Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Mai 2019 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Hehe Nishikori gewinnt wirklich im 5ten 8:6... Da dürfte Djere Nerven gezeigt haben! Nein, das war einfach nur ein Pussy Match von Beiden, was ich so gesehen habe - der weniger Schlechte hat am Ende gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) gibt Kei vor oder während der nächsten Partie auf? das ist die Frage fühl mich schon wie bei den US Open. ziemlich viele Spieler sind angeschlagen. €: Nishikori hat übrigens eine überragende 5-Satz-Bilanz (20-4). kaum zu glauben. bearbeitet 31. Mai 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Mai 2019 Kaiser Soße schrieb vor 51 Minuten: Wer soll Rafa da wieder stoppen? Verletzung (ESP/33) ist der heißeste Kandidat... Thiem w.o.‘t sich zum Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2019 Thiem morgen die dritte Partie Suzanne-Lenglen. Monfils - Hoang & Djokovic - Caruso am CC. spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde: Goffin hält sich auch sehr tapfer gegen Nadal Wer soll Rafa da wieder stoppen? Na den 1. Satz hat er einmal abgegeben. Goffin sehr stark im 3. Satz... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2019 lp-x schrieb vor 42 Minuten: Thiem morgen die dritte Partie Suzanne-Lenglen. Monfils - Hoang & Djokovic - Caruso am CC. spannend Thiem wird eindeutig runtergetragen von den Veranstaltern. Darf sich nie an den CC gewöhnen und wenn er dann auf Djokovic oder Nadal trifft, haben die 20 Spiele am CC bereits gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Mai 2019 revo schrieb vor 2 Minuten: Thiem wird eindeutig runtergetragen von den Veranstaltern. Darf sich nie an den CC gewöhnen und wenn er dann auf Djokovic oder Nadal trifft, haben die 20 Spiele am CC bereits gespielt. Den SL Court find ich vor allem deshalb schlecht, weil man dort so wenig Auslauf hat, Platz ist sehr eng - für einen Spieler wie Thiem nicht grad ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2019 Stephens bitter für Stan & Dimitrov. najo, vielleicht geht sich heute immerhin noch ein Satz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Mai 2019 Mahut schade lp-x schrieb vor 22 Minuten: bitter für Stan & Dimitrov. najo, vielleicht geht sich heute immerhin noch ein Satz aus. die schlagen sich schon auf einem anderen Court ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 31. Mai 2019 Bei Moutet-Londero ist großartige Stimmung Der junge Franzose mit Wildcard grad 2 Matchbälle abgewehrt - Schiri muss fast bei jedem Ball vom Stuhl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Stunden: schaut schlecht aus für Nishikori. muss wohl Fabio Xaverls Liste retten #1 ist schon mal in trockenen Tüchern. Fehlen nur noch 2. Denke Stan und Tsitsipas werden mich nicht enttäuschen. Aber ich bin sowieso überzeugt dass es alle drei noch schaffen. lp-x schrieb am Thursday, April 25, 2019 um 14:46 : würd mich schon wundern, wenn 2 von dieser Liste in der zweiten Woche noch dabei sind mein Geld liegt auf Federer Achso... einen brauch ich sogar nur noch. Easy win. Aber da du Tsitsipas dann später selbst noch als Favoriten genannt hast, lass ich mal nur Wawrinka/Fognini gelten. bearbeitet 31. Mai 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) die zweite Woche beginnt natürlich am Montag €: Sonntag wird wieder recht fad. Nadal - Londero, Federer - Mayer, Paire - Nishikori (wer gibt früher auf ) einziges Highlight Tsitsipas - Wawrinka/Dimitrov. in der oberen Hälfte könnt das schon wesentlich spektakulärer werden. Djokovic - Coric, Zverev - Fognini, Thiem - Monfils, Khachanov - del Potro (beide mit Fragezeichen). bearbeitet 31. Mai 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2019 Auf Simonne Mathieu nur drei Spiele morgen angesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2019 Welche Spiele sind vor Thiem angesetzt? Ich habe nur gefunden, dass es zwei sind (ein Herren- und ein Damenmatch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2019 Bei Eurosport sind auch feste Wappler am Werk. Auf beiden Sendern zeigens Zverev, dafür wird Tsitsipas nicht mal auf den 360-Kanälen übertragen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts