Wolfsberger AC - Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende

Ja, ein Match, wo wirklich sehr viel auf dem Spiel steht.

Geldregen neben einer tadellosen Platzierung in der Endtabelle der Meisterschaft.

Sturm Graz wird sicherlich nicht herkommen, " Grüß Gott, da bitte habts die 3 Punkte".

Die rechnen sich ja Chancen auf den 4 Platz aus.

Es ist jedoch davon auszugehen, das Austria Wien in Pasching den 3er einfahren wird.

LASK mit einem Spiel am Donnerstag gegen Arsenal mit an "Tragerl" samt Reisestrapazen und ein Match, um das es für sie um nichts geht, außer Spielerprämien.

Joao Victor, Trauner und Goiginger nicht mit dabei.

Deshalb muss sich die Mannschaft des WAC auf sich selbst besinnen, und zwar voll, mit Leidenschaft und Hingabe, um nach 90 Minuten hoffentlich nicht unbelohnt dazustehen.

Hoffe und wünsche, das dies gelingen möge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Stunden:

Hast du wieder aktuelle Verkaufszahlen?

 

Hafe schrieb vor 17 Stunden:

Sitzer sind morgen ausverkauft (siehe Qtixx) - Steher: who knows - Gute Kulisse ist aber somit garantiert. Die 6000 sind mal nicht unrealistisch.

17 Sitzplätze gibt es noch.

Der WAC rechnet mit 7000 Zuseher bzw. mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Der Rekord in der Arena liegt, wenn ich das richtig sehe, bei 7162 gegen Sturm am 27 April 2013. Das sollte sich doch ausgehen.

könnt knapp werden. aber wenn ich mich recht erinnere gewann der WAC damals 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 3 Minuten:

könnt knapp werden. aber wenn ich mich recht erinnere gewann der WAC damals 3:0.

1 : 0 Mihret Topčagić 44. / Rechtsschuss  (De Paula)
2 : 0 Michael Liendl 72. / Elfmeter  (De Paula)
3 : 0 Jacobo 75. / dir. Freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Das war eine geile Partie! 

Ich glaube wir werden am Sonntag ein Deja - vu erleben! ???

Heißt das nicht, zu glauben Gegenwärtiges schon einmal erlebt zu haben. Ich wäre da eher für Fakten. Klugscheißmodus aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:
1 : 0 Mihret Topčagić 44. / Rechtsschuss  (De Paula)
2 : 0 Michael Liendl 72. / Elfmeter  (De Paula)
3 : 0 Jacobo 75. / dir. Freistoß

Das war eine geile Partie! 

Ich glaube wir werden am Sonntag ein Deja - vu erleben! ???

Ja, eben! Das Spiel 2013!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch 1x schlafen! :D

Könnte schon losgehen. Egal wie es ausgeht, hoffe auf ein geiles Spiel. Immerhin die Premiere für meinen Sohn. Soll ihm ja in Erinnerung bleiben das Ganze. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.