Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich behaupte mal, dass die Aussage von Hofmann von gestern Abend ist da bekam Sky die Info, dass Zokis Beurlaubung fix ist und Hofmann dementierte das, heute wurde wohl noch keiner interviewt was ich weiß erwartest du dir heute eh nicht irgendwas offizielles? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Bitte markiert mich jemand, wenns wirkliche Neuigkeiten gibt. Diese ganze xG Diskussion ist mittlerweile einfach mühsam. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich behaupte mal, dass die Aussage von Hofmann von gestern Abend ist da bekam Sky die Info, dass Zokis Beurlaubung fix ist und Hofmann dementierte das, heute wurde wohl noch keiner interviewt was ich weiß Wenn ich den Artikelteaser richtig interpretiere (scheiß+), dürfte Hofmann wohl als Spieler 2006 Pacukt gestützt und mit dafür gesorgt haben, dass dieser nicht entlassen wird. Aber hoffentlich kann hier Mal jemand Licht ins Dunkel bringen, was da ca drin steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: woher die Info? Burschi schrieb vor 5 Minuten: erwartest du dir heute eh nicht irgendwas offizielles? der Artikel könnte auf heute bezogen sein, ich nehme mein Aussage zurück ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Wenn ich den Artikelteaser richtig interpretiere (scheiß+), dürfte Hofmann wohl als Spieler 2006 Pacukt gestützt und mit dafür gesorgt haben, dass dieser nicht entlassen wird. Aber hoffentlich kann hier Mal jemand Licht ins Dunkel bringen, was da ca drin steht. sollte es was Neues sein bleibt Zoki und Hofmann konnte sich durchsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) hofmann hatte damals pacult den kopf gerettet - die geduld hat sich ausgezahlt und pacult wurde mit rapid meister. so verteidigt er jetzt auch barisic und will auch bei der hauptversammlung den "fan-zorn" auf sich nehmen. weiters wäre ein verpassen der meistergruppe aber ein massiver finanzieller rückschlag. https://kurier.at/sport/fussball/geduld-wie-bei-peter-pacult-warum-rapid-boss-steffen-hofmann-coach-zoran-barisic-stuetzt/402667825 bearbeitet 13. November 2023 von Oldergod 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. November 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: hofmann hatte damals pacult den kopf gerettet - die geduld hat sich ausgezahlt und pacult wurde mit rapid meister. so verteidigt er jetzt auch barisic und will auch bei der hauptversammlung den "fan-zorn" auf sich nehmen. weiters wäre ein verpassen der meistergruppe aber ein massiver finanzieller rückschlag. https://kurier.at/sport/fussball/geduld-wie-bei-peter-pacult-warum-rapid-boss-steffen-hofmann-coach-zoran-barisic-stuetzt/402667825 Mutig, damit kann er sich sehr sehr viel zerstören, wenn er so einen „Alleingang“ macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: hofmann hatte damals pacult den kopf gerettet - die geduld hat sich ausgezahlt und pacult wurde mit rapid meister. so verteidigt er jetzt auch barisic und will auch bei der hauptversammlung den "fan-zorn" auf sich nehmen. weiters wäre ein verpassen der meistergruppe aber ein massiver finanzieller rückschlag. https://kurier.at/sport/fussball/geduld-wie-bei-peter-pacult-warum-rapid-boss-steffen-hofmann-coach-zoran-barisic-stuetzt/402667825 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Mutig, damit kann er sich sehr sehr viel zerstören, wenn er so einen „Alleingang“ macht. Hofmann geht hier mMn absolut nicht den Weg des geringsten Widerstands. Dieser Mut bzw diese Standfestigkeit ringen mir sehr viel Respekt ab. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Mutig, damit kann er sich sehr sehr viel zerstören, wenn er so einen „Alleingang“ macht. so werden Helden geboren 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 13. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Hofmann geht hier mMn absolut nicht den Weg des geringsten Widerstands. Dieser Mut bzw diese Standfestigkeit ringen mir sehr viel Respekt ab. Absolut, wenn es aber in die Hose geht will ich nicht in seiner Haut stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. November 2023 Also bleibt er jz,na bravo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: so werden Helden geboren Oder Narren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 6 Minuten: hofmann hatte damals pacult den kopf gerettet - die geduld hat sich ausgezahlt und pacult wurde mit rapid meister. so verteidigt er jetzt auch barisic und will auch bei der hauptversammlung den "fan-zorn" auf sich nehmen. weiters wäre ein verpassen der meistergruppe aber ein massiver finanzieller rückschlag. https://kurier.at/sport/fussball/geduld-wie-bei-peter-pacult-warum-rapid-boss-steffen-hofmann-coach-zoran-barisic-stuetzt/402667825 Den Vergleich find ich schon gewagt, System PP hat nach 12 Spielen funktioniert, Pacults ersten 13 Spiele waren (ergebnisstechnisch) Katastrophal, das mag schon stimmen, ab dem 3:0 gegen Sturm ist es dann aber regelrecht geflutscht und es hat funktioniert (fußballerisch wie ergebnisstechnisch) Zoki ist jetzt 1 Jahr im Amt, ist ja nicht so als würde man ihm keine Zeit geben Aber es ist ein starkes Zeichen von SH, Respekt bearbeitet 13. November 2023 von gw1100 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Also bleibt er jz,na bravo Also das steht nirgends. Er will und versucht ihn zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 13. November 2023 Funktioniert nur, wenn die Spieler Mal treffen... Und das Defensive Stellungsspiel sich verbessert. Kann natürlich aufgehen. Dafür MUSS es mind. 7 Punkte in den nächsten 3 Spielen geben. Keine Ausrede. Sonst kannst in der Winterpause mit einem neuen Trainer einen letzten Versuch starten und ihm dann das UPO geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Es ist eigentlich ganz einfach. Wenn es keinen geeigneten Nachfolger gibt - der das System, den Plan whatever man halt vorhat - weiterführen will, soll man Zoki lassen. Alles andere bringt nix. Kulo wird uns die letzten 3 Spiele nicht retten (sorry). Es gilt aber mittlerweile die Verantwortlichen zu hinterfragen, warum man hier anscheinend nichts in der Hinterhand hat - sollte man nicht mehr mit Zoki wollen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts