TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Ist Schopp lieber arbeitslos als bei uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 TSV123 schrieb vor 8 Stunden: Ist Schopp lieber arbeitslos als bei uns?? Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch. Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 auf in die neue saison! ad schopp: hab heute auch nichts gehört, mal sehen ob wir morgen infos erhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2019 Schuvast schrieb vor 1 Stunde: Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch. Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer. Die Tage ist mir ein SKN-Auto in Hartberg über den Weg gefahren;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Schuvast schrieb vor 22 Stunden: Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch. Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer. Der Grund für die längere Bedenkzeit war nicht, dass Schopp bei einem anderen Verein im Gespräch ist, oder dass er bewusst wegen einem möglichen Wechsel auf Zeit spielt, sondern das hatte familiäre Gründe. Die letzten Wochen waren für ihn ungewohnt stressig und nicht einfach, wodurch er ganz einfach ein bisschen mehr Bedenkzeit für sich und die Familie und ein paar freie Tage dazwischen haben wollte. Heute werden Schopp (und sein Co. Säumel) den neuen Vertrag unterschreiben und verlängern. bearbeitet 3. Juni 2019 von Mario1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2019 Mario1909 schrieb vor 37 Minuten: Heute werden Schopp (und sein Co. Säumel) den neuen Vertrag unterschreiben und verlängern. Wurde soeben auf Facebook bestättigt. Zitat Markus Schopp bleibt auch in der Saison 2019/20 Cheftrainer beim TSV Prolactal Hartberg und führt die Mannschaft in das zweite Jahr Österreichische Fußball-Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2019 TSV verlängert soeben 3 Verträge: - Tobias Kainz bis 2021 - Florian Faist bis 2021 - Raphael Sallinger bis 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2019 Swete hat laut morgiger Kleine um 3 Jahre verlängert. Der Kontrakt besitzt auch Gültigkeit für Liga 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Fahrplan für die Vorbereitung: https://www.tsv-hartberg-fussball.at/vorbereitungsfahrplan-sommer-2019/ Zitat Am Montag, den 17. Juni 2019 startet der TSV Prolactal Hartberg mit der ersten Trainingseinheit in die Vorbereitungsphase. Es ist der Startschuss zur zweiten Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte. In den einmonatigen Vorbereitung stehen sechs Testspiele am Programm. Jubiläumsspiel, Stadioneröffnung und Kurztrainingslager (* Änderungen vorbehalten) Los geht es mit einem Test gegen Fladnitz (Oberliga) zu deren 50-jährigen Vereinsjubiläum. Gespielt wird am Samstag, 22. Juni (Ankick 17:00 Uhr) im Josef Göbel Stadion in Fladniz/Teichalm. Eine Woche später kommt es in Vorau zu einem Gastspiel im Rahmen der Stadioneröffnung der neuen Urkraft Arena in Vorau. Dabei treffen am Samstag, den 29. Juni unsere Blau-Weißen auf Zweitligist SV Lafnitz. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Dazwischen wird der TSV ein Kurzzeittrainingslager (26.-29.6.2019) in Schielleiten inkl. Testgalopp gegen den armenischen Erstligisten FC Pyunik Erewan (26. Juni, 18:00 Uhr, Schielleiten) absolvieren. Anfang Juli folgt das Kräftemessen mit Kapfenberg. Ausgetragen wird das vierte Testspiel in St. Johann/Haide (3. Juli, 18:30 Uhr). Drei Tage später, am 6. Juli um 18:00 Uhr (Sportanlage Greinbach) findet ein weiteres Testspiel statt. Der Gegner ist noch nicht fixiert. Die Generalprobe für Cup und Meisterschaft geht am Samstag, den 13. Juli in der Hartberger Profertil Arena über die Bühne. Gegner wird ebenfalls noch bekannt gegeben. Pflichtspielstart im UNIQA ÖFB Cup Das Pflichtspieljahr beginnt für die Schopp-Truppe am 19./20./21. Juli 2019 im UNIQA ÖFB Cup. Die Auslosung für die erste Runde findet am 28. Juni 2019 statt. Die erste Runde der tipico Bundesliga Saison 2019/20 steigt am 27./28. Juli 2019 (Gegner & Ort offen). bearbeitet 17. Juni 2019 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf bearbeitet 19. Juni 2019 von shooti Falsche Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 1. Runde Mattersburg auswärts 2. Runde Admira heim 3. Runde Sturm heim Gute Auslosung wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2019 TSV gewinnt das erste Testspiel gegen den Oberligaverein Fladnitz mit 1:12 mit dabei waren ebenfalls die Testspieler Obermüller (Rapid2), Tekir (Liefering) und Markoutz (FAC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuvast Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Kann irgendjemand seine Eindrücke schildern aus dem Josef Göbel () Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2019 Wollte ursprünglich fahren, hab’s mir bei diesem Wetter dann anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts