Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. Juli 2024 blackmamba24 schrieb vor 1 Stunde: Aber bei denen muss des Geld richtig locker sitzen, holen einen 30jährigen Tormann für über 23Mio. der 9 Spiele in den letzten beiden Saisonen gemacht hat Wobei dieser Deal sehr schwindlig wirkt - gleichzeitig wechselte nämlich ein 21jähriger mit 15 Mio € Marktwert für 41 Mio € in die andere Richtung. Erinnert mich an den Deal zwischen Juventus und Barcelona damals (Pjanic <> Arthur). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) Georg13 schrieb vor 22 Minuten: Wobei dieser Deal sehr schwindlig wirkt - gleichzeitig wechselte nämlich ein 21jähriger mit 15 Mio € Marktwert für 41 Mio € in die andere Richtung. Erinnert mich an den Deal zwischen Juventus und Barcelona damals (Pjanic <> Arthur). Klingt eher nach einem Deal, um keine Probleme mit dem Financial Fairplay zu bekommen. Affengruber hat angeblich Angebote aus Italien und Spanien. Wenn das klappt, kann man ihm nur gratulieren. bearbeitet 24. Juli 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 24. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Klingt eher nach einem Deal, um keine Probleme mit dem Financial Fairplay zu bekommen. Genau, geht da sicherlich um irgendwelche bilanztaktischen Überlegungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2024 Der Kurier greift nochmal das Prass/Bologna-Gerücht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Der Kurier greift nochmal das Prass/Bologna-Gerücht auf. Gleiches Muster wie bei Hojlund. Zeitungsbericht Preis! Das als Wink für England. Ich glaub, dass da Prass nächste Woche a anderes Dress an hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Der Kurier greift nochmal das Prass/Bologna-Gerücht auf. Gab auch eine französische Seite die in einem Satz vom Interesse von Bologna an Prass sprach. Bologna hat aber inzwischen schon über 30 Mill. ausgegeben. Da bleibt vom Zirkzee-Deal nimmer viel übrig. Trotzdem immer noch eine sehr realistische Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2024 Bologna würde mir ganz gut gefallen. Hat dort einen Nationalteamkollegen, der ihm bei der Integration unter die Arme greift. Spielt CL, hat aber vermutlich gute Chancen auf einen Stammplatz. Italienische Fußball passt auch zu ihm. Abgesehen davon ist Bologna eine super schöne Stadt und kulinarisch extrem lässig. Wird wohl für die 8 oder die 6 kommen, vielleicht sogar als LV. Spielen ja meist ein klassisches 4-2-3-1. Würde ich begrüßen - und 15 Millionen sind auch für beide Seiten ein guter Preis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Bologna hat aber inzwischen schon über 30 Mill. ausgegeben. Da bleibt vom Zirkzee-Deal nimmer viel übrig. Das heißt ja nicht viel. Letzte Saison habens 65 Millionen ausgegeben, obwohl sie nur 37 Millionen eingenommen haben, und das war noch ohne CL. Die Kasse dürfte da immer noch prall gefüllt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2024 Calafiori wird Bologna auch noch für 40mio€+ in die PL verlassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 15 minutes ago, graz_fan said: Gab auch eine französische Seite die in einem Satz vom Interesse von Bologna an Prass sprach. Bologna hat aber inzwischen schon über 30 Mill. ausgegeben. Da bleibt vom Zirkzee-Deal nimmer viel übrig. Trotzdem immer noch eine sehr realistische Möglichkeit. vom Zirkzee Deal gingen 50% an die Bayern. Also da ist schon lange kein Geld mehr da von dem Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2024 da machma uns bei bologna vlt. nicht sonderlich beliebt, aber wenn newcastle mit ihrem öl-geld plötzlich reingrätschen will, kann uns das nur recht sein..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 4 Stunden: Affengruber hat angeblich Angebote aus Italien und Spanien. Wenn das klappt, kann man ihm nur gratulieren. "Angeblich".. Und man müsste erstmal wissen um welche Klubs es sich da handelt. Einen Abstiegskandidaten würde ich da jetzt nicht als "Gratulation" sehen. FInanziell sicher ja, keine Frage. Ich wünsch dem Affi auf jeden Fall nur das Beste. Klasser Kerl, hat Alles für Sturm gegeben und sich immer korrekt verhalten. Vielleicht klappts ja mit Gladbach, die angeblich auch dran waren bzw. sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2024 Jaisinho schrieb vor 4 Minuten: Einen Abstiegskandidaten würde ich da jetzt nicht als "Gratulation" sehen. FInanziell sicher ja, keine Frage. Top-5-Liga, egal welcher Klub oder Spitzenklub aus z. B. Portugal, NL, B oder so, da würde ich gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2024 (bearbeitet) sent96 schrieb vor einer Stunde: da machma uns bei bologna vlt. nicht sonderlich beliebt, aber wenn newcastle mit ihrem öl-geld plötzlich reingrätschen will, kann uns das nur recht sein..! Der Markt bestimmt den Preis. Wenn also jemand anderes als Bologna mehr bietet, so what? Muss Bologna halt beim Angebot nachlegen, wenn sie wollen und können. bearbeitet 24. Juli 2024 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts