Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich denke Barisic ist ein guter Trainer von Mo. - Fr. und er kann da den Spielern auch ein Positionsspiel, Passspiel, ZokiZaki beibringen. Das Problem ist das Ingame Coaching..Wenn ich am Dorf 1:0 hinten bin dann kann man doch einmal Stürmer für 6er oder IV bringen und zwar nach 65 Minuten und nicht nach 85. Warum, also es muss einen Grund geben, er da nie reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin grundsätzlich bei dir, theoretisch schaffen wir noch das OPO, also rechnerisch. Aber woran machst du das fest, daß wir aktuell jeden schlagen können ?  Haben wir das heuer jemals beweisen können ? Es sei denn du meinst es metaphorisch im Zusammenspiel mit - wir können aber auch gegen jeden verlieren.

legen wir die Ladehemmungen ab ist alles möglich, wir haben enorm viele Spiele gehabt wo wir klar überlegen waren und nicht gewonnen haben

LASK auswärts, Sturm daheim, Hartberg auswärts 

hätten wir statt den geholten 2 die verdienten 9 Punkte mitgenommen wären wir 3. und würden Sturm im Nacken sitzen, das Echo wäre ein ganz anderes

natürliche viel Hättiwari aber daran halte ich mich fest und bin nicht bereit alles über Board zu werfen weil eben nicht alles so eindeutig für mich ist, woran es liegt, dass selbst der Torschützenkönig der vergangenen Saison nicht mehr funktioniert? keine Ahnung aber ein neuer Trainer wäre für mich keine Lösung für dieses Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Man hat es auch bereits bei Burgi nach der Lask Partie gemerkt, als er danach gesagt er gönnt das X in der letzten Sekunde dem Zoki weil er ein toller Typ super Mensch etc. ist. Das mag alles sein bestätigt aber die Aussagen von Hofmann, dass man mit ZB Privat eng verbunden ist. Sprich Zoki kommt im Verein als Kumpel etc. top an anscheinend überall, völlig egal ob man dadurch das Sportlicheziel komplett aus den Augen verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Lt. der Umfrage im anderen Thread glaubt er, dass wir es schaffen. Du jedoch nicht.

war noch ein bisschen Frust dabei inzwischen haben sich die Emotionen gelegt und ich hab mir das Restprogramm angeschaut, außerdem glaub ich, dass es so eine "Krisensitzung" gebraucht hat damit ein Ruck durch die Mannschaft geht, glaub die Spieler können den Zoki alle gut leiden und werden sich in den nächsten spielen zerreißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten:

Darum ging es mir nicht. Aber ich finde die Aussage "wir können jeden schlagen" nicht so abwegig. Wir haben uns gegen jeden Gegner Chancen erspielt. Gelingt es, die defensive zu stabilisieren, sehe ich keinen Grund, warum wir LASK, Sturm etc nicht beim nächsten Mal schlagen können.

Wird es gelingen? Meine Hoffnungen diesbezüglich sind eher gering. 

Aber ist es objektiv betrachtet (zumindest soweit möglich, jede Meinung ist subjektiv) viel, das uns dazu fehlt? Eigentlich nicht.

Wie gesagt, in der Theorie ist alles möglich. Praktisch haben wir es halt nicht beweisen können. Somit bleibt es eine unbewiesene Behauptung. Habe ich persönlich das Gefühl, daß wir jeden schlagen könnten ? Ehrliche Antwort: Nein. Ich kann mir z.B: aus heutiger Sicht nicht vorstellen, daß wir die Austria schlagen können. Wenn man sich deren Spiele anschaut, dann hat man das Gefühl, die werden mit rohem Fleisch gefüttert. Dieses Gift kann unsere Mannschaft nie im Leben versprühen als daß ich an eine Siegchance glauben würde. Peinlich genug, das als Rapidler zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

legen wir die Ladehemmungen ab ist alles möglich, wir haben enorm viele Spiele gehabt wo wir klar überlegen waren und nicht gewonnen haben

Wir haben in 14 Spielen 27 Tore geschossen. Da kann man doch nicht von einer Ladehemmungen sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, in der Theorie ist alles möglich. Praktisch haben wir es halt nicht beweisen können. Somit bleibt es eine unbewiesene Behauptung. Habe ich persönlich das Gefühl, daß wir jeden schlagen könnten ? Ehrliche Antwort: Nein. Ich kann mir z.B: aus heutiger Sicht nicht vorstellen, daß wir die Austria schlagen können. Wenn man sich deren Spiele anschaut, dann hat man das Gefühl, die werden mit rohem Fleisch gefüttert. Dieses Gift kann unsere Mannschaft nie im Leben versprühen als daß ich an eine Siegchance glauben würde. Peinlich genug, das als Rapidler zu sagen.

ich habe 3 Spiele hergenommen die wir gewinnen mussten und da war nicht einmal das WAC Spiel dabei, wie gesagt wenn uns das Pech nur ab und zu verschont hätte wären wir vorne mit dabei, das Derby hat eigene Regeln und war wirklich schlecht trotz Überzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

LASK auswärts, Sturm daheim, Hartberg auswärts 

hätten wir statt den geholten 2 die verdienten 9 Punkte mitgenommen wären wir 3. und würden Sturm im Nacken sitzen, das Echo wäre ein ganz anderes

natürliche viel Hättiwari aber daran halte ich mich fest und bin nicht bereit alles über Board zu werfen weil eben nicht alles so eindeutig für mich ist, woran es liegt, dass selbst der Torschützenkönig der vergangenen Saison nicht mehr funktioniert? keine Ahnung aber ein neuer Trainer wäre für mich keine Lösung für dieses Problem

Da brauchst du dir aus meiner Sicht keine Sorgen zu machen, daß alles über Bord geworfen wird. Ich meine Barisic wird mindestens bis Ende der Saison Trainer bei uns sein.

Der Rest ist tatsächlich hättiwari aber durchaus eine valide Sichtweise, wenn man optimist ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Wir haben in 14 Spielen 27 Tore geschossen. Da kann man doch nicht von einer Ladehemmungen sprechen.

einige Partien waren dabei wo es gut geklappt hat, leider zu viele wo es nicht so war

ähnlich wie beim Darts die Punkte und Checkoutquote ist nicht alles es gibt das berühmte Timing, wir hätten gegen Altach nicht 5 Tore machen müssen 2 hätten gereicht dafür hätten uns diese Tore in anderen Spielen mehr gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Auch alles eine Sache wie man es auslegt. Weit mehr als die Hälfte war gegen Lustenau, BWL und Altach. Aber ja, diese sind auch in der Bundesliga und somit kann man es nicht wegreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Da brauchst du dir aus meiner Sicht keine Sorgen zu machen, daß alles über Bord geworfen wird. Ich meine Barisic wird mindestens bis Ende der Saison Trainer bei uns sein.

Der Rest ist tatsächlich hättiwari aber durchaus eine valide Sichtweise, wenn man optimist ist.

dass es Mindestziele gibt die eingehalten werden müssen ist völlig legitim, hoffen wir, dass wir endlich 3 Spiele mal am Stück gewinnen, so einen Lauf hatten wir auch ewig nicht unabhängig vom Programm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich habe 3 Spiele hergenommen die wir gewinnen mussten und da war nicht einmal das WAC Spiel dabei, wie gesagt wenn uns das Pech nur ab und zu verschont hätte wären wir vorne mit dabei, das Derby hat eigene Regeln und war wirklich schlecht trotz Überzahl

Ich hatte gar nicht direkt das Derby gemeint. Gestern z.B bei deren Spiel gegen Salzburg, da hat mir deren Kampfgeist richtig imponiert. Die scheißen sich einfach nix, rackern wie die Wahnsinnigen und bringen jede Mannschaft an deren Grenze. Die Einzelspieler mögen durchschnittlich sein, kann ich gar nicht so beurteilen, aber als Team sind sie für mich weit über uns zu stellen.

Das mit dem Pech werde ich nie akzeptieren können. Man kann in einem Spiel mal Pech haben, über die Distanz gleichen sich Glück und Pech meist aus. Wir bräuchten schon eine recht lange Saison damit sich unser Pech mal ausgleicht. Das ist kein Pech, das ist für mich ein Fehler im System. Soll nicht heißen es liegt an Barisic, ich weiß es nicht woran es genau liegt, Pech kann es nicht sein, dafür ist es zu dauerhaft und zu ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte gar nicht direkt das Derby gemeint. Gestern z.B bei deren Spiel gegen Salzburg, da hat mir deren Kampfgeist richtig imponiert. Die scheißen sich einfach nix, rackern wie die Wahnsinnigen und bringen jede Mannschaft an deren Grenze. Die Einzelspieler mögen durchschnittlich sein, kann ich gar nicht so beurteilen, aber als Team sind sie für mich weit über uns zu stellen.

Das mit dem Pech werde ich nie akzeptieren können. Man kann in einem Spiel mal Pech haben, über die Distanz gleichen sich Glück und Pech meist aus. Wir bräuchten schon eine recht lange Saison damit sich unser Pech mal ausgleicht. Das ist kein Pech, das ist für mich ein Fehler im System. Soll nicht heißen es liegt an Barisic, ich weiß es nicht woran es genau liegt, Pech kann es nicht sein, dafür ist es zu dauerhaft und zu ständig.

wir haben mehr (Achtung jetzt kommts) Klasse im Team also die besseren Spieler und wenn das Werkl ordentlich läuft spielst um 2 Klassen besser als ein Team welches über den Kampf geht, natürlich reißen Kämpfertypen das Stadion mit aber ich hab auch nichts dagegen wenn wir durch Technik und Taktik die Spiele gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Frage wird eher sein, ob die Spieler im Kopf so klar sind und die letzen Wochen ausblenden können

Ich mein wir sind aktuell echt in der Scheissgasse, spielen teilweise gut haben Torchancen aber Gewinnen nicht, das macht Mental mit einigen Spielern sicher auch einiges 

Kann Zoki die Mannschaft Mental so gut vorbereiten das wir weiterhin gute Spiele sehen, oder knickt die Mannschaft dann weg und auf einmal läuft gar nichts mehr

Die Situation ist gerade ein Zweischneidiges Schwert, da hier das Trainerteam enorm gefragt ist, den Spielern zu Vermitteln das man alles geben muss um zu Gewinnen 

Noch habe ich nicht das Gefühl das die Mannschaft sich hängen lässt oder gegen den Trainer spielt, aber das Pendel kann sehr schnell noch weiter nach Unten ausschlagen wenn die Spieler dann anfangen an sich selbst zu Zweifeln, es kann aber auch eine Jetzt erst Recht Mentalität entstehen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

dass es Mindestziele gibt die eingehalten werden müssen ist völlig legitim, hoffen wir, dass wir endlich 3 Spiele mal am Stück gewinnen, so einen Lauf hatten wir auch ewig nicht unabhängig vom Programm

Bei Rapid muss man gar nichts mehr einhalten und erreichen und es ist trotzdem egal. Nicht umsonst darf ein Trainer weiterhin auf der Bank sitzen der nach über einem Jahr im Amt zu den wohl am schlechtesten performenden Rapid-Trainern in der Geschichte gehört. Jedenfalls aber der erste in der Geschichte wo Punkte nichts zählen im Vegleich zu anderen Indikatoren (von denen man halt nichts hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten