cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2019 Irgendwie glaub ich an den 5ten Satz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2019 Owls schrieb vor 3 Minuten: Nadal in Paris ist nicht schlagbar. Das stimmt natürlich nicht, weil das Gegenteil bereits bewiesen wurde. Aber Nadal wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Turnier zum 12x gewinnen. Das gab es noch nie und ich glaube dass das auch einer der wenigen Rekorde sein wird, mit dem ich mich ins Grab lege. Was also schon stimmt: Nadal in Paris zu besiegen ist die schwerste Aufgabe für einen Tennisspieler die es aktuell gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 Owls schrieb vor 3 Minuten: Thiem kann nur gewinnen wenn ich pessimistisch bin Das is was anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 Eigentlich auch sehr unfair, Nadal hatte sehr viel mehr Pause als Thiem, das Spiel ist so intensiv, da muss man zu 100% ausgeruht sein ... vor allem gg eine Maschine wie Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Thiem tendenziell beim letzten Schritt nicht mehr ganz so schnell wie zu beginn. Kann ich mir aber aich einbilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt natürlich nicht, weil das Gegenteil bereits bewiesen wurde. Aber Nadal wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Turnier zum 12x gewinnen. Das gab es noch nie und ich glaube dass das auch einer der wenigen Rekorde sein wird, mit dem ich mich ins Grab lege. Was also schon stimmt: Nadal in Paris zu besiegen ist die schwerste Aufgabe für einen Tennisspieler die es aktuell gibt. 12x....wird langweilig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 Do it!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juni 2019 Break bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 Schön den Rhythmyus von Nadal gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Nein darfst eh deine Meinung abgeben. Ich glaube halt, dass man manchmal auch einfach die Stärke des Gegners anerkennen muss. Der Typ hat über 90 Siege bei diesem Turnier, dazu 2 Niederlagen und ein w.o. Musste in all den Spielen nur 2x über 5 Sätze gehen. Das kommt alles nicht von ungefähr. Selbst ein höchst konzentrierter Thiem hätte heute nur schwer gewonnen. Federer, Djokovic, Murray, Wawrinka. Alles keine Nasenbohrer die mental enorm stark sind und trotzdem meist verloren haben. So ist das halt. Liegt nicht nur am Kopf. Das ist halt meine Meinung. Du interpretierst immer so viel rein, das ist sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 Den hat er ihm aufglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten: Hast du nicht mal mit thiem trainiert? Ja, aber was spielt das jetzt für eine Rolle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 Nadal nahezu fehlerlos über das GANZE f***** Spiel....wie ein Android ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 QPRangers schrieb Gerade eben: Eigentlich auch sehr unfair, Nadal hatte sehr viel mehr Pause als Thiem, das Spiel ist so intensiv, da muss man zu 100% ausgeruht sein ... vor allem gg eine Maschine wie Nadal Eh, aber das war halt Pech. Aber schon richtig - auf dem Level macht auch mal ein Prozent eventuell den Unterschied. That said - gegen Nadal in Paris muss alles passen. Zwei Niederlagen (2009 offenbar schon angeschlagen gegen einen Söderling, der alles trifft und 2015 in seiner schlechtesten Saison gegen Djokovic) sprechen eine eindeutige Sprache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 So leichte Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts