Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Letztes Jahr übrigens nach 7 spielen 13 pkte, sogar eine Quali runde mehr im ec   (dafür kein Gegner RB in Spielplan :D )

Das ist eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, wir befinden uns leider immer noch ziemlich am Anfang einer Entwicklung, welche uns bald Freude bringen wird. Immerhin sah man schon einige Momente aufblitzen in welche Richtung es geht. Burgi u. Schick scheißen uns da halt ordentlich rein.

Durchhalten, das wird was.

Die Verletzungen sind zurzeit echt bitter. Da gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

So ist es, wir befinden uns leider immer noch ziemlich am Anfang einer Entwicklung, welche uns bald Freude bringen wird. 

Ist heuer ein Übergangs- oder ein Entwicklungsjahr und wann darf man mit Verbesserungen rechnen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bilanz der Ära Barisic II wirklich sehr schlecht. 1,51 Punkte bei 37 Spielen. Feldhofer wurde bei 1,5 Punkten nach 40 Spielen entlassen. Also bei einer Niederlage gegen Sturm fällt Barisic hinter Feldhofer zurück in der Rangliste und wird in den letzten 20 Jahren nur noch von Canadi und Zellhofer unterboten. Ob Glück oder Pech die Bilanz beeinflusst sei mal dahin gestellt, aber soweit sind das die nüchternen Zahlen. 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 12 Minuten:

So ist es, wir befinden uns leider immer noch ziemlich am Anfang einer Entwicklung welche uns bald Freude bringen wird. Immerhin sah man schon einige Momente aufblitzen in welche Richtung es geht. Burgi u. Schick scheißen uns da halt ordentlich rein.

Durchhalten, das wird was.

Austria sollten wir besser nicht verlieren… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Bilanz der Ära Barisic II wirklich sehr schlecht. 1,51 Punkte bei 37 Spielen. Feldhofer wurde bei 1,5 Punkten nach 40 Spielen entlassen. Also bei einer Niederlage gegen Sturm fällt Barisic hinter Feldhofer zurück in der Rangliste und wird nur noch von Canadi und Zellhofer unterboten. Ob Glück oder Pech die Bilanz beeinflusst sei mal dahin gestellt, aber soweit sind das die nüchternen Zahlen. 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

wahnsinn... dann weißt eh was los sein wird wenn du gegen Graz und die Violetten nicht anschreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

wahnsinn... dann weißt eh was los sein wird wenn du gegen Graz und die Violetten nicht anschreibst. 

Man muss quasi anschreiben. Den Druck haben wir uns selber gemacht wie @Schwemmlandla3richtig schreibt. Verlieren gegen die Austria ist praktisch verboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gegen Sturm gibt es eh kaum was zu holen. Für die Violetten sind wir dann vielleicht noch der Aufbaugegner. 

Hätte gerne das Zeug der Optimisten hier drinnen. Bin schon zu lange Rapid Fan und weiß wie es rennt. Lange zuschauen, wurschteln, Neustart. Der ewige Kreislauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Sturm gibt es eh kaum was zu holen. Für die Violetten sind wir dann vielleicht noch der Aufbaugegner. 

Hätte gerne das Zeug der Optimisten hier drinnen. Bin schon zu lange Rapid Fan und weiß wie es rennt. Lange zuschauen, wurschteln, Neustart. Der ewige Kreislauf. 

Denke nicht dass wir gegen Sturm verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Was denn? Nix wird passieren. Wir werden dazwischen den einen oder anderen Sieg wieder einfahren, dann ist die Welt in Ordnung. *Ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hyks schrieb Gerade eben:

Was denn? Nix wird passieren. Wir werden dazwischen den einen oder anderen Sieg wieder einfahren, dann ist die Welt in Ordnung. *Ironie off*

das Problem ist, dass dies die nächsten beiden Gegner sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RomanHammer schrieb vor 15 Stunden:

Wie man zu Moormann steht, ist jedem selbst überlassen, aber er ist Kaderspieler des SK Rapid, man braucht ned jedes Mal  auf einzelne Spieler hinpecken.

Das habe ich auch nicht gewollt, bzw bedauere ich, wenn es so rüberkam.Habe lediglich aufzeigen wollen, daß Barisic schon verantwortlich ist, da er ein sportlicher Verantwortungsträger ist. Von den Zockiverherrlichern hier, wird aber immer so getan, als ob das nicht der Fall wäre. Er war nicht schuld am Vorjahreskader, weil die Spieler wollte alle Feldhofer. Er war nicht verantwortlich, als er als Trainer mir den von ihm verpflichteten Spielern nichts gerissen hat, weil es Feldhofers Kader war und  Peschek keine Kohle freigegeben hat. Jetzt kann er auch nichts dafür,  weil die Spieler am Platz stehen. Nur wer nominiert den Matchkader, stellt sie auf, gibt die Marschroute und Ausrichtung vor?? Er ist mittlerweile bald ein Jahr Trainer, da kann man nicht so tun, als ob er für nichts was kann. Die Entwicklung mag ja eine grundsätzlich Positive sein, aber trotzdem ist und bleibt Fußball ein Ergebnissport. Und da steht man nicht besser da als voriges Jahr. Sollte es gegen Sturm und im Auswärtsserby Niederlagen geben wird es schwierig. Mit so einer Bilanz wenn man sie auf seine Amtszeit hochrechnet kann man auf Dauer nicht Trainer bleiben. Das ist wohl allen klar. Wir reden da immer noch über Rapid und nicht den FC Huberbauer. Und nein ich habe keinen Zockikomplex bzw. will ihn unbedingt weghaben.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich weder als Optimist noch als Pessimist bezeichnen aber in Wahrheit ist doch wieder realistisch gesehen von 0-6 Punkte alles drin, das ist ja grad das nervige, diese elendige unkonstanz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

das Problem ist, dass dies die nächsten beiden Gegner sind. 

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass wir bis im Winter niemanden raus hauen werden. Wenn ich mich nicht täusche, haben wir bereits mit Feldhofer noch jemanden, der auf unserer Gehaltsliste steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten