Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Glückwunsch zum gestrigen Sieg. Weiß jemand von euch, wie groß Dante ist? Er ist beim Torjubel mit Dossou zu sehen und überragt diesen doch ziemlich. Und Dossou ist immerhin 1,80.

Ich schätze auch so um die 1,80

D52ED669-8A2F-400A-A21B-67B35FCB1F64.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Nach dem Rückstand habe ich mir auch gedacht das wird heute wieder nix. Unglaublich diese Reaktion der Mannschaft!

Ich hoffe man kann Rep doch noch irgendwie zum bleiben überzeugen, er ist für unser Spiel einfach extrem wichtig. 

Vielleicht geht da was mit einem internationalen Startplatz. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So bitter. Musst führen und dann machen die wieder aus gar nix ein Tor. Tadic eine absolute Vorgabe bislang, Rep scheint auch wenig Lust zu haben. Aber da is noch viel drin, gerade mit Dossou und Dante von der Bank. Rapid is ja furchtbar schwach. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Swete hält uns richtig im Spiel, aber es wird nicht reichen für einen Punkt. Ich sehe nicht wie wir heute da noch ein Tor schießen sollte.

Die Spieler wirken alle auch schon richtig müde.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Richtig gut in die Partie gestartet, ungefähr so wie gegen Sturm am WE. 

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert bei Arase, der Zusammenstoß mit Kainz hat brutal ausgesehen :( 

Wahrscheinlich nur eine leichte Gehirnerschütterung, man muss trotzdem noch die Untersuchung abwarten. Danke für die fairen Worte!

Hier der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

 

Hartberg_Rapid.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig! Heute war das Glück wieder mal auf unserer Seite und man hat auch gesehen, was das für einen Unterschied macht, wenn Rapid nicht in Führung geht und verwalten kann. Die großen Chancen hatten sie eigentlich alle nur vor dem Gegentor. Stark dann auch verteidigt, auch wenn es schon sehr mühsam ist zu sehen, wie blau alle schon sind. Gerade bei einem Dossou war das heute aber schon eher unverständlich. Aber man merkt, dass wir mit den englischen Wochen langsam an unsere Grenzen kommen. Is halt dann besonders bitter, wenn du keinen Ersatzstürmer hast. Gibts da niemanden bei den Amateuren bzw. im erweiterten Kader, den man da reinschmeißen könnte? 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.