DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2023 Und auch nach diesem Spiel wird Zoki seinen Burschen zur Leistung gratulieren. Man wird sich kollektiv selbstbemitleiden, weil man keine Tore gemacht hat. Und das wars. Wen holt der denn noch aus der Ecke, wen will er noch aufganseln und die letzten, entscheidenden Prozent rausholen? Der Zug ist abgefahren. Aber man will es halt nicht sehen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2023 https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-nach-niederlage-in-hartberg-es-ist-nicht-so-dass-wir-schlecht-spielen/ Sehr sehr gute Leistung... Tormann war ein Wahnsinn... Lassen uns nicht hängen.... Barisic bitte .... sag einfach NIX 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/mediathek/barisic-nach-niederlage-in-hartberg-es-ist-nicht-so-dass-wir-schlecht-spielen/ Sehr sehr gute Leistung... Tormann war ein Wahnsinn... Lassen uns nicht hängen.... Barisic bitte .... sag einfach NIX Wenn’s den Tormann nur anschiesst 🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 Was ich mich trotz allerdem frage, dass unsere Leistungen zweifels ohne nicht immer schlecht waren, würde jeder andere Trainer das überleben? Ich kanns mir nicht vorstellen, ob allerdings ein anderer Trainer einen Kühn im Torabschluss besser macht, weiss ich halt auch nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: Eh dasselbe wie immer. Gut gespielt. Kann der Mannschaft nix vorwerfen außer die Chancenverwertung. Tormann vom Gegner mit einem sahnetag. Wobei ich ihm heute zum Großteil recht geben muss Sehe ich nicht so. Kann mich an keinen "unhaltbaren" erinnern. Wurde eher durch unsere Unfähigkeit abgeschossen oder die Bälle kamen direkt auf ihn. Aber gut, schönreden kann er der Zoki. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten: Nächste Runde sorry;-) Passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Leistungsträger Geschrieben 11. November 2023 Zocki Mannschaft gut ausgerichtet, auch gegen Hartberg, wenn es für die erSten 6 nicht reicht, dann …… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. November 2023 FREDL TATAR schrieb vor 28 Minuten: Was ich mich trotz allerdem frage, dass unsere Leistungen zweifels ohne nicht immer schlecht waren, würde jeder andere Trainer das überleben? Ich kanns mir nicht vorstellen, ob allerdings ein anderer Trainer einen Kühn im Torabschluss besser macht, weiss ich halt auch nicht. Allein wegen des Drucks der Tribüne würde das kein anderer überleben. Zoki hat eine absolute Sonderstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Allein wegen des Drucks der Tribüne würde das kein anderer überleben. Zoki hat eine absolute Sonderstellung Unterschreibe Ich zu 100 Prozent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Ich möchte eines erwähnen: Ginge es nach mir, wäre er schon länger nicht mehr Trainer. Auch bin ich noch immer angefressen über die völlig vercoachten Partien die uns auch viele Punkte gekostet haben. Aber heute tu ich mir echt schwer ihm was anzulasten. Wir hatten 7-8 absolute 100ter. Die musst du in der letzten Klasse machen. Ich frage mich halt echt, was da ein anderer Trainer bewirken hätte sollen. Hätten sie dann 5,6,7 Tore gemacht deshalb? Ich bezweifle es. Aber man darf halt auch nicht den Blick aufs Wesentliche verlieren. Wir haben mickrige 18 Punkte. Stehen morgen womöglich auf Platz 8. Das nach 14 Runden. Das geht halt schlichtweg nicht. Völlig egal wie die Leistungen in den 14 Spielen waren. Sorry. Will man den Bock noch umstoßen, muss man versuchen von außen nochmal einzuwirken. Das geht halt nur über einen Trainerwechsel. Vielleicht ist das dann irgendwie befreiend. Ich weiß es nicht. Macht man das nicht, erwarte ich mir, dass man sich hinstellt und sagt "Leute heuer erwarten wir nichts aus diesem und jenen Grund und nehmen bewusst das UPO in Kauf". Denn dort werden wir vermutlich auch landen. Die Saison ist ohnehin schon verschissen und kann nach 14 Runden nur mehr über den Cup irgendwie gerettet werden. Und wenn man da weiter tatenlos zusieht, muss man das gut begründen können. Aber aktuell ist halt wirklich schon ziemliche Leere und auch Frust. Bei den Beteiligten sicher noch mehr. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Hat Auer eigentlich mal die Wahrheit gesagt oder wie kommt unser Wunderwuzzi dazu ihn Heute nicht einzusetzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2023 Pacult jetzt. Der kann Rapid und Ö-Buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. November 2023 Barisic RAUS SOFORT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2023 Es ist aus vielen Gründen eine absolute Notwendigkeit, dass wir das OPO erreichen. Mit diesem Trainer wird das nicht möglich sein. Die jetzige Meisterschaftspause ist die letzte Möglichkeit vielleicht noch rechtzeitig zu handeln. Alles was von ihm kommt ist leeres sich immer wiederholendes teilweise völlig unrichtiges Geschwätz, das ich nicht mehr hören kann. Ich sehe keine tauglichen Impulse von der Bank, auch heute ist er mit seinen Offensivauswechslungen viel zu spät tätig geworden. Auch die Sache Auer ist unverständlich. Die Ära ZB muss endlich beendet werden, ich fürchte aber, dass man weiterhin nicht handelt, weil ZB für die Entscheidungsträger ein zu guter Freund ist. Leistung scheint bei uns leider sekundär zu sein. Das alles ist eigentlich sehr traurig, vielleicht sollte man sich wirklich mehr von diesem Verein abgrenzen. Früher gab es als Fan viele schöne und nur wenig bittere Stunden, jetzt ist es umgekehrt. E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. November 2023 buffalo66 schrieb vor 11 Minuten: Pacult jetzt. Der kann Rapid und Ö-Buli. Ist zoki schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts