Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Marvinho schrieb vor 29 Minuten:

Hoffentlich Lira mit Euro verwechselt :davinci:

Diskussion im Sturm-Betreuerteam:

"Wen könnten wir noch holen?..."

"Keine Ahnung - vom Typ her wäre ein neuer "Schneckerl" perfekt..."

Andi Schicker: "... mmmh - Hab ihn ! "

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

5,5 Millionen :fuckthat:

Wenn schicker und Ilzer ihn unbedingt haben wollen bin ich fast überzeugt das sie 3 oder auch 4 mille diesmal riskieren.prass Einnahmen plus Sakaria und Wloda nämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mansch schrieb vor 4 Minuten:

Wenn schicker und Ilzer ihn unbedingt haben wollen bin ich fast überzeugt das sie 3 oder auch 4 mille diesmal riskieren.prass Einnahmen plus Sakaria und Wloda nämlich.

Ja 3 Millionen ok, aber 5,5 würde der Jauk niemals absegnen denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
AlexTT schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/erencan-yardimci/profil/spieler/618898

Laut transfermarkt wird auch der von ROGON beraten - aus Hoffenheim gab's ja Stimmen dass Schicker gerne mit denen arbeitet, wenn ich mich recht erinnere? Vlt kommt das Gerücht von der Beraterseite?

Da braucht man gar keine Stimmen aus Hoffenheim, um zu sehen, dass wir 5 Rogon-Spieler im Kader haben (und dazu noch 2 bei den Amateuren), und es da offensichtlich gute Verbindungen gibt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Gestern wollte ich noch schreiben, dass wir durchaus wieder einmal einen "Banger" mit IT-Faktor verpflichten könnten... rein aus Showzwecken für das naive Volk (& mich). Jemand der in Gianninis groooooße Fußstapfen treten kann... 

Und nun kommen Gerüchte des osmanischen Schneckerls ( :afro: )  mit der Rückennummer #99 (es gibt nichts anderes, was mehr für Qualität & Superschtarrr-Faktor bürgt) ans Tageslicht.

Ich will den Türken! Andi tu was! Andi Schicker Smiley.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Genau genommen habe ich gesagt: In dem Preissegment von 3 Mill+ würde ich mir eine Risikominderung durch eine Leihe wünschen. Wenn du einen jungen Spieler unter 1 Mill. bekommst, braucht es natürlich auch keine Leihe.

Nur wird halt gerade in dem Preissegment der Transfer dadurch nochmal teurer. Bei so einer Konstellation wäre ja das ganze Risiko beim abgebenden Verein, und der lässt sich dieses Risiko natürlich etwas kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Gestern wollte ich noch schreiben, dass wir durchaus wieder einmal einen "Banger" mit IT-Faktor verpflichten könnten... rein aus Showzwecken für das naive Volk (& mich). Jemand der in Gianninis groooooße Fußstapfen treten kann... 

Und nun kommen Gerüchte des osmanischen Schneckerls ( :afro: )  mit der Rückennummer #99 (es gibt nichts anderes, was mehr für Qualität & Superschtarrr-Faktor bürgt) ans Tageslicht.

Ich will den Türken! Andi tu was! Andi Schicker Smiley.jpg

Und warum willst den? Also seine Stats find i jetzt net so für 22 Jahre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

abgesehen davon, dass es ein türkisches Gerücht ist und die genannte Ablösesummer bei einem Jahr Restvertrag einfach absurd wäre... 

Brauchbar wär er lt. den Videos :D

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SKSG851909 schrieb vor 5 Minuten:

Und warum willst den? Also seine Stats find i jetzt net so für 22 Jahre…

Kennst du einen Spieler der jemals mit der Rückennummer #99 enttäuscht hat? Und dann auch noch den doppelhändigen Pistolero-Torjubel von Suarez höchstpersönlich drauf hat?  

Biereth macht den van Nistelrooy vor Hedl, Yardımcı den Pistolero vorm Block West... und die Liga brennt endlich wieder. 

Ps.: Falls es beim ersten Beitrag noch nicht rübergekommen ist -> Ich hab absolut Nüsse Ahnung und kenne den Spieler überhaupt nicht, bis auf paar Tore, Rückennummer und Jubel auf Youtube ;)

Wenn du mich fragst, halte ich den Artikel auch nicht für sehr seriös und daher einen Gag... aber als ich Rogon gelesen habe, kam dann halt doch das übertriebene Kopfkino, wie genau er bei uns kometenhaft einschlägt! :v: 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vöslauer schrieb vor 43 Minuten:

Kennst du einen Spieler der jemals mit der Rückennummer #99 enttäuscht hat? Und dann auch noch den doppelhändigen Pistolero-Torjubel von Suarez höchstpersönlich drauf hat?  

Biereth macht den van Nistelrooy vor Hedl, Yardımcı den Pistolero vorm Block West... und die Liga brennt endlich wieder. 

Ps.: Falls es beim ersten Beitrag noch nicht rübergekommen ist -> Ich hab absolut Nüsse Ahnung und kenne den Spieler überhaupt nicht, bis auf paar Tore, Rückennummer und Jubel auf Youtube ;)

Wenn du mich fragst, halte ich den Artikel auch nicht für sehr seriös und daher einen Gag... aber als ich Rogon gelesen habe, kam dann halt doch das übertriebene Kopfkino, wie genau er bei uns kometenhaft einschlägt! :v: 

Ok,

also deine Gründe kann ich so natürlich nachvollziehen. :laugh:

Na also ich hab halt eher Angst das der ein Wloda ist und er net einschlägt. 

Natürlich hoffe ich wenn er kommt das ers doch tut. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn der so spielt wie auf den Videos, ja dann wäre er was. Schnell, körperlich da und a guter Abschluss. Aber jo es is halt a Video.

Bin gespannt , ob es a Ente ist. Aber die Transfers wurden immer woeder über Twitteranten gespielt: Johnston zB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag