Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Die Laola1 Redakteure tippen uns auf Rang 8.

ja, diese Prognosen vor Saisonstart ...

Den Kader bzw. Spieler kann man ja noch halbwegs beurteilen, wobei: wenn man Riegler nach der letzten Saison auf Platz 6 von 12 setzt, arbeitet man zurecht in der Loala1-Redaktion. Dann hat man nicht viel Fußball im letzten Jahr gesehen.

Die Beurteilung von neu installierten Trainern ist dagegen reine Kaffeesud-Leserei. Ginge das so einfach, gäbe es in der Realität danach nicht laufend Trainerentlassungen. Marsch ist natürlich mit Abstand der Beste, weil er bei RB einen Vertrag bekommen hat, El Maestro ist auf Platz 3, weil er sich erst gestern zum 1. Mal blamiert hat und so einen schönen Künstlernamen hat

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Die Beurteilung von neu installierten Trainern ist dagegen reine Kaffeesud-Leserei. Ginge das so einfach, gäbe es in der Realität danach nicht laufend Trainerentlassungen. Marsch ist natürlich mit Abstand der Beste, weil er bei RB einen Vertrag bekommen hat, El Maestro ist auf Platz 3, weil er sich erst gestern zum 1. Mal blamiert hat und so einen schönen Künstlernamen hat

ich kann auch den Unterschied zwischen eurem und unserem Trainer nicht ganz nachvollziehen - eurer hat einen Punkteschnitte von 0,75 - unserer von 1,29 - warum dann eurer wesentlich besser beurteilt wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

ich kann auch den Unterschied zwischen eurem und unserem Trainer nicht ganz nachvollziehen - eurer hat einen Punkteschnitte von 0,75 - unserer von 1,29 - warum dann eurer wesentlich besser beurteilt wurde :ratlos:

Punkteschnitt von 0,75??:confused: falls du es nicht mitbekommen hast, unser Trainer heißt Schmidt und nicht mehr Popovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Mattersburg hat nun den Gästesektor doch nicht auf die Haupttribüne verfrachtet, sehr lässig

Finde ich sehr gut. Besser wie die ursprünglich geplante Variante mit einfach auf die Haupttribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Finde ich sehr gut. Besser wie die ursprünglich geplante Variante mit einfach auf die Haupttribüne.

Naja für klubs die mehr als 500 Leute mitbringen, nicht ganz so :ratlos: jetzt kriegst halt wirklich nur mehr 500 unter, das wars dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Naja für klubs die mehr als 500 Leute mitbringen, nicht ganz so :ratlos: jetzt kriegst halt wirklich nur mehr 500 unter, das wars dann

Ja stimmt auch wieder, aber die müssen dann halt auf das Eck neben der Tribüne. Finde ich persönlich optisch trotzdem besser, wie wenn hinter dem Tor einfach gar nichts wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Ja stimmt auch wieder, aber die müssen dann halt auf das Eck neben der Tribüne. Finde ich persönlich optisch trotzdem besser, wie wenn hinter dem Tor einfach gar nichts wäre.

Naja die alte Tribüne hätte ja bleiben können - Gäste müssen ja nicht zwingend in den überdachten Bereich - in der Südstadt will man ihnen das event auch selbst überlassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.