SK Sturm Graz - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Werden Aufgrund der körperlichen Verfassung mancher Spieler zum Zug kommen.

Aber gerade Knasi und Schobi hat er schon früher runter genommen...würde ich bei einem Schwab mit 50 spielen eher verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Heuer auch schon?

Ja... sieh dir die scorer Werte an 

Aber ich versteh schon dass man Kühbauer nicht gern kritisiert sieht, sollte das wider Erwarten irgendwas heute verbessern, entschuldige ich ich gern.

 

ich denke aber wir werden das klanglos verscheissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja... sieh dir die scorer Werte an 

Ich will mit dir ja eh nicht streiten, aber lass die Mannschaft mal spielen, bevor du zu kritisieren beginnst.

Der Trainer wird sich sicher etwas überlegt haben. Außerdem ist es das 3. Spiel in 6 Tagen. Vielleicht sind die beiden auch nicht ganz fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ivan :fuckthat:

Kühbauer :fuckthat:

Saisonabo für die neue Saison :fuckthat:

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weder hat Ivan beim letzten Einsatz auch nur ansatzweise eine Aufstellung gerechtfertigt noch wirkt das in Anbetracht seiner sportlichen Zukunft auch nur wenig sinnvoll.

...aber wer weiß - vielleicht präsentiert man ja morgen einen neuen 3Jahresvertrag mit ihm weil er ja so unglaublich viel Potential hat das ja irgendwann irgendwie zu sehen sein wird müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Was soll der kack? 

Das vor dem Spiel bereits durchaus vernünftige Leute wie du hier so anfangen ist für mich erschreckend.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Sturm spielt so

D8D0x2GXoAAGSob.jpg

Jantscher statt Lema und Lackner statt Maresic/Avlonitis, Rest gleich wie Donnerstag, oder? 

D70bxO_WkAAEdNR.jpg

Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Was soll der kack? 

Das vor dem Spiel bereits durchaus vernünftige Leute wie du hier so anfangen ist für mich erschreckend.

Guter Witz. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.