Champions-League Finale 2019


Recommended Posts

Kaiser S.
Coops schrieb am 4.6.2019 um 20:20 :

Ja also das ist das eine Lied vor einem Finale :lol: Danke, dass du mich bestätigst :super: 

Ich mag ja grundsätzlich Liverpool, aber punkto dem EINEN Song hat sich bei mir spätestens das Blatt gewendet, als wir vor 3 Jahren an der Anfield Road waren. Sie singen nämlich wirklich fast ausschliesslich diese Schnulze von Anfang bis zum Ende.

Torchance für Liverpool: "Youuu neeeeeever.....

Eckball für Liverpool: "Youuu neeeeeeeeever.....

James Milner lasst einen Schas: " Youuuuuuu neeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeer......

Fand das ziemlich abturned damals und war froh, als ich es nach dem Spiel nicht mehr hören musste - so melodisch-hochtrabend ist diese Hymne nun auch wieder nicht. Ich kann es einfach nicht mehr hören, und schalt auch sofort um, wenn sie das Lied in Dortmund oder Mainz vor einer Bundesliga-Konferenz anstimmen.

Wie gesagt, nix gegen Liverpool, aber da könnte man sich von Fan-Seite auch mal was anderes überlegen - glaub aber nicht daran.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Kaiser Soße schrieb am 6.6.2019 um 12:47 :

Ich mag ja grundsätzlich Liverpool, aber punkto dem EINEN Song hat sich bei mir spätestens das Blatt gewendet, als wir vor 3 Jahren an der Anfield Road waren. Sie singen nämlich wirklich fast ausschliesslich diese Schnulze von Anfang bis zum Ende.

Torchance für Liverpool: "Youuu neeeeeever.....

Eckball für Liverpool: "Youuu neeeeeeeeever.....

James Milner lasst einen Schas: " Youuuuuuu neeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeer......

Fand das ziemlich abturned damals und war froh, als ich es nach dem Spiel nicht mehr hören musste - so melodisch-hochtrabend ist diese Hymne nun auch wieder nicht. Ich kann es einfach nicht mehr hören, und schalt auch sofort um, wenn sie das Lied in Dortmund oder Mainz vor einer Bundesliga-Konferenz anstimmen.

Wie gesagt, nix gegen Liverpool, aber da könnte man sich von Fan-Seite auch mal was anderes überlegen - glaub aber nicht daran.

 

Also ich hab mir heuer jedes Spiel auf DAZN angeschaut und das Lied war maximal 1x vor dem Spiel und vielleicht 2x während dem Spiel zu hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Kaiser Soße schrieb am 6.6.2019 um 12:47 :

Ich mag ja grundsätzlich Liverpool, aber punkto dem EINEN Song hat sich bei mir spätestens das Blatt gewendet, als wir vor 3 Jahren an der Anfield Road waren. Sie singen nämlich wirklich fast ausschliesslich diese Schnulze von Anfang bis zum Ende.

Torchance für Liverpool: "Youuu neeeeeever.....

Eckball für Liverpool: "Youuu neeeeeeeeever.....

James Milner lasst einen Schas: " Youuuuuuu neeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeer......

Fand das ziemlich abturned damals und war froh, als ich es nach dem Spiel nicht mehr hören musste - so melodisch-hochtrabend ist diese Hymne nun auch wieder nicht. Ich kann es einfach nicht mehr hören, und schalt auch sofort um, wenn sie das Lied in Dortmund oder Mainz vor einer Bundesliga-Konferenz anstimmen.

Wie gesagt, nix gegen Liverpool, aber da könnte man sich von Fan-Seite auch mal was anderes überlegen - glaub aber nicht daran.

 

Ich kann dies, wie mein Vorposter, auch so nicht unterschreiben. War ja beim Finale in Madrid dabei und da wurde YNWA nur kurz vor dem Spiel und gegen Ende des Spiels von den Fans angestimmt. Hab auch schon zwei Spiele in Anfield gesehen und da war es ähnlich, also wenn du 90 Minuten YNWA Dauerbeschallung erfahren hast, musst du wirklich einen besonderen Tag erwischt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingofkings92 schrieb vor 23 Stunden:

Ich kann dies, wie mein Vorposter, auch so nicht unterschreiben. War ja beim Finale in Madrid dabei und da wurde YNWA nur kurz vor dem Spiel und gegen Ende des Spiels von den Fans angestimmt. Hab auch schon zwei Spiele in Anfield gesehen und da war es ähnlich, also wenn du 90 Minuten YNWA Dauerbeschallung erfahren hast, musst du wirklich einen besonderen Tag erwischt haben. :)

Vielleicht war er damals zum Jahrestag des Hillsborough Desasters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am 6.6.2019 um 12:47 :

Ich mag ja grundsätzlich Liverpool, aber punkto dem EINEN Song hat sich bei mir spätestens das Blatt gewendet, als wir vor 3 Jahren an der Anfield Road waren. Sie singen nämlich wirklich fast ausschliesslich diese Schnulze von Anfang bis zum Ende.

Torchance für Liverpool: "Youuu neeeeeever.....

Eckball für Liverpool: "Youuu neeeeeeeeever.....

James Milner lasst einen Schas: " Youuuuuuu neeeeeeeeeeeeeeeeveeeeeeeer......

Fand das ziemlich abturned damals und war froh, als ich es nach dem Spiel nicht mehr hören musste - so melodisch-hochtrabend ist diese Hymne nun auch wieder nicht. Ich kann es einfach nicht mehr hören, und schalt auch sofort um, wenn sie das Lied in Dortmund oder Mainz vor einer Bundesliga-Konferenz anstimmen.

Wie gesagt, nix gegen Liverpool, aber da könnte man sich von Fan-Seite auch mal was anderes überlegen - glaub aber nicht daran.

 

Schau dir mal den Boss Night Channel auf Youtube an. Es wird nicht viele Vereine geben, die annähernd viele Songs bei jedem Spiel auspacken so wie beim LFC.

YNWA wird während eines Spieles nie gesungen, nur ganz am Ende. Wer so einen Blödsinn schreibt, der hat nie live (oder im TV) ein Liverpool Spiel erlebt. Sorry, aber Quatsch hoch 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Schau dir mal den Boss Night Channel auf Youtube an. Es wird nicht viele Vereine geben, die annähernd viele Songs bei jedem Spiel auspacken so wie beim LFC.

YNWA wird während eines Spieles nie gesungen, nur ganz am Ende. Wer so einen Blödsinn schreibt, der hat nie live (oder im TV) ein Liverpool Spiel erlebt. Sorry, aber Quatsch hoch 20.

Bitte verschone mich mit deinen Weisheiten!

Wir waren im April 2017 in Liverpool, beim Sieg gegen Stoke, als ich Flieger von einem befreundeten Kammermann erfahren musste, dass Arnautovic verletzt fehlt, weil er grad am Weg dorthin war um mit ihm einen Videodreh abzulichten. Spiel wurde damals auch um einen Tag verlegt, weil das Grand National Pferderennen stattfand und die Weiber an dem Tag alle voll fett mit lustigen Hüten durch die Stadt liefen - da gibts nämlich eine Hutprämierung.

...und es war genau so, wie ich es gesagt habe. Das Lied wurde mehrmals angestimmt, und auch meine 5 Kumpanen die mit waren emofanden es am Ende als nervig. Vielleicht wars eine Ausnahme, damals ist es aber so gewesen.

Ansonsten war der Trip sehr geil, als uns z.b. ganz in Rot gekleidete superfesche Hostessen im Stadion zu Buffet und Sitzplatz geleitet haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 56 Minuten:

Bitte verschone mich mit deinen Weisheiten!

Wir waren im April 2017 in Liverpool, beim Sieg gegen Stoke, als ich Flieger von einem befreundeten Kammermann erfahren musste, dass Arnautovic verletzt fehlt, weil er grad am Weg dorthin war um mit ihm einen Videodreh abzulichten. Spiel wurde damals auch um einen Tag verlegt, weil das Grand National Pferderennen stattfand und die Weiber an dem Tag alle voll fett mit lustigen Hüten durch die Stadt liefen - da gibts nämlich eine Hutprämierung.

...und es war genau so, wie ich es gesagt habe. Das Lied wurde mehrmals angestimmt, und auch meine 5 Kumpanen die mit waren emofanden es am Ende als nervig. Vielleicht wars eine Ausnahme, damals ist es aber so gewesen.

Ansonsten war der Trip sehr geil, als uns z.b. ganz in Rot gekleidete superfesche Hostessen im Stadion zu Buffet und Sitzplatz geleitet haben

 

April = Hillsborough anniversary.

Ansonsten hier schauen

https://www.youtube.com/user/bootleicious

wie gesagt, am Tag des CL Finales ein Konzert mitten in Madrid vor über 60.000 ist schon was besonderes, da wurde nicht nur YNWA gespielt.

Verstehe, dass Liverpool nicht jedermanns Geschmack ist, aber zu behaupten da wird nur ein Song gesungen, ist bullshit. Gerade in dem Bereich gehört Liverpool zur Weltspitze, egal was man von denen hält. Und wenn du im April nur YNWA gehört hast, dann ist das durchaus möglich, wie geschrieben wg. Hillsborough, ist aber keinesfalls der Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb vor 15 Stunden:

Verstehe, dass Liverpool nicht jedermanns Geschmack ist,.

Was ich übrigens nie behauptet habe, sondern eher das Gegenteil, bis auf YNWA. Da ich jetzt schon in vielen Städten bzw. Stadien Englands war (alle Londoner Großclubs, Manchester, Liverpool, Stoke, Leeds), kann ich Liverpool als den Ort empfehlen, wo am Ausgiebigsten gefeiert wird. Es gibt eine Gasse, wo man Clubs aneinandergereiht auf 2,3 Ebenen findet und verschiedene Musikrichtungen gespielt werden - ähnlich wie der Britengasse/San Antonio in Ibiza. Wahrscheinlich lag es auch an dem Pferderennen, aber ich habe es vorher noch nicht erlebt, dass von Jung bis Alt die Leute in den Pubs und Clubs betrunken auf den Tischen tanzen bis in die Morgenstunden. Wer Fussball mit Feiern in England kombinieren möchte, ist in Liverpool am Besten dran, darum hat es uns allen dort sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.