Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 2 Stunden:

Noch keine weiteren Vertragsverlängerungen?

Sehr ruhig momentan, man liest auch nichts in den Zeitungen!

swete sollte sich bis heute entscheiden. mal schauen ob da noch was kommt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shooti schrieb vor 3 Minuten:

Ein erfahrener Spieler, könnte uns in der Abwehr weiterhelfen! 

Mit 33 aber nicht mehr der Jüngste, ist er momentan nicht verletzt?

glückwunsch, er ist ein solider aussenverteidiger, unser bl rekordspieler sogar. ich wünsche ihm bei euch einem zweiten frühling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.tsv-hartberg-fussball.at/rene-swete-verlaengert-vorzeitig-seinen-vertrag/

Swete Verlängert :clap:

Zitat

Klares Statement und Bekenntnis unserer unangefochtenen Nummer eins. Rene Swete verlängert seinen Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum Ende der Spielzeit 2021/2022.

Der 29-Jährige hütet seit Jänner 2017 das Tor des TSV. 68 Spiele stand der 1,86m große Tormann bereits im Tor unserer Blau-Weißen. In der abgelaufenen Saison kam Swete auf 29 Einsätze, zweimal musste der Wiener verletzt passen, einmal war unser Schlussmann Gelb gesperrt. In der Hartberger Bundesliga-Premierensaison wehrte unsere #1 alle 22 Minuten einen Schuss ab – Höchstwert!

Obmann und Sportdirektor Erich Korherr: „Wir sind froh, dass sich Rene Swete klar zu unserem Verein bekennt. Uns war es wichtig, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Seit zweieinhalb Jahren liefert er sehr gute Leistungen ab und rettete in der abgelaufenen Saison doch den einen oder anderen Punkt. Ein echter Rückhalt für unsere Mannschaft. Diese Chance, ihn frühzeitig zu verlängert, mussten wir nutzen, Rene ist es auf jeden Fall wert. Somit sind auf der Torhüterposition alle Personalentscheidungen geklärt.“

Rene Swete: „Es freut mich sehr den eingeschlagenen Weg mit dem TSV weitergehen zu dürfen. Ich bin sehr dankbar über das mir entgegengebrachte Vertrauen des Vorstands, insbesondere von Obmann Erich Korherr und Präsidentin Brigitte Annerl. Ich glaube, dass wir in Hartberg schon viel „Unmögliches“ geschafft haben, aber nach wie vor viel Potenziel haben. Wir wollen den Verein auf längere Sicht in der Bundesliga etablieren und weiter für Furore sorgen.“

#swete #unsereinser #inundaut #forzatsv #nevergiveup

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Raiden123 schrieb vor 3 Stunden:

Gölles Julian wäre aufgelegt junger Steirer, der auf den Sprung in die Bundesliga wartet. 

Stimmt, aber mit Lienhart wurde gerade ein rechter Verteidiger verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Mann wars klar, der konnte sich ja leider gar nicht durchsetzen. Schubert finde ich schade, hatte schon gute Ansätze. Aber aktuell sind wohl Tadic und Kovacevic über ihn zu stellen. Ilic war eine gute Kader-Ergänzung, aber vielleicht war ihm das zu wenig. Blauensteiner war schon ein wichtiger Baustein, hat sich auch laufend gesteigert. Das wird nicht so leicht werden, da wieder was passendes zu finden.

EDIT: Wobei Lienhart eh schon verpflichtet wurde. Aber da werden wir schon auch einen guten Backup brauchen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Bei Mann wars klar, der konnte sich ja leider gar nicht durchsetzen. Schubert finde ich schade, hatte schon gute Ansätze. Aber aktuell sind wohl Tadic und Kovacevic über ihn zu stellen. Ilic war eine gute Kader-Ergänzung, aber vielleicht war ihm das zu wenig. Blauensteiner war schon ein wichtiger Baustein, hat sich auch laufend gesteigert. Das wird nicht so leicht werden, da wieder was passendes zu finden.

EDIT: Wobei Lienhart eh schon verpflichtet wurde. Aber da werden wir schon auch einen guten Backup brauchen.

Nix gegen Blauensteiner, er war zwar oft ganz brav, aber einige grobe schnitzer von ihm haben im frühjahr viele punkte gekostet. ich wünsch ihm alles gute bei der Austria.

Schubert und Mann ist das absolut nachvollziehbar, bei Ilic finde ich es sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das wäre der Hammer wenn man Rep halten könnte. Enorm wichtig!

Angeblich soll diese Woche noch ein neuer linker Innenverteidiger unterschreiben (ein Österreicher) und mit Rakowitz wird ebenso noch verhandelt. 

Bin auch gespannt was mit Sanogo passiert

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.