Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Wen sie wohl nächstes Jahr verpflichten wollen? 

Eigentlich ist das ganz einfach, Sturm spielt nie mehr gegen die Türken, Problem gelöst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

ich wäre überrascht, wenn die agentur die die gegner organisiert nächstes jahr mal ausnahmsweise nicht gala anschleppen würde...

Wahrscheinlich hättest bei Besiktas bzw. Fenerbahce auch dieses Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nach Jahren des Mitlesens hier, habe ich mich entschieden mich nun auch endlich mal anzumelden, obwohl ich generell schon oft die Überlegung hatte :laugh:

Mein erstes Posting wollte ich mit etwas Humor einmal beginnnen:
Wann landet eigentlich der Flieger, in welchen M. Johnston sich befinden soll oder hat der soviel Sprit mit, dass er solange über den Wolken bleiben kann oder ist er nur mal kurz gelandet und wieder ab in die Luft u mein neues - seit 1-2 Jahren ist die Social-Media-Abteilung top bei uns - #Welcome-Video zu drehen? :augenbrauen: Oder trainiert er noch über den Wolken, damit er "wuchtiger" wird, da dies hier eine Grundvoraussetzung bei allen Transfers ist? :)

bearbeitet von RHW77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RHW77 schrieb vor 18 Minuten:

Nach Jahren des Mitlesens hier, habe ich mich entschieden mich nun auch endlich mal anzumelden, obwohl ich generell schon oft die Überlegung hatte :laugh:

Mein erstes Posting wollte ich mit etwas Humor einmal beginnnen:
Wann landet eigentlich der Flieger, in welchen M. Johnston sich befinden soll oder hat der soviel Sprit mit, dass er solange über den Wolken bleiben kann oder ist er nur mal kurz gelandet und wieder ab in die Luft u mein neues - seit 1-2 Jahren ist die Social-Media-Abteilung top bei uns - #Welcome-Video zu drehen? :augenbrauen: Oder trainiert er noch über den Wolken, damit er "wuchtiger" wird, da dies hier eine Grundvoraussetzung bei allen Transfers ist? :)

Über welcher Wolke er steckt weiß ich nicht aber ich glaube kaum dass Johnston noch zu Sturm wechselt. Dafür zieht sich das schon zu lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
33 minutes ago, Stgr1909 said:

Über welcher Wolke er steckt weiß ich nicht aber ich glaube kaum dass Johnston noch zu Sturm wechselt. Dafür zieht sich das schon zu lange

Bin ich bei dir. Glaub auch nicht mehr dran. War meiner Meinung nach immer ein bisschen ein Luftschloss (um bei Wolken, Wetter und Elemente zu bleiben) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RHW77 schrieb vor 7 Minuten:

Bin ich bei dir. Glaub auch nicht mehr dran. War meiner Meinung nach immer ein bisschen ein Luftschloss (um bei Wolken, Wetter und Elemente zu bleiben) 

Der Schotte kommt sicher nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Heute Abend soll der Vollzug gemeldet werden für 12 Geld. Von Boni steht nix

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Emanuel-emegha-va-signer-a-strasbourg/1409414

Dass es irgendwelche Boni gibt, muss man wohl nicht erwähnen, das ist ja heutzutage Standard, und wird hier auch so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Dass es irgendwelche Boni gibt, muss man wohl nicht erwähnen, das ist ja heutzutage Standard, und wird hier auch so sein

Das schon aber bei den ersten Straßburgmeldungen wurden immer die "großzügigen" Boni erwähnt. Beim Wloda haben die Polen auch immer von der WVB berichtet

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag