Sommertransfers 2019/20


Alpi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 23 Stunden:

ich weiß. passt trotzdem hier rein.

Ja passt eh hier rein. Wollte auch nicht dich kritisieren, sondern fands komisch dass seitens des TSV der Begriff "Rückkehrer" verwendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sockvast schrieb vor 46 Minuten:

Ja passt eh hier rein. Wollte auch nicht dich kritisieren, sondern fands komisch dass seitens des TSV der Begriff "Rückkehrer" verwendet wird.

Er wechselte erst jetzt im Winter von Lafnitz zu den Hartberg Am.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. meiner Quelle werden noch heute die Vertragsverlängerungen von Schopp und Säumel bekanntgegeben. 

Ebenso wird derzeit mit Stefan Rakowitz verhandelt, da ist aber noch nichts fix. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb vor 2 Stunden:

Lt. meiner Quelle werden noch heute die Vertragsverlängerungen von Schopp und Säumel bekanntgegeben. 

Ebenso wird derzeit mit Stefan Rakowitz verhandelt, da ist aber noch nichts fix. 

Danke für die Infos!

Rakowitz wäre sicher interessant für Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raiden123 schrieb am 6/1/2019 um 09:35 :

Heute soll Schopps Zukunft entschieden werden. 

Trainingsstart ist 17.06.

Lt.ORF Teletext hat Markus Schopp um eine weitere Spielzeit verlängert.

" Wir wollen die großen nicht nur ärgern, sondern mehr".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Lt.ORF Teletext hat Markus Schopp um eine weitere Spielzeit verlängert.

" Wir wollen die großen nicht nur ärgern, sondern mehr".

Schopp hat heute verlängert, der Vollständigkeit halber:

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/markus-schopp-bleibt-cheftrainer-beim-tsv-prolactal-hartberg/

Zitat

Nach intensiven Gesprächen zwischen Erich Korherr und Markus Schopp gibt es heute grünes Licht. 

Markus Schopp wird auch in der Saison 2019/20 den TSV Prolactal Hartberg als Cheftrainer betreuen. Der Grazer verlängert seinen Vertrag beim TSV bis zum Saisonende 2019/20. 

Schopp hat Anfang Juni 2018 seine Arbeit in Hartberg begonnen und eine erfolgreiche Saison hingelegt. Mit 10 Siegen, 5 Unentschieden und 17 Niederlagen schaffte er mit dem gesamten Verein den Klassenerhalt im Bundesliga-Premierenjahr des TSV. Zudem erreichten unsere Blau-Weißen den Einzug in das UNIQA ÖFB-Cup Viertelfinale. 

Erich Korherr, Obmann und Sportdirektor TSV Prolactal Hartberg: „Wir sind überglücklich Markus Schopp für eine weiteres Jahr Hartberg gewonnen zu haben. Die vergangenen zwölf Monate haben gezeigt, dass Markus den Verein und die Philosophie versteht. Er hat richtig gute Arbeit geleistet. Nach dem Bundesliga-Aufstieg war es keine einfache Situation, aber er hat es geschafft, eine neu zusammengewürfelte Truppe zu einer starken Einheit – kämpferisch wie spielerisch – zu formen und hat maßgeblichen Anteil daran, dass der Klassenerhalt geschafft wurde. Wir sind erleichtert, dass die Cheftrainer-Frage für die kommende Saison nun geklärt ist. Gemeinsam sind wir überzeugt, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen und im Verein einen weiteren Entwicklungsschritt setzen zu können.“

Cheftrainer Markus Schopp zur Verlängerung des Engagements in Hartberg: „Für Hartberg geht es in das 2. Jahr Bundesliga. Ich bin extrem froh und stolz, dass ich als Trainer dabei sein darf. Hartberg hat mir vergangenes Jahr die Chance gegeben, Trainer in der Bundesliga zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar und demütig. Wir wollen dort anschließen, wo wir aufgehört haben, wollen die „Großen“ nicht nur ärgern, sondern mehr. Ich freue mich riesig auf die kommende Saison und kann es nicht mehr erwarten mit der Mannschaft auf dem Platz zu stehen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
TeeEsVau schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe, dass nicht wieder so ein Kehraus wie in den Saisonen zuvor kommt.

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen. Andere Vereine zahlen für Spieler den doppelten/dreifachen Lohn, und mehr.

Aber schon langsam statten wir unsere neuen Spieler mit 2-Jahres-Verträge aus. Hier entwickeln wir uns schon sehr gut weiter, wie ich finde.

bearbeitet von shooti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
shooti schrieb vor 37 Minuten:

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen. Andere Vereine zahlen für Spieler den doppelten/dreifachen Lohn, und mehr.

Aber schon langsam statten wir unsere neuen Spieler mit 2-Jahres-Verträge aus. Hier entwickeln wir uns schon sehr gut weiter, wie ich finde.

Hoffentlich mit Ausstiegsklausel für den Fall des Abstiegs in die 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Wünschen würde ich mir vor allem einen klaren einser Stürmer und einen schnellen Flügel. Im Mittelfeld und defensiv kann gerne wieder viel über Leihspieler geregelt werden. 

Ist bekannt wie es bei Zaki weitergehen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.