Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte Slotslager schwindlig sein?

Abgesehen von der unqualifizierten Meldung ob der körperlichen Eigenschaften ist es inhaltlich halt auch bedenklich, weil besagte 2 Talente, die ich auch schätze ned auf der Position des „schwindligen“ spielen. Aber auch hier, ich geb a ruhe, is wohl auch das wetter bei mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollte Slotslager schwindlig sein?

Weil die Forderung offensichtlich überzogen sind. Aber die Sache ist offensichtlich eh erledigt, keine Ahnung warum man hier noch immer deshalb so rumheult

markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen von der unqualifizierten Meldung ob der körperlichen Eigenschaften ist es inhaltlich halt auch bedenklich, weil besagte 2 Talente, die ich auch schätze ned auf der Position des „schwindligen“ spielen. Aber auch hier, ich geb a ruhe, is wohl auch das wetter bei mir ;)

Sorg ist zumindest LV, Lavalee kann IV spielen- von dem her net weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Prass geht, kann man wieder einen neuen kaufen. Aber es wird eh so gehandhabt. Bis jetzt hat man Spieler verkauft und zeitnah kamen neue. Einen Vorgriff würde ich nicht befürworten (was aber eh tutti ist und halt meine kleine private Meinung).

Ich hab auch nicht dich gemeint, sondern Sohnemann, der meinte wir haben eh CL Einnahmen. Es war natürlich auch überspitzt und es soll halt net die Kohle rausgeworfen werden.

Gut wäre es aus den damaligen Fehlern gelernt zu haben und dass man nachhaltig aus dem Lotto 6er CL profitiert.

Dass er geht, ist glaube ich aus den Medien ziemlich klar, die frage is jetzt um wieviel. Vorgriffe ja, sollte man vermeiden, wenn man aber das Backup hat cl einnahmen, um genau diesen vorgriff zu machen, wüsste ich ned wo das risiko wäre. Die Meinung von mir ist glaube ich länger bekannt, dass ich prass ned ersetzen würde weil genug material bei uns rumläuft. Und die von dir besagten Projekte würden mich interessieren, die wir angesehen von Stadion vorantreiben wollen? Ich wäre ja eh dafür mehrheitlich in Infrastruktur oder damen/fanservice/Mitarbeiter zu investieren. Nur wird das ned 2 stellige millonen kosten.. fakt ist, für den kübel aus eigenfinazierung bräuchten ma 2 cl einnahmen und 2 ras und für den rest haben ma den Luxus, zu viel geld zu haben. Das ist meine milchmanderlrechnung, die natürlich voll falsch sein könnte. 
und warum ich beim „schwindligen“ dänen bereit wäre auch mehr draufzugeben schrieb ich, wenn greg als verdienter Spieler zurück zur Familie nach Deutschland oder Schweiz will, wird man ihn wohl ziehen lassen und ned kapitalisieren, wie andere aktien..

nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Weil die Forderung offensichtlich überzogen sind. Aber die Sache ist offensichtlich eh erledigt, keine Ahnung warum man hier noch immer deshalb so rumheult

nero08 schrieb vor 8 Minuten:

Sorg ist zumindest LV, Lavalee kann IV spielen- von dem her net weit weg.

Agree to disagree, ok? Dann lass ma das hier. Its too hot outside…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Dass er geht, ist glaube ich aus den Medien ziemlich klar, die frage is jetzt um wieviel. Vorgriffe ja, sollte man vermeiden, wenn man aber das Backup hat cl einnahmen, um genau diesen vorgriff zu machen, wüsste ich ned wo das risiko wäre. 

Das Risiko bei Prass etwa wäre, wenn man vorher Ersatz holen würde, dass man dann, wenn er nicht geht, zu viele teure Spieler hätte, die nicht alle genug Spielzeit bekommen könnten.

In der IV ähnlich, wenn man noch einen 5. IV fordern würde, neben den 4en, die schon da sind und allesamt von der Qualität Stamm spielen könnten. Das würde erst Sinn machen, wenn noch einer geht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Aber die Sache ist offensichtlich eh erledigt, keine Ahnung warum man hier noch immer deshalb so rumheult

woher hast du die info, dass die sache erledigt ist? ich hätte nur gelesen, dass man mit dem 1. angebot abgeblitzt ist :ratlos:

und auch runheulen hätte ich hier nicht wirklich wahrgenommen. diskutieren und seine meinung schreiben ist aber prinzipiell eh noch ok, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Das Risiko wäre, dass man dann, wenn er nicht geht, zu viele teure Spieler hätte, die nicht alle genug Spielzeit bekommen könnten. In etwa so, als ob man noch einen 5. IV fordern würde, neben den 4en, die schon da sind und allesamt von der Qualität Stamm spielen könnten. 

Auch unrichtig. Weil ein MF spieler bleibt und ein neuer IV kommt, der ja schon gefordert wurde als affi noch da war, weil borko/geyr viele Verletzungen haben… und Dimitri womöglich eher LV /6er spielen soll. Ist doch auch ein Argument für sich. Sehe daher deine sorge unbegründet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

woher hast du die info, dass die sache erledigt ist? ich hätte nur gelesen, dass man mit dem 1. angebot abgeblitzt ist :ratlos:

Glaubst du, der Transfer wäre unabhängig von Aiwu gewesen? Wo sollte der Däne denn zu Spielzeit kommen, setzen wir dann Lavalee und/oder Geyrhofer auf die Tribüne?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Dass er geht, ist glaube ich aus den Medien ziemlich klar, die frage is jetzt um wieviel. Vorgriffe ja, sollte man vermeiden, wenn man aber das Backup hat cl einnahmen, um genau diesen vorgriff zu machen, wüsste ich ned wo das risiko wäre. Die Meinung von mir ist glaube ich länger bekannt, dass ich prass ned ersetzen würde weil genug material bei uns rumläuft. Und die von dir besagten Projekte würden mich interessieren, die wir angesehen von Stadion vorantreiben wollen? Ich wäre ja eh dafür mehrheitlich in Infrastruktur oder damen/fanservice/Mitarbeiter zu investieren. Nur wird das ned 2 stellige millonen kosten.. fakt ist, für den kübel aus eigenfinazierung bräuchten ma 2 cl einnahmen und 2 ras und für den rest haben ma den Luxus, zu viel geld zu haben. Das ist meine milchmanderlrechnung, die natürlich voll falsch sein könnte. 
und warum ich beim „schwindligen“ dänen bereit wäre auch mehr draufzugeben schrieb ich, wenn greg als verdienter Spieler zurück zur Familie nach Deutschland oder Schweiz will, wird man ihn wohl ziehen lassen und ned kapitalisieren, wie andere aktien..

Agree to disagree, ok? Dann lass ma das hier. Its to hot outside…

Agree to disagree, ok? Dann lass ma das hier. Its too hot outside…

Geht glaub ich eher um Sachen wie das Trainingszentrum. Dort will/wollte man mehr investieren, wenn man sich für die CL qualifiziert. Des wäre eine nachhaltige Investition. Nachhaltiger als ein 5. IV

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

und auch runheulen hätte ich hier nicht wirklich wahrgenommen. diskutieren und seine meinung schreiben ist aber prinzipiell eh noch ok, oder?

Man hat Aiwu geholt, dies sagt wohl alles. Wozu brauchst einen weiteren IV wäre dann die Frage.

Was wäre eigentlich wenn Affengruber nix findet? Gibt es da Chancen, dass er doch "bleibt"? Wäre dann halt eine andere Geschichte, weil er den Verein schon kennt und man weiß, was man hat und keine 2 Geld + zahlen müsste.

Gibts eigentlich eine Wasserstandsmeldung zur Borko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du, der Transfer wäre unabhängig von Aiwu gewesen? Wo sollte der Däne denn zu Spielzeit kommen, setzen wir dann Lavalee und/oder Geyrhofer auf die Tribüne?

für mich hatte sich, wie bereits geschrieben, das thema slotslager mit der verpflichtung von aiwu erledigt. also entweder arbeiten die medien super langsam und das angebot von uns war vor der verpflichtung von aiwu, oder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

für mich hatte sich, wie bereits geschrieben, das thema slotslager mit der verpflichtung von aiwu erledigt. also entweder arbeiten die medien super langsam und das angebot von uns war vor der verpflichtung von aiwu, oder...

Dann bist du ja eh mit @nero08 einer Meinung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Geyr wäre auf der Tribüne wie auch die Saison auch des öfteren.. und lavalee wäre wohl LV oder 6er. Und wie du richtig schreibst „was is die wasserstandsmeldung, bei borko“. Womöglich würde das schon auch sinn machen oder? Und zum trainszentrum, da hat man etwas geplant und verabschiedet bevor man CL planen konnte. Wenn man jetzt upgraded toll, aber wohl fix ned, um alle CL einnahmen nahe der 20 geld zu verbetonieren. Das wäre mMn dann genauso irre wie 1 „schwindligen“ um 3 geld zu holen, den man mit prass verkauf easy, very easy glattstellen kann…

ps: ich glaube mit aiwu hat sich das dänische talent noch nicht erledigt. Und an affi Comeback glaub i nimmer. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Das Angevot war vor dem Aiwu Transfer. Aber mehr muss man dazu nicht sagen. Gibt für den Jungen Buam Angebote die durchaus renommiertere Vereine wie wir sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Wü geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

Hab' ich auch so gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Wü geht

Das würde natürlich einiges ändern. Jedoch hätte ich dann mit unserem Freund aus Dänemark auch bauchweh. Wüttrich müsste man schon eher durch einen gestandenen IV ersetzen. Nur mit jungen gehts dann auch net.

Angesichts dieser Tatsache wäre natürlich ein Verbleib von Affi wertvoll

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag