Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Mario1909 schrieb vor 18 Minuten: Luka Maric wird lt. meiner Quelle heute oder morgen bei Hartberg unterschreiben. Ist aber keine Leihe, sondern er wechselt fix. Das mit dem fixen Transfer kann ich durch meine Quelle bestätigen. Spoiler Q: Krone Print, 23.07.2024 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Das mit dem fixen Transfer kann ich durch meine Quelle bestätigen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Q: Krone Print, 23.07.2024 Also bei der Quelle würde ich die Quelle lieber nicht angeben 😆 flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden: 14,5 sag ich auch OK Zur Not nehm ich auch noch 14,49. Aber dann ist die Fahnenstange wirklich zuende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 Die heißeste Spur bezüglich Prass führt nach Newcastle in die Premier League. Q: Krone Print, 24.07.2024. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die heißeste Spur bezüglich Prass führt nach Newcastle in die Premier League. Q: Krone Print, 24.07.2024. Das wäre meine allerliebste Spur. Hauen die noch immer mit dem Geld so rum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 Suni schrieb Gerade eben: Das wäre meine allerliebste Spur. Hauen die noch immer mit dem Geld so rum? Na ja, laut demselben Artikel haben die ein Transferbudget im dreistelligen Millionenbereich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die heißeste Spur bezüglich Prass führt nach Newcastle in die Premier League. Q: Krone Print, 24.07.2024. Hier ist übrigens der Artikel online, allerdings hinter einer Paywall. Aber der Transfer dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Na ja, laut demselben Artikel haben die ein Transferbudget im dreistelligen Millionenbereich . Ende dieser Woche wird auch Otar wieder beim Training dabei sein. Bzgl. Prass führt Sturm schon sehr konkrete Gespräche, doch jetzt buhlt auch ein zweiter Klub sehr intensiv um Prass. Die heißeste Spur für lt. Krone Info zu Newcastle, die für diesen Sommer ein Transferbudget von 100 Mille haben https://www.krone.at/3468545 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Die heißeste Spur bezüglich Prass führt nach Newcastle in die Premier League. Q: Krone Print, 24.07.2024. Wäre natürlich toll, vielleicht sogar auch ein zu großer Schritt. Aber haben die nicht gerade erst 33 Mill. für einen LV ausgegeben? Ich habe Newcastle heuer kaum gesehen, auf welcher Position könnte Prass sonst noch für sie interessant sein DM, LA? Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Na ja, laut demselben Artikel haben die ein Transferbudget im dreistelligen Millionenbereich . Wovon sie schon 50 ausgegeben haben. Reicht aber hoffe ich noch für Prass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Wäre natürlich toll, vielleicht sogar auch ein zu großer Schritt. Aber haben die nicht gerade erst 33 Mill. für einen LV ausgegeben? Ich habe Newcastle heuer kaum gesehen, auf welcher Position könnte Prass sonst noch für sie interessant sein DM, LA? Auf welcher Position spielt er denn bei uns normalerweise ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Auf welcher Position spielt er denn bei uns normalerweise ? Ich glaub die gibt es bei denen nicht. Wäre am ehesten noch offensiver als LA oder als Wingback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. Juli 2024 I smell it.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2024 Newcastle wäre natürlich schon sehr geil für uns und es wäre extrem spannend zu sehen, wie sich Prass dort schlage würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2024 England-Interesse ist immer toll, hoffentlich geht er dorthin und überzeugt, damit in Zukunft mehr Engländer auf unsere Spieler schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2024 Aber bei denen muss des Geld richtig locker sitzen, holen einen 30jährigen Tormann für über 23Mio. der 9 Spiele in den letzten beiden Saisonen gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 41 Minuten: I smell it.... Zuerst der Russe und jetzt arabisches Geld. Nein, nein, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts