nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 DerFremde schrieb am 14.06.2019 um 14:31 : Das hat der ÖFB schon letztes Jahr nicht geschafft. Könnte der Dornbirner SV sein, der im Halbfinale vom VFV-Cup ausgeschieden ist. Schruns war auch im Halbfinale. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der FC Wolfurt sein wird. Wann stehen die Teilnehmer eigentlich fest? Ich mein in Deutschland wurde letzten Samstag die erste DFB Pokalrunde ausgelost, und die spielen die erste Runde erst im August. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 onkelandy schrieb am 15.06.2019 um 17:00 : gäb mit Admira Dornbirn sogar noch einen dritten Verein der recht weit oben spielt Und mit dem SC Hatlerdorf sogar einen 4. der gerade in die Landesliga aufgestiegen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 56 Minuten: Schruns war auch im Halbfinale. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der FC Wolfurt sein wird. Wann stehen die Teilnehmer eigentlich fest? Ich mein in Deutschland wurde letzten Samstag die erste DFB Pokalrunde ausgelost, und die spielen die erste Runde erst im August. Deutschland ist Deutschland und Österreich ist eben Österreich. Bei uns geht alles ein bisserl langsamer, siehe Wr. Neustadt. Ich glaube beim ÖFB wissen sie noch gar nicht wer teilnahmeberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: Schruns war auch im Halbfinale. Ich bleib bei meiner Vermutung, dass es der FC Wolfurt sein wird. Die haben aber ein Tor weniger als der DSV geschossen, daher meine Annahme, dass es die Dornbirner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 46 Minuten: Die haben aber ein Tor weniger als der DSV geschossen, daher meine Annahme, dass es die Dornbirner werden. Aber dafür auch eines weniger kassiert Beide mit minus 4 verloren, aber spätestens nächste Woch Freitag wissen wir es dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2019 nAUTilus schrieb Gerade eben: Aber dafür auch eines weniger kassiert Beide mit minus 4 verloren, aber spätestens nächste Woch Freitag wissen wir es dann eh. Aber geschossene zählen mehr als nicht geschossene - so habe ich mir das zumindest zusammegereimt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Evilken schrieb am 14.6.2019 um 11:51 : Die Salzburger Amateurteilnehmer sind (nachdem die Juniors OÖ mitspielen nur drei Teams): - USK Anif - SV Seekirchen - FC Zell am See (SFV-Landescup-Finalist) Sind die Juniors OÖ fix schon dabei? GRUABN schrieb am 14.6.2019 um 11:59 : Dornbirn ist 2mal drauf. FC Dornbirn ist in Liga 2. Beim anderen Dornbirn hätte ich den SV Dornbirn gemeint, aber da hab ich gerade bemerkt, dass ich den Post von @nAUTilus falsch interpretierte und da auf den SV Dornbirn gedacht habe. nAUTilus schrieb am 11.6.2019 um 09:14 : Da Dornbirn als Cupsieger sowieso qualifiziert ist, genau so wie Hohenems als Finalist tippe ich mal auf den Meister der Vorarlbergliga als letzten Teilnehmer. Also Wolfurt oder Bregenz. oggy4tw schrieb am 16.6.2019 um 15:00 : In Tirol sind SZ, KU und KB fix ? Wenn meinstn mit SZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Hammerwerfer schrieb vor 2 Minuten: Sind die Juniors OÖ fix schon dabei? FC Dornbirn ist in Liga 2. Beim anderen Dornbirn hätte ich den SV Dornbirn gemeint, aber da hab ich gerade bemerkt, dass ich den Post von @nAUTilus falsch interpretierte und da auf den SV Dornbirn gedacht habe. Wenn meinstn mit SZ? lernens die heimischen KFZ-Kennzeichen bitte SZ = scheiss zillertaler = schwaz bearbeitet 17. Juni 2019 von oggy4tw 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 10 Minuten: lernens die heimischen KFZ-Kennzeichen bitte SZ = scheiss zillertaler = schwaz Ich hab gerade 5 Tage hinter mir. Da darf mir das passieren. Habs korrigiert... Langsam haben wir eh alle Teilnehmer. Für Tirol fehlt dann noch der letzte Teilnehmer = Wörgl? Wird bei Vorarlberg Langenegg als RLW Absteiger auch am Cup teilnehmen dürfen? Einen besseren Vorarlberger Verein in der RLW hab ich neben Hohenems und Dornbirn sonst keinen gefunden. Der dritte Teilnehmer wär dann Wolfurt als Aufsteiger? bearbeitet 17. Juni 2019 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. Juni 2019 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Sind die Juniors OÖ fix schon dabei? Das ist da jedenfalls mal in der Salzburger Krone gestanden. Ich weiß allerdings nicht, ob sich in der Zwischenzeit etwas geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Hammerwerfer schrieb vor 10 Stunden: Wird bei Vorarlberg Langenegg als RLW Absteiger auch am Cup teilnehmen dürfen? Einen besseren Vorarlberger Verein in der RLW hab ich neben Hohenems und Dornbirn sonst keinen gefunden. Der dritte Teilnehmer wär dann Wolfurt als Aufsteiger? Die Regionalliga wird im Westen ja in die Eliteliga umgewandelt, es gibt daher also keinen Absteiger. Wie du schon sagst, waren sie das 3. beste Team aus Vlbg, wenn mal die Altach Amateure rausrechnet. Dornbirn zählt nach dem Aufstieg zu den Profis, deshalb gehe ich davon aus dass Langenegg im Cup dabei ist. Das mit Wolfurt ist nur eine Vermutung, aufgrund dieser Auflistung bezüglich OÖ Starter: - mögliche Absteiger aus der 2. Liga - der Sieger des Baunti Landescups 2018/19 - der bestplatzierte Aufsteiger von der OÖ Liga in die Regionalliga am Ende der Saison 2018/19 - so viele Vereine der Regionalliga Mitte – entsprechend ihrer Platzierung am Ende der Meisterschaft 2018/19 –, bis die Gesamtzahl von fünf Teilnehmern erreicht ist. https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/77094-uniqa-oefb-cup-2019-20-5-tickets-1-fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Die Juniors OÖ nehmen nun am Cup Teil da sie laut ÖFB ein eigenständiger Verein sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2019 Sameta schrieb vor 20 Minuten: Die Juniors OÖ nehmen nun am Cup Teil da sie laut ÖFB ein eigenständiger Verein sind. Gegen den "verein" darfst nur unter Protest auflaufen normalerweise 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Sameta schrieb vor 21 Minuten: Die Juniors OÖ nehmen nun am Cup Teil da sie laut ÖFB ein eigenständiger Verein sind. Wem nehmen die nun eigentlich den Platz weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2019 Sameta schrieb vor 6 Minuten: Wem nehmen die nun eigentlich den Platz weg? Bitte einem Verein mit streitsüchtigem anwalt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts