naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 ...also ich persönlich kenne niemanden, der mitleid oder verständnis für die putzi hätte. aber vielleicht habe ich auch nur einen "schlechten umgang"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 Ich auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norton Amateur Geschrieben 27. Mai 2019 Auf diesem amateurspiel hat sichs anders anghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2019 Warum tritt die Putzi nicht zurück Mach doch Platz für einen neuen Vorstand(falls sich wer findet), es wartet viel Arbeit. Also Rücktritt, sofort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2019 Wenn sie jetzt noch die letzten Sympathisanten mit Schweigen und Nicht-Handeln verjagen, dann können sie im neuen Stadion vor 150 Leuten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2019 Ich befürchte fast das die Putzi nicht von alleine gehen wird und darauf wartet abgewählt zu werden. Ausserdem glaube ich ,dass sie auch die Fristen zum einreichen des Einspruchs ausreizt und es erst ende Juni eine Entscheidung gibt! Möglicherweise braucht sie ja noch Zeit um alle belastenden Akten verschwinden zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Mai 2019 Zum von @Cube angesprochenen "abgewählt werden". Gibt's bei euch diesbezüglich eine angekündigte Mitgliederversammlung oder sonst etwas in die Richtung aus dem man die weitere Vorgehensweise evtl ein bisserl einschätzen könnte? Ist davon auszugehen, dass ein etwaiger Einspruch in der Hand Putzlechners liegt oder kann es passieren, dass sie bis Ende der Woche schon nicht mehr Entscheidungsträgerin ist? Gibt es Statements von Ihr (außer "wir prüfen") bzw. etwaiger Nachfolger zum Thema Einspruch? Wer wären potentielle Nachfolger und wären die (auch finanziell) in der Lage nächstes Jahr, egal ob dann in der RLO oder 2. Liga, wieder anzugreifen ...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2019 Flana schrieb vor 43 Minuten: Zum von @Cube angesprochenen "abgewählt werden". Gibt's bei euch diesbezüglich eine angekündigte Mitgliederversammlung oder sonst etwas in die Richtung aus dem man die weitere Vorgehensweise evtl ein bisserl einschätzen könnte? Ist davon auszugehen, dass ein etwaiger Einspruch in der Hand Putzlechners liegt oder kann es passieren, dass sie bis Ende der Woche schon nicht mehr Entscheidungsträgerin ist? Gibt es Statements von Ihr (außer "wir prüfen") bzw. etwaiger Nachfolger zum Thema Einspruch? Wer wären potentielle Nachfolger und wären die (auch finanziell) in der Lage nächstes Jahr, egal ob dann in der RLO oder 2. Liga, wieder anzugreifen ...? ich glaube es ist eine ausserordentliche Mitgliederversammlung ausgeschrieben worden. Kann dir aber leider nicht sagen wann die ist. Zu all den anderen Fragen die du hast kann ich nur eines sagen: WIR WARTEN SCHON ALLE AUF ANTWORTEN!! Und von der Putzi gibt es bis heute keine offizielle Stellungnahme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 Das sind gute Fragen was keiner von uns beantworten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 Tukan schrieb am 27.5.2019 um 10:09 : Zeit jetzt bald mal für die GV um die Schuldigen abzutreten und Platz zu machen für neuen Vorstand. Bei so vielen Nörglern in den letzten Monaten sollten sich doch welche finden die es übernehmen haben wir hier in unseren reihen der regelmäßigen oder auch nur eher mitlesenden poster eigentlich auch stimmberechtigte mitglieder? ich sag mal so, ich bin ja "nur" ein stimmloses mitglied und insofern relativ machtlos im vergleich zu den anderen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2019 Mitglied aber Stimmlos.... für was man eigentlich Mitglied ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2019 ...liebhaberei, ideelle unterstützung - ich muss aber auch zugeben, dass ich bei meiner ersten teilnahme an einer mitgliederversammlung überrascht war, dass es überhauzpt stimmberechtigte mitglieder gibt. das war bis dahin an mir vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2019 Ich poste es auch hier. Da es für euch auch sicher interessant ist. Zitat Laut Krone möchte Wiener Neustadt gegen den Zwangsabstieg Protest einlegen. Da die Rechtsberater eventuelle Schwachpunkte in der Urteilsformulierung ausgemacht haben. Die Krone meint die Putzenlechner wirke wie eine Ertrinkende die andere mit in den Abgrund ziehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2019 Abtritt Madame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 Kein Kommentar dazu mehr. Ich weiß nicht, wieso so viele Leute über Reinisch schimpfen - der war mir beim Ar... lieber als diese Frau. Das Problem von Reinisch war eher seine "falsche" politische Zuneigung, aber was Putzenlechner seit dem Sommer vorigen Jahres veranstaltet, sollte selbst Schneeberger die Zorn- und Schamesröte ins Gesicht steigen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts