Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Juli 2020 also humor habts das muss man euch lassen schwarz weisse grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2020 Nestor El Maestro 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Martinovic Spiel Satz und Sieg für Much1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2020 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Was macht eigentlich Norbert Barisits? Trainer beim 1. Simmeringer Sportclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2020 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2020 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Minute: Herbert Prohaska Doppellösung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Einzig sinnvolle Option. "do hob i brocht in Kablar als center forward" "dann hobn ma nur mehr 10 Minuten hoch viere centert und ghofft, das da ball mal wen vor de fiaß fliagt" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Juli 2020 ich hätt noch einen innenverteidiger für euren intrigantenstadl.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juli 2020 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Trainer beim 1. Simmeringer Sportclub. Ernsthaft? Dann muss ich dich wirklich einmal besuchen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ich hätt noch einen innenverteidiger für euren intrigantenstadl.... KOAN SPENDI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Die einzig wahre Lösung!!! Ernsthaft, ich würde es irgendwie feiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Juli 2020 Um der Gaudi ein Ende zu bereiten: Es soll der Alfa machen. Die Goschn aufmachen kann jeder, aber Taten folgen lassen und den Dmitrovic aufstellen jedoch nicht. (Harald Mosgöller als Pressesprecher, der ist eh gerade pleite) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: KOAN SPENDI Dabei netzt er doch so gern für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Um der Gaudi ein Ende zu bereiten: Es soll der Alfa machen. Die Goschn aufmachen kann jeder, aber Taten folgen lassen und den Dmitrovic aufstellen jedoch nicht. (Harald Mosgöller als Pressesprecher, der ist eh gerade pleite) Dmitrovic wird Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts