Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Mir is die KO jo wurscht, wenn der einschlägt kauft ihn uns wer ab und wir kriegen den abzüglich KO. Nur 7 Mio wäre natürlich irr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 14 Stunden:

Und wer soll ihn zahlen?

Ich weiß nicht was der verdient aber wenn Gulasci wieder fit is wird der wieder Ersatzkeeper werden, ob der überhaupt zu Sturm wollen würde bzw Sturm so einen alten Keeper überhaupt holen würde weiß ich nicht, aber wenn Schicker eh meint dass Torhüter nicht viel Verkaufspotentiel haben würde ich es auch verstehen wenn man einen älteren erfahrenen Keeper holt der konstant seine Leistung bringt 

Ferdi schrieb vor 11 Stunden:

Affengruber und Wühtrich zu RBS ist was dran an dem Gerücht?? 

woher is das Gerücht? und nix gegen Affengruber aber was will er in Salzburg? Wühtrich würde ich aus Salzburger Seite noch verstehen aber ein Pavlovic bzw Solet sind mehrere Klassen besser als Affengruber finde ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was der verdient aber wenn Gulasci wieder fit is wird der wieder Ersatzkeeper werden, ob der überhaupt zu Sturm wollen würde bzw Sturm so einen alten Keeper überhaupt holen würde weiß ich nicht, aber wenn Schicker eh meint dass Torhüter nicht viel Verkaufspotentiel haben würde ich es auch verstehen wenn man einen älteren erfahrenen Keeper holt der konstant seine Leistung bringt 

woher is das Gerücht? und nix gegen Affengruber aber was will er in Salzburg? Wühtrich würde ich aus Salzburger Seite noch verstehen aber ein Pavlovic bzw Solet sind mehrere Klassen besser als Affengruber finde ich 

Das Gerücht ist von ihm selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

aso na dann 

Kann mir eigentlich irgendwer sagen warum Gazi nur 2,5 Mio Marktwert hat? Würde dem locker 5 millionen geben so wie er spielt

Das MW Update kommt am Montag. Gehe davon aus dass der ordentlich hochgehen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturm an Bryan Reynolds dran. Quelle: abseits.at

Kann ich mir vorstellen, auf RV brauchen wir wen. Reynolds aber sicher teuer. War jetzt ausgeliehen an Mechelen, seine Stats sind ganz gut. Kostenpunkt aber wohl +3mio, daher unrealistisch. Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir vorstellen, auf RV brauchen wir wen. Reynolds aber sicher teuer. War jetzt ausgeliehen an Mechelen, seine Stats sind ganz gut. Kostenpunkt aber wohl +3mio, daher unrealistisch. Oder?

Wurde hier schon diskutiert und ja, wenn Roma, wie kolportiert, die 7 Mio Euro Ablöse wieder hereinbekommen will, ist das viel zu viel und nicht stemmbar für Sturm Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
killver schrieb vor 8 Minuten:

Also wir wissen wie es ausgeht:

geht er zu Sturm: „die zahlen einfach mehr“ „wir wollten ihn nicht wirklich“ „auf der Position sind wir eh super besetzt“

geht er zu Rapid: „er hat sich aufgrund der Perspektive entschieden“ „er wollte beim größten Verein Österreichs spielen“ „Rapid ist europaweit bekannt und ein Sprungbrett“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wurde hier schon diskutiert und ja, wenn Roma, wie kolportiert, die 7 Mio Euro Ablöse wieder hereinbekommen will, ist das viel zu viel und nicht stemmbar für Sturm Graz. 

Da war ich zu spät. Aber vom Profil her sieht er interessant aus

Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Also wir wissen wie es ausgeht:

geht er zu Sturm: „die zahlen einfach mehr“ „wir wollten ihn nicht wirklich“ „auf der Position sind wir eh super besetzt“

geht er zu Rapid: „er hat sich aufgrund der Perspektive entschieden“ „er wollte beim größten Verein Österreichs spielen“ „Rapid ist europaweit bekannt und ein Sprungbrett“ 

Rapid wird sicher nicht weniger bezahlen können. Aber sportliche Perspektive bei Sturm halt echt gut. Wenn finanzierbar, würd ich ihn holen. Gefällt mir gut. 

Oder werden wir zum WAC wenn wir einen WAC Spieler holen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 32 Minuten:

Hab Ryan Reynolds gelesen, dachte der will bei uns einsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Hab Ryan Reynolds gelesen, dachte der will bei uns einsteigen

Hat ja in Wales ganz gut funktioniert eigentlich. 

Affi zu RBS. Wenn da was dran ist klingt das ganz nach einem Transfer, der eher den Gegner schwächen soll, als das eigene Team verstärken. Aber klar, RBS wird mehr bezahlen müssen, als andere Klubs in Ausland. 10mio bitte, dann gerne. Borko und Geyrhofer wirds freuen.

bearbeitet von Schwoaza Kärntner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Minute:

Hat ja in Wales ganz gut funktioniert eigentlich. 

Affi zu RBS. Wenn da was dran ist klingt das ganz nach einem Transfer, der eher den Gegner schwächen soll, als das eigene Team verstärken. Aber klar, RBS wird mehr bezahlen müssen, als andere Klubs in Ausland. 10mio bitte, dann gerne. Borko und Geyrhofer wirds freuen.

Affi hat angeblich eine billige AK für Salzburg, wurde hier zumindest öfter erwähnt. Ohne dieser kann ich es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag