Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2022 Hab mir gerade wieder das letzte Transferfenster vom Bickel angeschaut und das ist eigentlich ein Wahnsinn was wir da für Spieler geholt haben- zum Glück hat Zoki das ausbügeln können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. März 2022 https://www.derstandard.at/story/2000134230715/barisic-vor-dem-wiener-derby-wir-sind-ein-sprungbrett Leseempfehlung 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Der Transfer von Fountas zeigt wieder einmal wie unaufgeregt und durchdacht Zoki und sein Team ihren Job machen. Man hat sich nicht von diesem lächerlichen Verhalten von Fountas beeinflussen lassen und ist von den eigenen Forderungen nicht abgewichen. In der Zwischenzeit hat sein Trainer in kürzester Zeit einen Eigenbauspieler den kaum jemand am Zettel hatte ohne grossen Qualitätsverlust in die KM eingebaut. Nachdem im Winter wieder mal alles oasch war, weil man Fountas nicht für 200k verschenkt hat, haben Zoki und Feldhofer gezeigt, dass es mit Geduld und Vertrauen in den eigenen Nachwuchs auch anders geht. bearbeitet 21. März 2022 von MaSTeRLuK1899 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. April 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2022 Kann den Artikel jemand zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 fabi_rw schrieb vor 21 Minuten: Na hoffentlich kann wer mit nen Plus-Abo den Artikel zusammenfassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. April 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Na hoffentlich kann wer mit nen Plus-Abo den Artikel zusammenfassen Darf ich hier screenshots hereinschicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 10. April 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Darf ich hier screenshots hereinschicken? Glaub ich eher nicht. Bin aber auch mit PN‘s zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 10. April 2022 Gut, also jeder der die Screenshots vom Interview haben will, soll mir einfach eine PN schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 fabi_rw schrieb vor 14 Minuten: Gut, also jeder der die Screenshots vom Interview haben will, soll mir einfach eine PN schreiben Zitat Sie haben Grüll und Ljubicic ablösefrei geholt. Macht es Sie stolz, dass für die beiden bereits im Winter Millionen an Ablöse geboten wurden? Oder nervt es, dass für den Sommer schon wieder Nachfolger gesucht werden müssen? Beides. Wir können auch Aiwu dazunehmen. Es ist ein Wahnsinn, wie sie funktionieren – aber auch, wie begehrt sie bereits sind. Unsere Arbeit wird bestätigt – aber sie hört nie auf. Unsere Nachfolger-Suche muss natürlich schon laufen. Kann Rapid erstmals seit dem Ausbruch von Corona einen Spieler mit Ablöse kaufen, noch bevor eigene Verkäufe fixiert sind? Ja, definitiv ja! In den vergangenen Transferperioden hatte ich ein zu großes Verantwortungsbewusstsein, um in Vorlage zu gehen. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-zoran-barisic-bis-zur-pension-schaff-ich-den-job-nicht/401967911 2 Passagen aus dem Artikel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Aiwu, Grüll, Ljubicic also wie vermutet potenzielle Abgänge die viele Millionen Einnahmen bringen werden. Die Nachfolger suche läuft bereits. Nächste Saison bin ich schon sehr gespannt auf den Kader. Wer aller nicht verlängert wird und wie ersetzt wird, ich denke auch Druijf wird man fix verpflichten. bearbeitet 10. April 2022 von Jonny Weissmüller 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. April 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten: Aiwu, Grüll, Ljubicic also wie vermutet potenzielle Abgänge die viele Millionen Einnahmen bringen werden. Die Nachfolger suche läuft bereits. Nächste Saison bin ich schon sehr gespannt auf den Kader. Wer aller nicht verlängert wird und wie ersetzt wird, ich denke auch Druijf wird man fix verpflichten. Ein jahr rapid würde allen 3 noch sehr gut tun. Hoffe das sehen sie ähnlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. April 2022 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Ein jahr rapid würde allen 3 noch sehr gut tun. Hoffe das sehen sie ähnlich. Dann gibts aber wesentlich weniger Millionen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 10. April 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Ein jahr rapid würde allen 3 noch sehr gut tun. Hoffe das sehen sie ähnlich. Das würde uns allen Fans gut tun Leider ist die Verlockung um das "Große" Geld dann doch stärker. Und sind wir uns ehrlich, ich habe mit über 40 noch grosse Ziele im Leben die ich erreichen möchte, also kann ich jeden jungen Kicker nur zu gut verstehen so früh wie möglich ins Ausland zu wechseln wo er mehr verdienen kann. Klar kannst du damit auf die Schnauze fallen, aber mit der richtigen Einstellung eines Profi Sportlers sollte das eher die Ausnahme sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 AbZock3r schrieb vor 8 Minuten: Ein jahr rapid würde allen 3 noch sehr gut tun. Hoffe das sehen sie ähnlich. ich denke da hat man keine chance, alle 3 haben einiges an Erfahrung und ich glaub alle 3 haben jeweils über 100 Bundesliga spiele in österreich - da wird der nächste schritt folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts