dermax Postinho Geschrieben 4. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: da kann ich dich beruhigen, selbst wenn wir heuer keinen EC Platz erreichen, bleibt er Trainer, erst nächste Saison ist ein Platz unter den Top 5 Pflicht. Vom Koeffizienten her wäre es heuer aber auch quasi Pflicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 dermax schrieb vor 6 Minuten: Vom Koeffizienten her wäre es heuer aber auch quasi Pflicht.. war als Scherz gedacht, ich kenne keine Vertragsdetails bezüglich Barisic, aber heuer bleibt er in jedem Fall Trainer, da kann sein was will, alles andere wäre völlig sinnbefreit. Ziel ist natürlich ein EC Platz und dann eine Gruppenphase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: da kann ich dich beruhigen, selbst wenn wir heuer keinen EC Platz erreichen, bleibt er Trainer, erst nächste Saison ist ein Platz unter den Top 5 Pflicht. Träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 Budmerice schrieb Gerade eben: Träumer bitte eins unterhalb weiterlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: bitte eins unterhalb weiterlesen. trotzdem dass er in jedem fall trainer bleibt egal was diese saison passiert ist fakt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: trotzdem dass er in jedem fall trainer bleibt egal was diese saison passiert ist fakt ja sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 34 Minuten: da kann ich dich beruhigen, selbst wenn wir heuer keinen EC Platz erreichen, bleibt er Trainer, erst nächste Saison ist ein Platz unter den Top 5 Pflicht. Na servas... Fast der Verein wirklich im Sommer als Ziel "Top 5" ausgibt, dann kann man den Laden gleich zusperren...Wäre ein Eingeständnis des eigenen Versagens und eine Kapitulation auf allen Linien. bearbeitet 4. April 2023 von Chaostheorie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: da kann ich dich beruhigen, selbst wenn wir heuer keinen EC Platz erreichen, bleibt er Trainer, erst nächste Saison ist ein Platz unter den Top 5 Pflicht. What? Jetzt reden wir nur mehr das wir unter die TOP 5 kommen müssen? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2023 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2023 Bitte nehmt ned alles so ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Danke. Das wird noch richtig amüsant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Bitte nehmt ned alles so ernst. ich nehme alles ernst was @derfalke35 von sich gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: ich nehme alles ernst was @derfalke35 von sich gibt das ist diesbezüglich aber ein Fehler, ich habs eine Zeile unterer eh schon klargestellt. Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Danke. Das wird noch richtig amüsant konnte ja keiner ahnen, dass das so ausartet. ich sehe schon es geht munter weiter, wobei man sagen muss, FF wurde ja auch nur 5ter und durfte in die nächste Saison gehen. bearbeitet 4. April 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts