Douglas Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Wen sie wohl nächstes Jahr verpflichten wollen? Eigentlich ist das ganz einfach, Sturm spielt nie mehr gegen die Türken, Problem gelöst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2023 Douglas schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich ist das ganz einfach, Sturm spielt nie mehr gegen die Türken, Problem gelöst! ich wäre überrascht, wenn die agentur die die gegner organisiert nächstes jahr mal ausnahmsweise nicht gala anschleppen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: ich wäre überrascht, wenn die agentur die die gegner organisiert nächstes jahr mal ausnahmsweise nicht gala anschleppen würde... Wahrscheinlich hättest bei Besiktas bzw. Fenerbahce auch dieses Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Nach Jahren des Mitlesens hier, habe ich mich entschieden mich nun auch endlich mal anzumelden, obwohl ich generell schon oft die Überlegung hatte Mein erstes Posting wollte ich mit etwas Humor einmal beginnnen: Wann landet eigentlich der Flieger, in welchen M. Johnston sich befinden soll oder hat der soviel Sprit mit, dass er solange über den Wolken bleiben kann oder ist er nur mal kurz gelandet und wieder ab in die Luft u mein neues - seit 1-2 Jahren ist die Social-Media-Abteilung top bei uns - #Welcome-Video zu drehen? Oder trainiert er noch über den Wolken, damit er "wuchtiger" wird, da dies hier eine Grundvoraussetzung bei allen Transfers ist? bearbeitet 21. Juli 2023 von RHW77 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 RHW77 schrieb vor 18 Minuten: Nach Jahren des Mitlesens hier, habe ich mich entschieden mich nun auch endlich mal anzumelden, obwohl ich generell schon oft die Überlegung hatte Mein erstes Posting wollte ich mit etwas Humor einmal beginnnen: Wann landet eigentlich der Flieger, in welchen M. Johnston sich befinden soll oder hat der soviel Sprit mit, dass er solange über den Wolken bleiben kann oder ist er nur mal kurz gelandet und wieder ab in die Luft u mein neues - seit 1-2 Jahren ist die Social-Media-Abteilung top bei uns - #Welcome-Video zu drehen? Oder trainiert er noch über den Wolken, damit er "wuchtiger" wird, da dies hier eine Grundvoraussetzung bei allen Transfers ist? Über welcher Wolke er steckt weiß ich nicht aber ich glaube kaum dass Johnston noch zu Sturm wechselt. Dafür zieht sich das schon zu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2023 33 minutes ago, Stgr1909 said: Über welcher Wolke er steckt weiß ich nicht aber ich glaube kaum dass Johnston noch zu Sturm wechselt. Dafür zieht sich das schon zu lange Bin ich bei dir. Glaub auch nicht mehr dran. War meiner Meinung nach immer ein bisschen ein Luftschloss (um bei Wolken, Wetter und Elemente zu bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 RHW77 schrieb vor 7 Minuten: Bin ich bei dir. Glaub auch nicht mehr dran. War meiner Meinung nach immer ein bisschen ein Luftschloss (um bei Wolken, Wetter und Elemente zu bleiben) Der Schotte kommt sicher nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2023 Douglas schrieb vor 19 Minuten: Der Schotte kommt sicher nicht mehr! Die Frage ist, wie konkret es wirklich ist/war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 15 Minuten: Die Frage ist, wie konkret es wirklich ist/war. Schwoaza Kärntner schrieb am 11.7.2023 um 16:45 : 99% 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 Letztes Jahr habns den Horvat mit da Straßenbahn gebracht. Heuer jemanden mitn Auto? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: 19,09 an schwoaze helfen wenn Johnston nicht kommt bis Ende August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Heute Abend soll der Vollzug gemeldet werden für 12 Geld. Von Boni steht nix https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Emanuel-emegha-va-signer-a-strasbourg/1409414 bearbeitet 21. Juli 2023 von Stgr1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Heute Abend soll der Vollzug gemeldet werden für 12 Geld. Von Boni steht nix https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Emanuel-emegha-va-signer-a-strasbourg/1409414 Dass es irgendwelche Boni gibt, muss man wohl nicht erwähnen, das ist ja heutzutage Standard, und wird hier auch so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dass es irgendwelche Boni gibt, muss man wohl nicht erwähnen, das ist ja heutzutage Standard, und wird hier auch so sein #fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Dass es irgendwelche Boni gibt, muss man wohl nicht erwähnen, das ist ja heutzutage Standard, und wird hier auch so sein Das schon aber bei den ersten Straßburgmeldungen wurden immer die "großzügigen" Boni erwähnt. Beim Wloda haben die Polen auch immer von der WVB berichtet bearbeitet 21. Juli 2023 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts