Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 5 Stunden:

Beginnen werden

Contihno    Fati oder de Jong    Depay

Nur Fati und Depay, Demir ist auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 13 Minuten:

Wenn Dembele bald zurück ist wird es auch nicht einfacher. 

Sag ich ja 

Und im Team spielt er auch nicht 

Also die Spielzeit seit Mitte August ist ein Wahnsinn die er da insgesamt hatte und die Zukunft schaut nicht besser aus 

Vielleicht doch der falsche Schritt den so ein junger Spieler braucht Spielzeit sonst wird er nicht besser eher schlechter durch mangelten Selbstvertrauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Sag ich ja 

Und im Team spielt er auch nicht 

Also die Spielzeit seit Mitte August ist ein Wahnsinn die er da insgesamt hatte und die Zukunft schaut nicht besser aus 

Vielleicht doch der falsche Schritt den so ein junger Spieler braucht Spielzeit sonst wird er nicht besser eher schlechter durch mangelten Selbstvertrauen 

Mit so viel Spielzeit in der Ersten, hätte wohl keiner vor der Saison gerechnet. Ich weiß nicht, was sich manche erwarten? Das er jede Runde in der Start 11 steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

immerhin, 16 Minuten und wir haben schon zwei schöne Tore gesehen...

Völlig surreal für einen Rapid Zuseher, welche Passqualität da zu sehen ist. Von Hereingaben und Ballbehandlung will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DannySCR schrieb vor 40 Minuten:

Mit so viel Spielzeit in der Ersten, hätte wohl keiner vor der Saison gerechnet. Ich weiß nicht, was sich manche erwarten? Das er jede Runde in der Start 11 steht?

Es gibt auch was dazwischen 

Für Barca B darf er ja nicht mehr spielen 

Klar hat er selbst auch schuld da seine Leistungen nicht gut waren und da meine ich Laufwege und Zweikampf sowie Bewegung ohne Ball, mit Ball war er eh gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
DannySCR schrieb vor 59 Minuten:

Wenn er kaum spielt bringt es halt fast noch weniger als regelmäßig bei Beim B Team aufzulaufen. Die 10 Millionen für Rapid würde ich so oder so nicht kommen sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sollte Barcelona ihn nicht kaufen(wovon ich mal nicht ausgehe) wär das sicher nicht allzu schlecht für uns. Bin mir ziemlich sicher, dass es in Deutschland oder England genug Teams geben wird, die mal mehr als 10 Millionen für ein Talent wie Demir bezahlen wollen und können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Krooon_ schrieb vor 17 Minuten:

Sollte Barcelona ihn nicht kaufen(wovon ich mal nicht ausgehe) wär das sicher nicht allzu schlecht für uns. Bin mir ziemlich sicher, dass es in Deutschland oder England genug Teams geben wird, die mal mehr als 10 Millionen für ein Talent wie Demir bezahlen wollen und können.

Möglich 

Aber wenn er fast ein Jahr keine Spielzeit bis Sommer bekommt dann wird er halt kaum auffallen 

Dembele kommt auch noch zurück 

Heute ist er nichtmal zu Aufwärmen geschickt worden, das heißt das er egal wie es steht keine Option war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

er hat ein paar spiele für barca gemacht, auch im september - aber so ehrlich darf man sein, auch wenn er positive ansätze hatte - es ist noch zu wenig, auch wenn er von dt. kommentatoren auf DAZN als Lichtblick bezeichnet wurde. nur das er jetzt gar nicht mehr spielt - und das könnte ein zeitl so bleiben, da einige verletzte retour kamen…. bis weihnachten fürchte ich, dass er vielleicht noch 3-4 spieleinsätze bekommt wenn scheisse rennt für ihn….. wenn er in der KM von Barca keinen Durchbruch schafft, auch in der 2er nicht eingesetzt wird, kommt er „gescheitert“ retour - dann würde uns vielleicht keiner das zahlen, was wir erhofft hätten, dann war es ein verlorenes jahr für ihn und rapid……

ich drücke ihm die daumen, dass er sich aufdrängt - er war in den partien die ich verfolgte ein Lichtblick lt Kommentator in einer durch und durch verunsicherten mannschaft…. hoffentlich holen die erfahrenen jetzt den karren aus dem dreck und sammeln selbstvertrauen, damit er in eine funktionierende mannschaft sich reinarbeiten kann…..

keine leichte situation für ihn, auch nicht für barca…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
beatboy schrieb vor einer Stunde:

er hat ein paar spiele für barca gemacht, auch im september - aber so ehrlich darf man sein, auch wenn er positive ansätze hatte - es ist noch zu wenig, auch wenn er von dt. kommentatoren auf DAZN als Lichtblick bezeichnet wurde. nur das er jetzt gar nicht mehr spielt - und das könnte ein zeitl so bleiben, da einige verletzte retour kamen…. bis weihnachten fürchte ich, dass er vielleicht noch 3-4 spieleinsätze bekommt wenn scheisse rennt für ihn….. wenn er in der KM von Barca keinen Durchbruch schafft, auch in der 2er nicht eingesetzt wird, kommt er „gescheitert“ retour - dann würde uns vielleicht keiner das zahlen, was wir erhofft hätten, dann war es ein verlorenes jahr für ihn und rapid……

ich drücke ihm die daumen, dass er sich aufdrängt - er war in den partien die ich verfolgte ein Lichtblick lt Kommentator in einer durch und durch verunsicherten mannschaft…. hoffentlich holen die erfahrenen jetzt den karren aus dem dreck und sammeln selbstvertrauen, damit er in eine funktionierende mannschaft sich reinarbeiten kann…..

keine leichte situation für ihn, auch nicht für barca…..

Passt 

Nur zur Info 

Er darf gar nicht in der zweier Mannschaft spielen da er unter den 25 fixen Spieler der ersten ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er kaum spielt bringt es halt fast noch weniger als regelmäßig bei Beim B Team aufzulaufen. Die 10 Millionen für Rapid würde ich so oder so nicht kommen sehen. 

wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DannySCR schrieb vor 9 Stunden:

Dieses.

Manche haben da ja komplett jenseitige Ansichten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten