Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mike380 schrieb vor einer Stunde:

Der Lask hat viele punkte mit viel glück geholt das erste gute spiel war gegen red bull in der liga: Bei uns umkehrt wir haben die  guten spiele nicht gewonnen ich sehe in lask keine spur vor uns. Eher das unvermögen von uns das sie sieben punkte mehr haben

Das nennt man Entwicklung wenn man solche Spiele gewinnt und individuelle Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
20 minutes ago, bruno_conte said:

was soll man jetzt aus deinem Beitrag mitnehmen ?

A) Unser Problem ist identifiziert und braucht eigentlich nur mehr dem Trainerteam nahegebracht werden ?

B) Unser Trainerteam weiß eh bescheid und ergibt sich quasi freiwillig der Tagesform (u.a. des Gegners) ?

A) Das Trainerteam hat eine anspruchsvolle Spielidee.

B) Dafür braucht es Spieler, die deutlich besser sind als jene der Konkurrenz.

C) Einige Spieler sind besser, aber eben nicht so deutlich, dass man mit dieser Spielidee konstant überlegen ist.

Conclusio gibt es mehr als eine. 

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

C) Einige Spieler sind besser, aber eben nicht so deutlich, dass man mit dieser Spielidee konstant überlegen ist.

heißt das Trainerteam würde besser zu Real Madrid passen, tja blöd gelaufen Rapid bei der Traiinerauswahl etwas zu hoch gegriffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 8 Minuten:

Dann bitte noch deine bevorzugte Conclusio.

thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Glück ist Entwicklung? :facepalm:

Glück ist kein statistisch erfassbarer Zustand. Soll heißen, Glück gibt es nicht, man nennt es nur so, weil man die Faktoren nicht erklären kann. Heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt.

Hoffe geholfen zu haben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
10 minutes ago, bruno_conte said:

.

Glück ist kein statistisch erfassbarer Zustand. Soll heißen, Glück gibt es nicht, man nennt es nur so, weil man die Faktoren nicht erklären kann. Heißt aber nicht, daß es sie nicht gibt.

Hoffe geholfen zu haben :clever:

najo.. ich weiss was du mir damit sagen willst aber grad fussball ist halt oft ein schmaler grad zwischen glück und pech. wenn mans so analysiert wie du, klar. aber grundsätzlich spielt der faktor glück oder momentum doch schon eine große rolle im fussball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

najo.. ich weiss was du mir damit sagen willst aber grad fussball ist halt oft ein schmaler grad zwischen glück und pech. wenn mans so analysiert wie du, klar. aber grundsätzlich spielt der faktor glück oder momentum doch schon eine große rolle im fussball 

Zu behaupten, die Tatsache, daß der Lask viele Punkte vor uns liegt, läge daran weil sie Glück hatten, heißt genausoviel wie, wir wissen eigentlich nicht warum der Lask vor uns liegt. Die einzigen Tatsachen, die wir haben sind 2 Unentschieden in den direkten Duellen und, daß der Lask in der Tabelle deutlich vor uns liegt.

Klar gibt es viele Zufälle im Fußball aber 7 Punkte sind immer noch 7 Punkte. Und, sie waren ja schon letztes Jahr vor uns. War das dann auch Glück ?

Übrigens liegen auch Klagenfurt und Hartberg in der Tabelle komfortabel vor uns. Haben die auch nur Glück oder machen die irgendwas richtig ? Lask hat übrigens die berüchtigte Doppelbelastung, wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja, würdest du behaupten Lask spielt heuer soviel besser als wir ? Ich persönlich nicht, dder einzige unterschied ist das der Lask halt die Punkte macht und wir eben nicht. Gut man kann jetzt auch dazu sagen das der Lask dann eben abgezockter ist und mehr Qualität diesbezüglich hat aber sehe ich nicht so. Letzte Saison war der Lask spielerisch um einiges besser als Rapid. MMn hat Rapid die ganze Saison schon pech, oft gut gespielt und die dinger gehen nicht rein. Geführt, und in der letzten sekunde das Tor bekommen, Wie gesagt spielerisch sehe ich uns mind. am 3. Platz heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thomasSCR schrieb vor 1 Minute:

Naja, würdest du behaupten Lask spielt heuer soviel besser als wir ? Ich persönlich nicht, dder einzige unterschied ist das der Lask halt die Punkte macht und wir eben nicht. Gut man kann jetzt auch dazu sagen das der Lask dann eben abgezockter ist und mehr Qualität diesbezüglich hat aber sehe ich nicht so. Letzte Saison war der Lask spielerisch um einiges besser als Rapid. MMn hat Rapid die ganze Saison schon pech, oft gut gespielt und die dinger gehen nicht rein. Geführt, und in der letzten sekunde das Tor bekommen, Wie gesagt spielerisch sehe ich uns mind. am 3. Platz heuer

Das ist kein Pech sondern Unvermögen. In der Abwehr sind wir viel zu schlecht ohne Cvetkovic und das sieht man Woche für Woche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe schon deutlich schlechtere Rapid-Mannschaften gesehen, die mehr Punkte geholt haben.

Absolut, das sollte man doppelt unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Clemens22 said:

Das ist kein Pech sondern Unvermögen. In der Abwehr sind wir viel zu schlecht ohne Cvetkovic und das sieht man Woche für Woche. 

Hab mich blöd ausgedrückt. Klar wenn mans schlecht verteidigt ist es unvermögen aber die jetzige saison ist für mich mehr pech als unvermögen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Hab mich blöd ausgedrückt. Klar wenn mans schlecht verteidigt ist es unvermögen aber die jetzige saison ist für mich mehr pech als unvermögen 

Für mich hat das absolut nix mit Pech zu tun. Soviele Chancen die wir vorm Tor liegen lassen und soviel schlechtes Abwehrverhalten hat null mit Pech zu tun, absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du mit "besser" meinst, daß ihr Spielstil dir nicht gefällt, ok, das ist halt subjektiv. Das kann dir keiner widerlegen. Ich würde meinen, sie sind viel stabiler als Mannschaft. Das ist für mich kein Glück sondern arbeiten in die richtige Richtung. Alleine schon, daß sie gestern nach 80 Minuten immer noch locker mit uns mitgehalten haben, zeigt mir, daß die ordentlich gearbeitet haben. Normal hätten wir sie nach 70 Minuten erdrücken müssen. Da waren wir weit davon entfernt. Mir gefällt der Spielstil vom Lask ehrlich gesagt besser als Unserer. Die spielen aus meiner Sicht viel direkter.

Nach den expected Goals wären wir sogar Tabellenführer. Ja mei, was es nicht alles gibt an das man sich festklammern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, Clemens22 said:

Für mich hat das absolut nix mit Pech zu tun. Soviele Chancen die wir vorm Tor liegen lassen und soviel schlechtes Abwehrverhalten hat null mit Pech zu tun, absolut nicht.

Oft ist es einfach nicht gut gespielt aber oft ist es auch einfach Pech das der ball in einer situation dann nicht reingeht und ich denke wäre dieses Pech nicht gewesen dann würde Rapid auch nicht da stehen wo sie jetzt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Clemens22 schrieb vor 5 Minuten:

Aber ist es nicht irgendwie Pech, dass sich der neue Abwehrchef bei uns gleich zu Beginn schwer verletzt und für den Rest der Saison ausfällt? Oder war das auch Unvermögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten