forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2019 _Joker_ schrieb vor 7 Minuten: Alles nur nicht Wattens bitte! Oder Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2019 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Das sind ansagen... nach einer niederlage mit 2 standards und einem irregulären tor. Panik ala ASB mal wieder Ich kann deinen positiven Zugang nur bedingt nachvollziehen. Ohne die beiden Standards verlieren wir halt 0:1. Wir waren einfach chancenlos. Nach vorne hin geht gar nix und hinten passieren immer die gleichen Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. August 2019 wurscht in der EL zeigen die pussys eh ein anderes gesicht. war schon unter karl daxbacher so. in der meisterschaft von mattersburg, altach oder kapfenberg abgeschlachtet und in der EL dann im gegenzug gross aufgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 5. August 2019 Van Basti schrieb vor 2 Stunden: Heute Auslosung, gibt es Wunschgegner? Ja, wir sind der wunschgegner von allen möglichen gegnern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. August 2019 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich kann deinen positiven Zugang nur bedingt nachvollziehen. Ohne die beiden Standards verlieren wir halt 0:1. Wir waren einfach chancenlos. Nach vorne hin geht gar nix und hinten passieren immer die gleichen Fehler. im endeffekt hat das tor von ramsebner entschieden. der lask ist mit seinem pressing in der lage einem das leben schwer zu machen und bis auf redbull alle weit über weite strecken vom eigenen tor wegzuhalten. dagegen hatten wir kein mittel, traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2019 Auslosung um 13:30 hier live: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/ Wird wieder mir den depperten Nunmern ausgelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. August 2019 kann mir jemand einen funktionierenden Link bieten? Bei mir öffnet sich kein Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 5. August 2019 Titurel schrieb Gerade eben: kann mir jemand einen funktionierenden Link bieten? Bei mir öffnet sich kein Stream https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001149/ Reloaden wenn es nicht geht, öffnet sich unten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2019 Titurel schrieb vor 1 Minute: kann mir jemand einen funktionierenden Link bieten? Bei mir öffnet sich kein Stream UEFA.com Funktioniert tadellos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2019 link funktioniert nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. August 2019 bei mir leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. August 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Ich kann deinen positiven Zugang nur bedingt nachvollziehen. Ohne die beiden Standards verlieren wir halt 0:1. Wir waren einfach chancenlos. Nach vorne hin geht gar nix und hinten passieren immer die gleichen Fehler. Ich hätt uns sogar ein 0:0 zugetraut. Das 0:3 war der klassische Todesstoß-Konter bei 0:2. Aber Tor hätten wir heut noch keines gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2019 funkt. bei mir ebenfalls nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. August 2019 evtl. wegen meinem Apple-Gerät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2019 Titurel schrieb Gerade eben: evtl. wegen meinem Apple-Gerät? same bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts