is aber a 8er. Musst da die Videos anschauen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-arbeitet-an-verpflichtung-von-premier-league-talent/?utm_medium=Social&utm_source=Instagram&fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZO9IMWKdr5hVxnWxRVcObW2pnz-Gkton5basa6DXw0Qv2Gx9ze4EU3eik_aem_-gjfTsbgx1icQMBSaK93cA%23Echobox%3D1724576211

Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Was ihr alles so hört. 

Mehr als du, oder?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Wloda-Leihe zu Salernitana ist von KO 3 Mio die Rede, übereinstimmend in polnischen wie auch italienischen Quellen. Können aber natürlich bezügl. der 3 Mio voneinander abgeschrieben haben. Wäre ein guter Deal, vor allem weil Leihe. Zu mehr als 50% wird in einem Jahr CI nicht mehr am Ruder sein, schätze ich, und vielleicht passt ein verbesserter Wloda besser zu dem, was der neue will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Bei Wloda-Leihe zu Salernitana ist von KO 3 Mio die Rede, übereinstimmend in polnischen wie auch italienischen Quellen. Können aber natürlich bezügl. der 3 Mio voneinander abgeschrieben haben. Wäre ein guter Deal, vor allem weil Leihe. Zu mehr als 50% wird in einem Jahr CI nicht mehr am Ruder sein, schätze ich, und vielleicht passt ein verbesserter Wloda besser zu dem, was der neue will. 

Der “Neue” wird wohl so ausgesucht werden, dass sein Spielsystem nicht viel vom Jetzigen abweicht und daher ein Lackl in der Mitte wohl ähnlich gefragt sein wird wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Der “Neue” wird wohl so ausgesucht werden, dass sein Spielsystem nicht viel vom Jetzigen abweicht und daher ein Lackl in der Mitte wohl ähnlich gefragt sein wird wie jetzt.

Würde ich ned sagen.. teix Camera wloda und auch willi hätten in einem 4:3:3 ebenso vorzüge wie ein JGS und daneben ein tomi bzw. Mr x. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

Würde ich ned sagen.. teix Camera wloda und auch willi hätten in einem 4:3:3 ebenso vorzüge wie ein JGS und daneben ein tomi bzw. Mr x. 

Nur so als Anmerkung. Wenn wir jetzt z.b. auf 433 umstellen würden, dann heißt das nicht, dass wir auch so wie die Bullen spielen würden. Da steckt schon viel mehr Qualität in der Offensive dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 22 Minuten:

auch in einem 4-3-3 System würde Wloda nicht funktionieren, solange Pressing bzw. schnelles Umschalten die wichtigsten Elemente sind. Wloda ist nun mal ein klassischer Strafraumstürmer, der leider so seine Probleme hat, Bälle festzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

auch in einem 4-3-3 System würde Wloda nicht funktionieren, solange Pressing bzw. schnelles Umschalten die wichtigsten Elemente sind. Wloda ist nun mal ein klassischer Strafraumstürmer, der leider so seine Probleme hat, Bälle festzumachen.

Ich würde bei 4:3:3 auch ned pressen an oberster stelle sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Vordergründig sicher gemäß dem, was eben der Kader, den er zum Zeitpunkt X übernimmt, hergibt. Aber auch CI probierte viel herum, daher hat AS auch viele Spieler geholt, die wenig oder überhaupt nicht in die aktuelle 1er-Garnitur passen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
7 hours ago, markymushroom said:

Anderes system und andere formation… also gemma dann wieder nach 2016 oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markymushroom schrieb vor 13 Stunden:

Ja gut, dann sind wir eh wieder bei meinem Ausgangspost 😅🤷🏻‍♂️

Vuibrett schrieb vor 13 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag