irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Also bitte setz mich auf deine Ignore ,aber alle threads sind momentan ja so unlesbar..... Und bei mir aufregen,na bravo,dir is nimma zum helfen.und wenn du es wissen willst,es läuft gut in der schule Und weil alle Threads so sind, musst du noch eins drauflegen? Merkst du selbst, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. November 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Und weil alle Threads so sind, musst du noch eins drauflegen? Merkst du selbst, oder? Eigentlich geb ich nur meine Meinung hier rein,eben in solchem Bild und nd ein aufsatz.....Merkst du selbst,oder?Na mir wurscht jz .....das hat da alles nix damit zum tun mit dem Thread Sonst werd i ganz wuselig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2023 Zanetti schrieb vor 53 Minuten: DIe einzigen realistischen Kandidaten, die nicht aus dem Rapid-Universum kommen (wie zum Beispiel Kulo), sind wahrscheinlich Brunmayr und Schopp. Und nachdem die keine Erfolgsgarantie mitbringen, die aus ihrer Vita und ihrem Standing abgelesen werden könnte, gibt es momentan wahrscheinlich keine Alternative zu Zoki. Die einzigen aktuell freien Österreicher, die so etwas wie Erfolgs-Erfahrung haben, sind Glasner und Hasenhüttl. Und wie wahrscheinlich die wären, kann man sich denken. Und ob sich Steff und Mecki über einen nicht-deutschsprachigen oder einen jungen deutschsprachigen wie Maaßen drübertrauen würden, wirkt auch eher unwahrscheinlich. Weil eben keine Erfolgs-Erfahrung. Peter Stöger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich geb ich nur meine Meinung hier rein,eben in solchem Bild und nd ein aufsatz.....Merkst du selbst,oder?Na mir wurscht jz .....das hat da alles nix damit zum tun mit dem Thread Sonst werd i ganz wuselig Und was willst du mit ständig diesen Bildern, Einzeilern und sonstigem Käse hier erreichen? Wie deine Einstellung ist, wissen wir, wenn du was beitragen willst, tu es - aber das ist kein Beitragen, das ist Diskurszerstörung. Wenn dir wichtiger ist, dass du dich zum Affen machst und damit riskierst, dass dich andere, die sonst mit dir diskutieren und reden würden, dich auf ignore geben, mach weiter. Dann hast du aber ein Forum nicht verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2023 Tulbing schrieb vor 1 Minute: Peter Stöger Liab. Kennt ma ausm Fernsehen, gö? Dann no a bissl Gulasch aufwärmen u Schaub, Demir, Pavlovic, Schwab zurückholen... vielleicht no in Hoffer Jimmy reaktivieren. Ois leiwand, auffe mit de Händ, so werd'ma Mastaaaaa..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2023 LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Liab. Kennt ma ausm Fernsehen, gö? Dann no a bissl Gulasch aufwärmen u Schaub, Demir, Pavlovic, Schwab zurückholen... vielleicht no in Hoffer Jimmy reaktivieren. Ois leiwand, auffe mit de Händ, so werd'ma Mastaaaaa..... Ullmann und Trimmel hast vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 gw1100 schrieb vor 40 Minuten: Es sind noch 8 Runden bis zur Teilung? 3 Runden heuer und man ist 2 Pkt vom Strich entfernt ZB soll die Herbstsaison fertig spielem und im Winter eiskalt analyisieren bzw alles analysiert werden Die Austria kann da als gutes Beispiel herangezogen werden, wie ein TR Wechsel im Winter funktioniert Bei einem Punkteverlust gegen BWL und WSG muss sowieso die Konsequenz her, aber jetzt vor den Spielen wäre es einfach sinnlos Na klar. Genauso wie wir nach der ersten LSP ja min. 10 Punkte holen von 12. Oder nach der zweiten wieder min. 10. Da wirds jetzt natürlich ganz anders laufen und man holt 9 Punkte aus 3 Spielen. Anstatt einem neuen Trainer jetzt die LSP zu geben und dazu 3 Partien im Herbst damit sich dieser ein genaues Bild machen kann um im Winter die notwendigen Schritte zu setzen. So kann er halt gleich um den Blumentopf spielen im UPO. Aber hat eh auch was, so gibt es null Druck und man kann jedes Spiel als Trainingskickerl für die nächste Saison betrachten. Ich hab ja keine Ahnung ob schon fertig diskutiert ist. Aber wenn das das Ergebnis ist dann wird es eine amüsante Hauptversammlung. Vom BW Linz Spiel und dem nächsten dilettantischen Auftritt ganz abgesehen. Das kann man ja jetzt schon singen wie der Kick wieder abläuft. Die LSP werden sie ja wie gehabt optimal nutzen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2023 Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Ullmann und Trimmel hast vergessen Fjörtoft schaut a fit aus unterm Anzug 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Tulbing schrieb vor 18 Minuten: Peter Stöger Da wären aber einige desilusioniert vom Spielstil den Stöger bevorzugt.Man kann nicht immer ein Aufsetzen auf den "Barisicstil" fordern um nicht wieder einen kompletten Paradigmenwechsel vollziehen zu müssen und dann einen Stöger vorschlagen.Ausserdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der bei Rapid jemals eine offizielle Funktion überhaupt anstrebt und übernehmen würde. Wie schon mehrere auch richtig geschrieben haben sind seine Erfolge ohne Schmidt zudem recht überschaubar. bearbeitet 13. November 2023 von Canadien1978 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Fjörtoft schaut a fit aus unterm Anzug Wos ah boa so Wäschekluppen am Rücken ausmachen, ein Wahnsinn bearbeitet 13. November 2023 von Clemens22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 Ok, jetzt ist es endgültig unlesbar geworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Na klar. Genauso wie wir nach der ersten LSP ja min. 10 Punkte holen von 12. Oder nach der zweiten wieder min. 10. Da wirds jetzt natürlich ganz anders laufen und man holt 9 Punkte aus 3 Spielen. Anstatt einem neuen Trainer jetzt die LSP zu geben und dazu 3 Partien im Herbst damit sich dieser ein genaues Bild machen kann um im Winter die notwendigen Schritte zu setzen. So kann er halt gleich um den Blumentopf spielen im UPO. Aber hat eh auch was, so gibt es null Druck und man kann jedes Spiel als Trainingskickerl für die nächste Saison betrachten. Ich hab ja keine Ahnung ob schon fertig diskutiert ist. Aber wenn das das Ergebnis ist dann wird es eine amüsante Hauptversammlung. Vom BW Linz Spiel und dem nächsten dilettantischen Auftritt ganz abgesehen. Das kann man ja jetzt schon singen wie der Kick wieder abläuft. Die LSP werden sie ja wie gehabt optimal nutzen. Gefühlt fehlt halt schon wieder die Management Kompetenz. Da Alpha, der am Tisch haut und sagt, wo's lang geht. Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Wos ah boa so Wäschekluppen am Rücken ausmachen, ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Bin ehrlich gesagt fassungslos sollte ZB tatsächlich bleiben. Dann muss ich erstmals die neue Führung massiv kritisieren. Muss mich echt überwinden die mit Februar auslaufende MG zu verlängern. Bin echt schwer enttäuscht, dachte wirklich nach der Vaduzgeschichte steuern wir in eine positive Zukunft. bearbeitet 13. November 2023 von hooluna 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2023 Bei einem möglichen Trainerwechsel spielt uns halt auch gerade unser Verein, wie er sonst so stolz präsentiert wird (toller Anhang, viel Tradition etc.) nicht wirklich in die Karten. Trainer aus dem Ausland mit entsprechender Reputation sind aus finanzieller Sicht nicht wirklich realistisch. Und bei jüngeren, unbekannten Trainern, hast das Problem, dass die aus den ersten 3 Spielen mindesten 7 Punkte holen müssten, unabhängig vom Gegner, sonst wäre der Unmut der Fans ganz schnell spürbar. Daher kannst bei uns wie in der Vergangenheit eigentlich nur in Ruhe arbeiten, wenn Trainer kommen, die eine Vergangenheit in unserem Verein haben. Denen wird mehr Zeit geschenkt und öfter was verziehen. Am Ende kommt man daher nur zu Kandidaten, wie Kulo, Herzerl oder Jancker, wenn man nicht nach den ersten 2 schlechten Partien bei 0 anfangen will. Vielleicht mit Ausnahmen von österreichischen Lösungen, die man in der Liga auch kennt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. November 2023 Ich hab zu Saisonbeginn ernsthaft mit einem Kampf um Platz 3-4 gerechnet. Da hat mich die Rapid mal wieder ausgetrickst. Es ist November, wir steuern Richtung nächster Katastrophe, was heißt die Saison kann man früh abschreiben und EC rückt noch weiter in die Ferne. Das ist richtig enttäuschend was sich da schon wieder abspielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts