gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Es fehlt nach wie vor die Effizienz vor dem Tor. Von den Großchancen musst du einfach mehr verwerten. Bei Ballverlusten in der Offensive muss konsequenter verteidigt werden. Wen man sich die Defensiv Leistung mancher Spieler ansieht kriegt man Angst,dass bezieht sich aber nicht nur auf die Abwehrspieler. Die Heimstatistik unter Barisic ist verheerend ,dass bricht uns bis jetzt das Gemick. Ohne die Statistik zu kennen, denke ich das nur mehr Lustenau und Wattens zu Hause schwächere Bilanzen auf zu weisen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2023 wossuidos schrieb vor 8 Minuten: „Ich hoffe, dass wir aus dem Spiel viel Energie schöpfen und Selbstvertrauen mitnehmen.“ (Zoran B., Rapid Trainer) - Nach einem Heimspiel gegen den LASK, indem in letzter Sekunde der Ausgleich (die Verhinderung der Ablöse von Zoki) gelang. Nur für‘s Protokoll, woraus man mittlerweile schon überall Selbstvertrauen ziehen kann. Lächerlich, schwach, die Reaktion des Rapid-Trainers, meiner Meinung nach. ?? Natürlich gibt ein Ausgleich in quasi letzter Sekunde bissl Auftrieb, keine Ahnung was du willst? Wir werden gegen Hartberg sehen, wieviel es wert war. Bei aller Freude über den noch geschafften Punkt gegen de LASK, es bringt uns leider nachwievor dort nicht weiter, wo es zählt, nämlich in der Tabelle. Nächstes Wochenende müssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2023 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Es fehlt nach wie vor die Effizienz vor dem Tor. Von den Großchancen musst du einfach mehr verwerten. Bei Ballverlusten in der Offensive muss konsequenter verteidigt werden. Das ist das Problem... es happert nicht nur in der Offensive, sondern auch beim Verteidigen. Ich hab mich gestern gefreut für die Mannschaft und für den Trainer, weil sie ordentlich was einstecken mussten in letzter Zeit. Aber unterm Strich bleiben halt wieder 2 verlorene Punkte, wieder kein Sieg, und mit Ach und Krach Platz 6. Und nachwievor hab ich schwerste Zweifel, ob Barisic der Richtige für uns ist und den Turnaround RECHTZEITIG schafft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 30. Oktober 2023 Die 6 Punkte (in den nächsten beiden Meisterschaftsspielen gegen Altach und Hartberg sind Pflicht! Sollte da auch nur ein Unentschieden dabei sein (egal was der xG Wert sagt, zählen tun die Punkte und die erzielten Tore..), MUSS Zoki einfach erlöst werden. So einfach ist das. Ich glaube zwar nicht, das heute diesbezüglich ein Wunder geschieht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Sicherlich ist der Punkt gestern wichtig (bzw. dass die Betrüger aus Linz zwei Punkte weniger gemacht haben), aber die Wende ist nicht eingetreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Das ist das Problem... es happert nicht nur in der Offensive, sondern auch beim Verteidigen. Ich hab mich gestern gefreut für die Mannschaft und für den Trainer, weil sie ordentlich was einstecken mussten in letzter Zeit. Aber unterm Strich bleiben halt wieder 2 verlorene Punkte, wieder kein Sieg, und mit Ach und Krach Platz 6. Und nachwievor hab ich schwerste Zweifel, ob Barisic der Richtige für uns ist und den Turnaround RECHTZEITIG schafft. Das ist schon vorbei. Rechtzeitig hat er ihn nicht mehr geschafft. Wir sind meilenweit davon entfernt wo wir sein müssten. Generell wird er ihn auch nicht mehr schaffen. Wie auch, es ändert sich ja nichts von Woche zu Woche und die Partien verlaufen alle völlig gleich. Gestern hat man überraschend noch einen Punkt geholt, ansonsten war das Spiel inkl. Verlauf wieder angerichtet für die nächste Niederlage gegen einen eigentlich angeschlagenen Gegner wo du normal in Hälfte 2 keine Zweifel an einem klaren Heimsieg aufkommen lassen darfst. Was tun wir, spielen eine sehr schlechte 2. HZ und schenken wegen dem tatenlosen Zusehen von außen das Spiel erneut her. Von dem Spektakel am Schluss haben wir leider wenig. Spektakel ist eigentlich das was wir aktuell am allerwenigsten brauchen. Wir brauchen irgendwelche verschissenen Siege. Ob da der LASK einen xG von 10 hat und dabei 7 mal die Stange trifft und wir in Minute 80 durch ein Eigentor 1:0 gewinnen oder was weiß ich was, ist völlig egal. Aber das X gestern ist erneut wie eine Niederlage. Zumindestens bringt uns der Punkt nichts. Das Thema Moralinjektion kann er sich auf den Hut stecken, davon hätten wir in den letzten Monaten genug gehabt. Ergebnis ist bekannt, man kackt dann sowieso die nächsten Partien wieder ab und spielt Hosenscheißer-Fußball vom Feinsten (ist auch klar wenn es wie u.a. gestern wieder von außen so vorgelebt wird, null Mut zum Risiko, absolut null). bearbeitet 30. Oktober 2023 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2023 „Zu Beginn waren wir mit dem Ball ein wenig nervös, das ist aber in unserer Situation normal.“ (Barisic auf orf.at) - Welchen Grund hat der Trainer zu glauben, dass ein Spieler nervös sein könnte? Hoffe ja nicht, dass er vermutet, die eigene Nervosität könnte sich auf‘s Team übertragen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2023 wossuidos schrieb vor 5 Minuten: „Zu Beginn waren wir mit dem Ball ein wenig nervös, das ist aber in unserer Situation normal.“ (Barisic auf orf.at) - Welchen Grund hat der Trainer zu glauben, dass ein Spieler nervös sein könnte? Hoffe ja nicht, dass er vermutet, die eigene Nervosität könnte sich auf‘s Team übertragen… Der sauft jo oder so, so eine Einstellung ist ja eine Katastrophe. Da glaubst wirklich die ganze Mannschaft kommt von da Baumgartner Höhe oder so..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 30. Oktober 2023 wossuidos schrieb vor 21 Minuten: „Zu Beginn waren wir mit dem Ball ein wenig nervös, das ist aber in unserer Situation normal.“ (Barisic auf orf.at) - Welchen Grund hat der Trainer zu glauben, dass ein Spieler nervös sein könnte? Hoffe ja nicht, dass er vermutet, die eigene Nervosität könnte sich auf‘s Team übertragen… Natürlich geht die aktuelle Situation auch nicht spurlos an der Mannschaft vorbei, an den einen mehr, den anderen weniger. Die Vorstellung Mancher ist wirklich amüsant. Vor allem sinds meistens die, die selber sofort nervös werden. Der mentalen Komponente sollte sogar viel mehr Gewicht beigemessen werden. Ich hoffe dass sich da in Zukunft bei uns auch was tun wird. Da hinken wir Welten hinterher. Der Block West hat vorerst die bedingunglose Rückendeckung der Mannschaft offenbar vorgegeben und gestern eindrucksvoll zelebriert. Genau so gehört das gemacht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Stockletzter der Top 6, dazu 4 Vereine im Genick. Wenns blöd rennt sind wir nächste Woche 10.(!) oder doch nur 8. oder 9. dafür mit 7 Punkten Abstand auf Platz 5 Also viel würd ich auf eine OPO mit Rapid nicht mehr setzen. Von einer EC Gruppe träume ich nicht mal mehr. Ich bin gespannt was bei der OHV zum Thema Finanzen gesagt wird bzw welche Prognosen es gibt. Wie man so das Budget erhöhen möchte... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Stockletzter der Top 6, dazu 4 Vereine im Genick. Wenns blöd rennt sind wir nächste Woche 10.(!) oder doch nur 8. oder 9. dafür mit 7 Punkten Abstand auf Platz 5 Also viel würd ich auf eine OPO mit Rapid nicht mehr setzen. Von einer EC Gruppe träume ich nicht mal mehr. Ich bin gespannt was bei der OHV zum Thema Finanzen gesagt wird bzw welche Prognosen es gibt. Wie man so das Budget erhöhen möchte... Ach, noch gilt der Welpenschutz auf der OHV. Das Präsidium wird erklären, dass Knipping noch zu kurz da ist und sein Wirken noch Zeit benötigen wird - was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist. Und damit ist das Thema erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Ach, noch gilt der Welpenschutz auf der OHV. Das Präsidium wird erklären, dass Knipping noch zu kurz da ist und sein Wirken noch Zeit benötigen wird - was ja auch nicht von der Hand zu weisen ist. Und damit ist das Thema erledigt. Knipping ist sicher ein guter Mann, aber auch er wird uns keine Millionen durch Einsparungen in anderen Bereichen aus dem Hut zaubern können, wenn wir nicht in den EC kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Knipping ist sicher ein guter Mann, aber auch er wird uns keine Millionen durch Einsparungen in anderen Bereichen aus dem Hut zaubern können, wenn wir nicht in den EC kommen. das hat er schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Burschi schrieb vor 6 Minuten: das hat er schon Um 30 Mio für den Sportbereich aufzustellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2023 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Um 30 Mio für den Sportbereich aufzustellen? du hast geschrieben er wird keine Millionen durch Einsparungen aufstellen können. ich habe entgegnet dass er das bereits hat, nämlich 2 bis 3. Wie kommst du auf 30? Habe ich das irgendwo geschrieben? Lies mal ordentlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Burschi schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf 30? Habe ich das irgendwo geschrieben? Nein, aber ich habe von der Erhöhung des Budgets geschrieben. Burschi schrieb vor 1 Minute: Lies mal ordentlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts