Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Burschi schrieb Gerade eben:

nein, nicht alleine

das ist mir klar. katzer ist aber zuständig und verantwortlich, no na kann er formal nicht alleine den trainer rausschmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das ist mir klar. katzer ist aber zuständig und verantwortlich, no na kann er formal nicht alleine den trainer rausschmeißen.

auch wenn er und ein weiterer GF einer Trainerentlassung entscheiden kann das präsidium noch immer nein sagen.

genauso könnten hofmann und knipping den trainer entlassen - auch ohne katzer. 

wird natürlich in der praxis nie so sein, aber möglich wäre es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Burschi schrieb vor 1 Minute:

auch wenn er und ein weiterer GF einer Trainerentlassung entscheiden kann das präsidium noch immer nein sagen.

genauso könnten hofmann und knipping den trainer entlassen - auch ohne katzer. 

wird natürlich in der praxis nie so sein, aber möglich wäre es

danke, mir sind die formalen strukturen bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 7 Stunden:

Andreas Herzog würde eh perfekt passen. Ex Rapid Spieler, hat habschis im Verein und kann keine Erfolge als Trainer aufweisen. Glaub der wirds :super:

Die Rapid Fans wollen ihn nicht, daher ein Nogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ganz real gesehen:

Ich bin klar für eine Barisic Ablöse, wie bekannt ist.

Aber nach diesen Aussagen im Kurier würde, zumindest bei mir, die Führungsetage jegliche Unterstützung verlieren wenn Barisic entlassen wird. 

Grund: Dementis und Wischi Waschi Aussagen vor Entlassungen sind Usus und kennen wir alle. 

Jedoch niemals in solcher Deutlichkeit mit Begründungen. 

Wenn man etwas in solcher Deutlichkeit macht dann hat man dazu zu stehen. Punkt. 

Ausgehend von all dem gehe ich davon aus dass keine Entlassung erfolgt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
synetic schrieb vor 7 Stunden:

Najo, spannend das ganze..

Da hat der Informant von Sky aber nur die Hälfte erzählt. Und Steff im Interview ein wenig geflunkert 

jetzt kenn ich mir gar nimmer aus  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich weiss halt nicht ob ein anderer trainer unsere chancenverwertung so enorm nach oben treiben kann, aber ich denke wenn ein neuer am bankl sitzt, dass einfach wie so oft ein ruck durch die mannschaft geht und sich wieder fängt. mit ZB wird das nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thomasSCR schrieb vor 3 Minuten:

ich weiss halt nicht ob ein anderer trainer unsere chancenverwertung so enorm nach oben treiben kann, aber ich denke wenn ein neuer am bankl sitzt, dass einfach wie so oft ein ruck durch die mannschaft geht und sich wieder fängt. mit ZB wird das nix mehr.

Es liegt doch nicht nur an der stümperhaften Chancenverwertung. Das ist doch lächerlich und genau das oberflächliche Gewäsch, was uns Barisic seit Wochen vorpredigt und wohl auch ein Grund dafür, das wenig bis nix weitergeht. Von den 10 von 14 Spielen, die nicht gewonnen werden konnten, in wievielen gab es einen Chancenwucher? In wievielen davon stand man defensiv gut dar? Und in wievielen davon hat Rapid auf einem Niveau gespielt, das einer erstklassigen Liga gerecht wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel Sinn macht. Jeder sieht doch die spielerische Weiterentwicklung. Bis auf die Chancenauswertung spielen wir eigentlich top.

Mir ist natürlich klar, dass schlussendlich nur Ergebnisse zählen, aber was bringt es jetzt wieder von vorne zu beginnen? Wir würden wieder beginnen uns im Kreis zu drehen und Jahre vergehen. Ich denke die Ergebnisse kommen von alleine wenn wir so weiterspielen. Ja, defensiv ist es hin und wieder auch schlecht. Aber dass ist in unserer Liga bei allen Mannschaften der Fall, auch bei den Spitzenmannschaften. Sonst wäre der LASK schon mehr als 7 Punkte von uns weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Gschropp said:

Es liegt doch nicht nur an der stümperhaften Chancenverwertung. Das ist doch lächerlich und genau das oberflächliche Gewäsch, was uns Barisic seit Wochen vorpredigt und wohl auch ein Grund dafür, das wenig bis nix weitergeht. Von den 10 von 14 Spielen, die nicht gewonnen werden konnten, in wievielen gab es einen Chancenwucher? In wievielen davon stand man defensiv gut dar? Und in wievielen davon hat Rapid auf einem Niveau gespielt, das einer erstklassigen Liga gerecht wird? 

naja also hätte man in einigen spielen die chancen gemacht dann würden wir jetzt nicht auf platz 8 stehen. kann man genau anders rum auch fragen, wie oft war sturm nicht gut genug und hat aber dann trotzdem die partien gewonnen? ist halt ein zweischneidiges blatt. wir schaffens einfach nicht die tore zu machen punkt. so schlechte leistungen zeigt man ja doch nicht in der saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Würde sagen von den 10 Spielen waren wir 7-8 mal die klar bessere Mannschaft mit einem satten Chancenplus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Grüner-Wiener said:

Ich weiß nicht ob ein Trainerwechsel Sinn macht. Jeder sieht doch die spielerische Weiterentwicklung. Bis auf die Chancenauswertung spielen wir eigentlich top.

Mir ist natürlich klar, dass schlussendlich nur Ergebnisse zählen, aber was bringt es jetzt wieder von vorne zu beginnen? Wir würden wieder beginnen uns im Kreis zu drehen und Jahre vergehen. Ich denke die Ergebnisse kommen von alleine wenn wir so weiterspielen. Ja, defensiv ist es hin und wieder auch schlecht. Aber dass ist in unserer Liga bei allen Mannschaften der Fall, auch bei den Spitzenmannschaften. Sonst wäre der LASK schon mehr als 7 Punkte von uns weg.

das hab ich auch immer gehofft. aber wie lange soll man noch warten bis die ergebnisse von alleine kommen? bis wir dann um UPO sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Solche Postings verstehe ich nicht. Die erste Halbzeit in Altach war, das hat übrigens der Altacher Sportdirektor so genannt (also nicht irgendwelche Internetwutbürger), "Not gegen Elend". Ein Tausendguldenschuss gelingt eben nicht jede Partie. Wie war unsere erste Halbzeit gegen Hartberg? Gut gemeint "durchwachsen". Das sind die letzten zwei Spiele. Wenn die Hälfte der beiden Spiele "durchwachsen" bis "Not gegen Elend" war, wie kann man da von "eigentlich top" schreiben? 

Edit: Für mich ist das nicht normal oder relativierbar, dass man kein insg. gutes Match auf den Platz bringt. Auch der Vergleich mit dem LASK, der auch international spielt, hinkt zum Quadrat. Wir wissen ja hoffentlich noch, wie toll die Auftritte von Rapid nach int. Spielen waren. 

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Gschropp said:

Solche Postings verstehe ich nicht. Die erste Halbzeit in Altach war, das hat übrigens der Altacher Sportdirektor so genannt (also nicht irgendwelche Internetwutbürger), "Not gegen Elend". Ein Tausendguldenschuss gelingt eben nicht jede Partie. Wie war unsere erste Halbzeit gegen Hartberg? Gut gemeint "durchwachsen". Das sind die letzten zwei Spiele. Wenn die Hälfte der beiden Spiele "durchwachsen" bis "Not gegen Elend" war, wie kann man da von "eigentlich top" schreiben? 

schau mal es ist ja klar das man nicht jedes spiel von min 1. bis min 90. so gut performen kann. wichtig ist es nur dass man diese spiele halt dann irgendwie gewinnen kann und das schaffen wir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 28 Minuten:

Ganz real gesehen:

Ich bin klar für eine Barisic Ablöse, wie bekannt ist.

Aber nach diesen Aussagen im Kurier würde, zumindest bei mir, die Führungsetage jegliche Unterstützung verlieren wenn Barisic entlassen wird. 

Grund: Dementis und Wischi Waschi Aussagen vor Entlassungen sind Usus und kennen wir alle. 

Jedoch niemals in solcher Deutlichkeit mit Begründungen. 

Wenn man etwas in solcher Deutlichkeit macht dann hat man dazu zu stehen. Punkt. 

Ausgehend von all dem gehe ich davon aus dass keine Entlassung erfolgt. 

Sehe ich genauso, wie kann man nach diesem Kurier-Interview überhaupt von einer Ablöse ausgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten