Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 38 Minuten:

Über alternative Geschichte philosophieren macht nie Sinn, aber ja, zumindest bei Feldhofer und vor allem Büskens fand ich die Rauswürfe aus rein sportlicher Sicht verfrüht und waren mMn beide eher den Änderungen in der Führungsriege drüber geschuldet.

Feldhofer muss bei einem erfolgsorientierten Verein eigentlich nach der ersten Vaduzniederlage fliegen um schlimmeres zu verhindern. Spätestens aber nachdem blamablen Ausscheiden ist dann aber normalerweise Feierabend. 

Korrektur: Es war „nur“ eine Niederlage! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Boidi schrieb Gerade eben:

Also Vaduz war für mich deutlich mehr als eine "mittlere Krise". Bei Büskens kann man ja diskutieren aber FF waren wir deutlich zu spät. Der hätte spätestens nach Vaduz 1 fliegen müssen

Ein KO-Duell ist für mich grundsätzlich immer zu wenig um einen Trainer zu entlassen.

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer muss bei einem erfolgsorientierten Verein eigentlich nach der ersten Vaduzniederlage fliegen um schlimmeres zu verhindern. Spätestens aber nachdem blamablen Ausscheiden ist dann aber normalerweise Feierabend. 

Welche erste Vaduz-Niederlage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Ein KO-Duell ist für mich grundsätzlich immer zu wenig um einen Trainer zu entlassen.

aber es kommt natürlich drauf an wie man Auftritt, in Vaduz war dieses Skandalös

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hätte Schmid auch nach Breidablik gehen müssen.  Zum Glück sind sie sogar noch 3. geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bei einem erfolgsorientierten Verein

Wir kommen der Sache näher.

Inwiefern soll Barisic der richtige Trainer für Rapid 2023/2024 sein?

Kann das bitte einmal jemand nachvollziehbar erklären mit echten Argumenten ohne "muss man abwarten" und "man wird sehen"? Ich seh da nichts, Danke.

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Sowas bringst genau einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Gegner Vaduz heißt oder in dieser Größenordnung rangiert, gibts für mich da keine andere Alternative :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Dann hätte Schmid auch nach Breidablik gehen müssen.  Zum Glück sind sie sogar noch 3. geworden 

das war halt auch erst sein 4tes spiel damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Sorry das 1:1 war im Gedächtnis wie eine Niederlage. Ich bleibe trotzdem dabei, dass man nach so einem Ausscheiden nichts mehr bei Rapid verloren hat! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Schöne Diskussion. Und vor allem bin ich so stolz auf euch. Ich hab den Kandidaten Schnürschuh 33 ja auch der Ignore. Aber weil der permanent als blockiert angezeigt wird, wollt ich es nur wissen. Brav, wie Ihr Ihn mit sich selbst diskutieren lasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

das war halt auch erst sein 4tes spiel damals. 

War aber noch peinlicher als Vaduz. Das waren halbprofis , wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Gegner Vaduz heißt oder in dieser Größenordnung rangiert, gibts für mich da keine andere Alternative :ratlos:

Dann hätte man auch Pacult 2006 gleich wieder entlassen müssen? Schließlich ist er da gegen die Vienna aus dem Cup geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Schöne Diskussion. Und vor allem bin ich so stolz auf euch. Ich hab den Kandidaten Schnürschuh 33 ja auch der Ignore. Aber weil der permanent als blockiert angezeigt wird, wollt ich es nur wissen. Brav, wie Ihr Ihn mit sich selbst diskutieren lasst. 

:vogelzeigen:

Hier wird über einen angeblich verfrühten Rauswurf von Feldhofer diskutiert.

Wär mir auch peinlich, aber wieso macht man denn sowas?

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Dann hätte man auch Pacult 2006 gleich wieder entlassen müssen? Schließlich ist er da gegen die Vienna aus dem Cup geflogen.

Also ÖFB Cup und die Internationale Bühne sind dann doch 2 Paar Schuhe, vorallem aus finanzieller Sicht ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Also ÖFB Cup und die Internationale Bühne sind dann doch 2 Paar Schuhe, vorallem aus finanzieller Sicht ...

Ein schweizer Zweitligist und ein österreichischer Regionalligist auch, gleicht sich somit wohl wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich,  aber gegen Vaduz muss du sogar auch ohne Trainer weiter kommen.  Für mich hatte die Hauptschuld die Mannschaft! So etwas darf nicht sein ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten