derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 5 Minuten: Du fantasierst, Rapid hat mit der internationalen Fussballwelt nichts mehr zu tun und auch im eigenen Land sind wir schon lang nicht mehr die Nummer 1 in der Tabelle. Wenn mir jemand erklären will, dass in den letzen 10 Jahren nichts war worauf man stolz sein könnte, oder wo ich mich erfreute, weiß ich schon wer von uns beiden fantasiert. Bezüglich Nr 1 in der Tabelle, sag ich nix, sei mir nicht böse, aber damit machst dich eigentlich lächerlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: kann man so sehen, muss man aber nicht, ich habe viele Momente in den letzten 10 Jahren im Stadion erlebt, auf die ich stolz bin. Aber natürlich, wenn die Welt nicht gut genug ist, dann wirds schwierig, vielleicht sollten wir Pierce Brosman als Trainer engagieren. Die letzten 2 Jahren waren die absolute Katastrophe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Die letzten 2 Jahren waren die absolute Katastrophe Wir haben in der Pandemie zu konservativ budgetiert! das verzeihe ich aber gerne! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn mir jemand erklären will, dass in den letzen 10 Jahren nichts war worauf man stolz sein könnte, oder wo ich mich erfreute, weiß ich schon wer von uns beiden fantasiert. Bezüglich Nr 1 in der Tabelle, sag ich nix, sei mir nicht böse, aber damit machst dich eigentlich lächerlich. Ich will dir gar nichts erklären, ich will dir auch deine schönen Momente nicht schlechtreden, ich will dich nur ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass deine einzelnen schönen Momente im Rahmen einer Gesamtbetrachtung leider relativ wertlos sind. Andere fühlen eben anders als du. Was mich nervt, ist wenn tatsächlich Schlechtes schöngeredet wird und Kritikern der Mund verboten werden soll, anstatt mal ernsthaft zuzuhören, denn so ändert sich gar nichts. Der "Neuanfang" letztes Jahr war keiner. Bei keinem anderen Verein müsste über Barisic noch groß diskutiert werden, nicht, weil man ihn nicht mag, sondern weil es darum nicht in erster Linie geht. Bei uns glauben wir einfach an früher, obwohl wir wissen, dass das nicht die Zukunft wird, nach der wir uns alle sehnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Bezüglich Nr 1 in der Tabelle, sag ich nix, sei mir nicht böse, aber damit machst dich eigentlich lächerlich. Sind sie ja auch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Zoki raus ---> Elfer verschossen. Sodala liebe Sportsfreunde, ich kann euch heute nach einem Gespräch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass egal was diese Saison auch noch immer passieren sollte, ein gewisser Herr Zoran Barisic nächste Saison als Cheftrainer des SK Rapid auf der Trainerbank sitzen wird, damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt und viel Spass noch beim Bashing. damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt . Nau schau ma amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten: Ich will dir gar nichts erklären, ich will dir auch deine schönen Momente nicht schlechtreden, ich will dich nur ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass deine einzelnen schönen Momente im Rahmen einer Gesamtbetrachtung leider relativ wertlos sind. Andere fühlen eben anders als du. Was mich nervt, ist wenn tatsächlich Schlechtes schöngeredet wird und Kritikern der Mund verboten werden soll, anstatt mal ernsthaft zuzuhören, denn so ändert sich gar nichts. Der "Neuanfang" letztes Jahr war keiner. Bei keinem anderen Verein müsste über Barisic noch groß diskutiert werden, nicht, weil man ihn nicht mag, sondern weil es darum nicht in erster Linie geht. Bei uns glauben wir einfach an früher, obwohl wir wissen, dass das nicht die Zukunft wird, nach der wir uns alle sehnen. die werden für mich nie wertlos sein, egal in welcher Betrachtung auch immer, das waren schlichtweg richtig geile Spiele und Erlebnisse. Ich rede gar nix schön, es ist klar, dass sich was ändern muss und vieles passiert auch gerade im Verein, das einzige was ich sage ist, dass es sinnlos wäre Barisic jetzt rauszuwerfen. Bei den zahlreichen durchaus dunkeln Stunden in den letzten 7 Jahren war Barisic übrigens überhaupt nicht in einer Funktion bei uns, aber ich versteh schon und bleib dabei, ein Bauernopfer ist schnell gefunden. Mucki1966 schrieb Gerade eben: damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt . Nau schau ma amoi damit hast du recht. hoffe ich störe nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 bmxjo schrieb vor 9 Minuten: Wir haben in der Pandemie zu konservativ budgetiert! das verzeihe ich aber gerne! Ja das stimmt. Nur das alleine war es ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: Ja das stimmt. Nur das alleine war es ja nicht. Eigentlich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: die werden für mich nie wertlos sein, egal in welcher Betrachtung auch immer, (...) ein Bauernopfer ist schnell gefunden. Sind auch nicht wertlos, im Gegenteil! Nur aus einem anderen Blickwinkel gesehen geht es um mehr als das - mir zumindest. Da unterscheiden wir uns eben. Und dass Barisic ein Bauernopfer wäre, nachdem er SD war, als solcher FF und Kader verbockt hat und nun auch als Trainer mit seinem Kader nicht liefern kann: auch diesbezüglich konträre Meinungen. That's it. Respektiere deine Gefühle und deine Sicht, fühle und sehe es anders. bearbeitet 21. Mai 2023 von Nummer 33 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: das kann einem neuen trainer genauso passieren Da hast du natürlich recht. Aber wenn die These stimmt, dass ein anderer Trainer besser zum Verein bzw. der Mannschaft passt, dann sind dessen Chancen eventuell besser. Nach den unzähligen Trainerwechseln der letzten Jahre, die unseren Platz in der Mittelmäßigkeit nur noch mehr einzementiert haben, bin ich nicht sicher ob es diesen Trainer, der uns besser macht, auch wirklich gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: Nächste Saison, oder dass man mit ihm in die Saison geht? Ein feiner Unterschied, vor allem deine Formulierung wäre im Fußballgeschäft ja sehr ungewöhnlich wenn es so gemeint wäre. Bei Rapid ist nichts ungewöhnlich , wenn es um Freunde geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 37 Minuten: Bei aller Liebe, aber die letzten 10 Jahre sind nichts, worauf man sonderlich stolz sein kann, wenn man ein 1899er ist. Hab erst unlängst mit einem Freund die gleiche Diskussion gehabt. Wir haben über die schönen Momente gesprochen und dann sind wir drauf gekommen dass Aston Villa 1+2, HSV, Paok schon +10 Jahre her sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2023 bmxjo schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich schon! Nein. FF, barisic, Spielweise etc…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Warum hält Zocki dem Hicke jun. so die Stange? Von welchen Leichen im Rapidkeller weiß dieser pragmatisierte Unfähige? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts