Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Dante ist nicht schlecht aber 6 Mio ist er halt auch nicht Wert.

Ein bisschen wird hier schon übersehen wie limitiert er spielerisch ist. Was der Fehlpässe zamm bringt ist eigentlich net ohne. 

Endlich sagt einer einmal die Wahrheit! Seine Flanken erinnern an Minavand und wie du sagst sind seine Fehlpässe einfach grauslich,…

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Warum genau? Sollt Ma ihn ohne Not gratis verscherbeln?

Bin mir sicher, solche Beiträge gab’s Ende Sommer auch zur Genüge. Ausgang ist bekannt.

Sturm muss nicht verkaufen und wenn jemand, bei den vorhandenen, bekannten Randbedingungen, ihn unbedingt haben will, muss der halt tiefer ins Börserl greifen. Ob Dante das wert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Weil es schon seltsame Züge annimmt wenn man gleich mal für jeden 2 Stellige Mio Beträge sich einbildet. Verschenken wird ihn Schicker schon nicht aber alles hat seine Grenzen.

Bei dem wie wir gerade mit Geld herumschmeißen für unsere Verhältnisse werden wir auch wieder was einspielen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist Dante wirklich technisch so limitiert? Kann mich erinnern, dass er das eine oder andere mal schon seine Gegenspieler aussteigen ließ. LV/RV sind meist nicht die großen Techniker, darum sinds ja auch Verteidiger. Er hat manchmal seine Blackouts, aber solche Fehlpässe passieren Prass, Hierländer auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ist Dante wirklich technisch so limitiert? Kann mich erinnern, dass er das eine oder andere mal schon seine Gegenspieler aussteigen ließ. LV/RV sind meist nicht die großen Techniker, darum sinds ja auch Verteidiger. Er hat manchmal seine Blackouts, aber solche Fehlpässe passieren Prass, Hierländer auch?

Am Ball selbst ist er eh nicht verkehrt. Aber Haarsträubende Fehlpässe streut er halt regelmäßig ein.

Der hat schon super Anlagen aber für mich ist er in der Entwicklung etwas stehen geblieben. Er spielts nicht schlecht aber aus meiner Sicht auch nicht wesentlich besser als vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Schon oag, wie sehr Dante hier unterschätzt, bzw. schlecht gemacht wird.

Und auch oag wie er von vielen überschätzt wird. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen.

Alleine dass er in all den Jahren als AV immer noch keine gerade Flanke in 90% der Fälle anbringt ist für mich persönlich halt schon erschreckend.

Wennst 5+ Mio für ihn bekommst musst imho das dankend annehmen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
killver schrieb Gerade eben:

Und auch oag wie er von vielen überschätzt wird. Die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen.

Von dir wird er nicht überschätzt, dass wissen wir.

Jeder kann leider nicht so gut wie Jäger sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
  • Langer Vertrag
  • Jung
  • Nationalspieler
  • Gefragte Position

Das alles spricht für Dantes Wert. Regulär sicher 5 Millionen Euro, mit Deadline Day-Aufschlag nicht unter 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 13 Minuten:

Bei Dante schauen viele halt - warum auch immer - viel genauer hin. Dante ist für unsere Verhältnisse ein starker LV. Klar hat er Schwächen - wie jeder andere Kicker bei uns auch. Den Downgrade hat man mit Schnegg eh direkt gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb Gerade eben:
  • Langer Vertrag
  • Jung
  • Nationalspieler
  • Gefragte Position

Das alles spricht für Dantes Wert. Regulär sicher 5 Millionen Euro, mit Deadline Day-Aufschlag nicht unter 8.

Bis auf den Passus Nationalspieler findest diese Auflistung in der Regionalliga halt auch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Gibts für Gazi jetzt auch ein Angebot😂

Na, aber letztlich kommts genau darauf dann an, was einer bereit ist zu zahlen. Bringt doch nix hier zu sagen, der ist so und so viel wert. Unser Schmerzgrenze ist aber sicher nicht 10 mio :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 7 Minuten:

Von dir wird er nicht überschätzt, dass wissen wir.

Jeder kann leider nicht so gut wie Jäger sein. :)

Was das eine mit dem anderen zu tun hat versteh ich nicht. Von einem Jäger würd ich mir keine 10Mio Ablöse erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Bis auf den Passus Nationalspieler findest diese Auflistung in der Regionalliga halt auch ^^

Ist halt mitunter der entscheidende. Man auch noch jede Menge internationale Erfahrung im Europacup hinzufügen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag