Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Das ASB sucht:

Gentleman-Stürmer

Du bist Mitte 20 und hast schon etwas vorzuweisen?

Du bist bei einem europäischen Topklub unter Vertrag, kommst aber eher selten zum Zug?

Du brauchst in der österreichischen Bundesliga maximal 105 Minuten für einen Scorerpunkt?

Du möchtest gerne deine Erfahrung weitergeben, hast aber kein Problem, oftmals die jüngeren ihre Knochen hinhalten zu lassen?

Du bist schnell, aber auch wuchtig?

Dann melde dich bei [email protected] oder komm zum Gaberlwettbewerb zur Schickerhütte, Waldweg 97

spira231212.jpg

R.I.P.

Die Diskussion warum könn ma uns sparen. Es kommt fix einer bei einem Abgang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
af9911 schrieb vor 1 Minute:

Camara und Jatta haben kein Tempo?

Man muss unsere Stürmer einfach wieder besser einsetzen, das Problem beginnt schon im Mittelfeld. Die vielen Schlampereien im Passspiel (speziell Horvat sei hier erwähnt) bringen uns derzeit immer wieder um die Arbeit. Das schnörkellose Vertikalspiel hat Sturm ausgezeichnet. Auch fehlende Durchschlagskraft auf der 8 ist ein Problem. Ich kann den schnellsten Stürmer der Welt haben, wenn sie vorne in der Luft hängen.

Jatta sollte es zwar haben. Der lässt sich für mich aber viel zu oft nach hinten fallen. Camara ist auch einer, der eher mit Tempo und Technik auf die Verteidigung zu läuft.

Wir haben früher immer wieder die Stürmer direkt aus der Abwehr eingesetzt. Das ist uns heuer noch nicht einmal gelungen. Das wir im MF zu ungenau spielen, ist mir auch klar, wäre aber kein Problem, wenn du vorne 2 Stürmer hast, die du praktisch ohne Hinschauen einsetzen kannst. Versteh natürlich, dass dies bei der Hitze auch nicht so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

h glaube du unterschätzt da die Gehaltsrelationen, ein jeder Mittelständer in größeren Ligen wird um einiges mehr zahlen als wir.

Einen Schulle aus der Bundesliga konnten wir uns damals auch leisten. Der wollte damals etwas neues sehen und endlich mal im EC spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also einen Mitt-Zwanziger Brauch ich am allerwenigsten. Die in dem Alter, die uns helfen könnten, sind normal schon wo, wo sie mehr verdienen und besseres Image haben, und die, die ohne eine Lawine zu verlangen zu uns kommen, kannst getrost zwischen Bank und 2er wechseln lassen.

Entweder einen weiteren Jungen, den man entwickeln und weiterverkaufen kann, oder einen Ruddinä (Franggo schau uma), der richtig abgebrüht ist, bei dem es für die großen nicht mehr reicht, der aber noch voll motiviert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Weil es gerade Gerüchte um den gibt.

Wäre der was als Ersatz für Wloda?

https://www.transfermarkt.de/henrik-meister/profil/spieler/914934

der wäre glaube ich richtig interessant.. Problem ist, dass SBG Interesse hat..

Wäre ein bisschen ein Ema Typ

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
soulbro82 schrieb vor 15 Minuten:

Einen Schulle aus der Bundesliga konnten wir uns damals auch leisten. Der wollte damals etwas neues sehen und endlich mal im EC spielen.

War das damals nicht so, dass der dort keinen Vertrag mehr bekommen hätte? Das ist ja nochmal was anderes, als jemanden loszueisen, der irgendwo dort performt und gut trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben bereits den Ersatz für Wlodarczyk, es werden ja wohl hoffentlich keine 2 neuen Stürmer kommen

Wen meinst du? Jatta ist ein ganz andere Spielertyp. Wir haben zur Zeit niemanden, der mit hohen Bällen was anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sieht schon recht nice aus was der da macht! Eine Mischung aus Ema & Malone..

Facts:
20 Jahre alt
!!DÄNE!!
ordentliches Tempo

ordentlicher Körper - gefühlt hält der jeden Ball auf den Videos

ordentliche Größe (1,91m)

aber leider sind halt schon SBG und anscheinend ein paar aus der DE BL dran..

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 53 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Mär, das älter gleich besser bedeutet? 

Ich habe erst vor Kurzem eine umfassende Statistik aus der Deutschen Bundesliga gesehen. Einige Attribute werden mit dem Alter besser, andere schlechter. Der Peak aller Attribute gesamt war aber zwischen 26 und 27 Jahren. In der Gegend dürfte der Zenit für den Durchschnitt der Spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Wen meinst du? Jatta ist ein ganz andere Spielertyp. Wir haben zur Zeit niemanden, der mit hohen Bällen was anfangen kann.

Grgic muss der Nachrücker für Wlodarczyk sein. Wäre damit ja trotzdem nur 5. Stürmer, es wäre lächerlich, da noch jemanden zu holen. Ein Stürmer als Ersatz für Sarkaria muss reichen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

sieht schon recht nice aus was der da macht! Eine Mischung aus Ema & Malone..

Facts:
20 Jahre alt
!!DÄNE!!
ordentliches Tempo

ordentlicher Körper - gefühlt hält der jeden Ball auf den Videos

ordentliche Größe (1,91m)

aber leider sind halt schon SBG und anscheinend ein paar aus der DE BL dran..

wie man bei tochi sieht/gesehen hat, haben wir gerade bei jungen dänen derzeit einen ausgezeichneten ruf..
also auch wenn da SBG/DBL dran sind, sag niemals nie. ;)

und nein, ich hab keine ahnung ob an dem spieler was dran is.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 27 Minuten:

Also einen Mitt-Zwanziger Brauch ich am allerwenigsten. Die in dem Alter, die uns helfen könnten, sind normal schon wo, wo sie mehr verdienen und besseres Image haben, und die, die ohne eine Lawine zu verlangen zu uns kommen, kannst getrost zwischen Bank und 2er wechseln lassen.

Entweder einen weiteren Jungen, den man entwickeln und weiterverkaufen kann, oder einen Ruddinä (Franggo schau uma), der richtig abgebrüht ist, bei dem es für die großen nicht mehr reicht, der aber noch voll motiviert ist. 

Das waren aber Lavaleé und Wüthrich auch z.B. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag