dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: ich hab die letzte seite aufgerufen und aufgrund der postings damit gerechnet, dass zoki ein wirklich, wirklich schlechtes Interview gegeben hat. stattdessen geht es darum, dass drei Entwicklungsspieler bei der 2er auflaufen. deswegen wird seitenweise von einer trotzreaktion gesprochen und dass das Kapitel barisic gleich vorbei ist. den channel kannst wirklich komplett vergessen. dabei hat nichtmal die saison begonnen. Vor allem bei 3 Spieler, wo ich es nach den Vorbereitungsspielen verstehen kann. Der eine ist 17. der ander hat in der Vorbereitungsspielen noch nicht wirklich was gezeigt. Und der letzte hatte im einzigen Testspiel, das körperlich war, Probleme. Und das gegen einen gegner, der noch weiter unten spielt als der morgige Gegner. Und wo man weiß, dass gerade im cup besonders körperlich von den unterklassigen Gegnern gespielt wird und die Schiris auch mehr zulassen. Vollkommen krank was hier abgeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 5 Minuten: Es wurde ja angedeutet, dass es Leute im Verein gibt, die absichtlich nicht das beste für den Verein wollen. ZB geht es um seine Sturheit und Eitelkeit und nicht um das wohl des Vereins. Wurde ja so dargestellt, also ist das jetzt so. Liest man doch hier nun in fast jedem kommentar. Willst sagen das Rapid ein stimmiges Gesamtbild abgibt ? Der Sportdirektor sagt, man wird verstärkt auf die Jugend setzen, sieht aber den Bedarf eines ZM Spielers Der Trainer sagt er ist von den Spielern die er als SD geholt hat überzeugt. Der Präsident sagt es stehen finanzielle Mittel für Transfers zur Verfügung. Fakt ist, dass der Trainer die gleichen Spieler einsetzt wie letztes Jahr, weil man noch keinen zentralen MF Spieler holen konnte und das Vertrauen in die Jungen offensichtlich nicht da ist. Sonst würdens nicht heute für Rapid II auflaufen. Das ist keine Hexenjagd wenn sich fragt was das soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 12 Minuten: Sorry, aber das ist keine Diskussion hier. Das ist eine Hexenjagd. Richtig erschütternd in meinen Augen. Und befeuert in den letzten Tagen vom Besitzer dieses forums. Zeigt mir, dass er kein Opportunist ist. Ein wahrer Fan, der seine ehrliche Meinung und die Dinge ausspricht. Respekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Was erhofft sich die ganze Anti-Barisic-Fraktion eigentlich für Verbesserungen sollte man Barisic wirklich stanzen? Kein Trainer macht einen Bajic, Strunz, Kerschbaum... plötzlich zu einem Weltklassekicker. Niemand hat derartigen Einblick in den Trainingsalltag um nur annähernd Spielzeit für 17 jährige Nachwuchsspieler zu fordern. Eigentlich is der Zocki eine arme Sau, diesen minderwertigen Kader trainieren zu müssen. Aber dann auch wieder nicht, weil er war ja doch einer der Hauptverantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung in seiner Zeit als Sportdirektormissverständnis. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Herzo schrieb vor 4 Minuten: Willst sagen das Rapid ein stimmiges Gesamtbild abgibt ? Der Sportdirektor sagt, man wird verstärkt auf die Jugend setzen, sieht aber den Bedarf eines ZM Spielers Der Trainer sagt er ist von den Spielern die er als SD geholt hat überzeugt. Der Präsident sagt es stehen finanzielle Mittel für Transfers zur Verfügung. Fakt ist, dass der Trainer die gleichen Spieler einsetzt wie letztes Jahr, weil man noch keinen zentralen MF Spieler holen konnte und das Vertrauen in die Jungen offensichtlich nicht da ist. Sonst würdens nicht heute für Rapid II auflaufen. Das ist keine Hexenjagd wenn sich fragt was das soll Und daher unterstellt man einfach mal, dass er das aus Sturheit und Eitelkeit macht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juli 2023 Also das mit der Trotzreaktion ist schon sehr dumm, das muss ich euch lassen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 1 Minute: Und daher unterstellt man einfach mal, dass er das aus Sturheit und Eitelkeit macht... Zu einem gewissen Maß stur ist er schon. Und seine Art und sein Auftreten bei Medienterminen ist in schlechten sportlichen Phasen nicht gerade stimmungsfördernd. Aber das hat nix mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Minuten: Zeigt mir, dass er kein Opportunist ist. Ein wahrer Fan, der seine ehrliche Meinung und die Dinge ausspricht. Respekt! Vor dem ersten Pflichtspiel? Sorry, aber da habe ich andere ansichten... harry1312 schrieb Gerade eben: Zu einem gewissen Maß stur ist er schon. Und seine Art und sein Auftreten bei Medienterminen ist in schlechten sportlichen Phasen nicht gerade stimmungsfördernd. Aber das hat nix mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun. Jeder Trainer ist stur. Zeig mir bitte einen der das nicht ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) dahasi schrieb vor 7 Minuten: Und daher unterstellt man einfach mal, dass er das aus Sturheit und Eitelkeit macht... Nenn es wie Du willst. Ich stell mir einfach nur die Frage, wenn der Trainer die Jungen schon nicht gegen einen Regionallegisten aufstellt, wann dann ? Wann zeigt man den Talente das man auf Sie baut ? bearbeitet 22. Juli 2023 von Herzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 4 Minuten: Was erhofft sich die ganze Anti-Barisic-Fraktion eigentlich für Verbesserungen sollte man Barisic wirklich stanzen? Kein Trainer macht einen Bajic, Strunz, Kerschbaum... plötzlich zu einem Weltklassekicker. Niemand hat derartigen Einblick in den Trainingsalltag um nur annähernd Spielzeit für 17 jährige Nachwuchsspieler zu fordern. Eigentlich is der Zocki eine arme Sau, diesen minderwertigen Kader trainieren zu müssen. Aber dann auch wieder nicht, weil er war ja doch einer der Hauptverantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung in seiner Zeit als Sportdirektormissverständnis. Man kann halt nicht abstreiten, dass wir einfach keine gute Spielidee haben. Und dafür ist Zoki verantwortlich. Egal wie schlecht die Spieler sind, eine Grundtaktik muss erkennbar sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Herzo schrieb Gerade eben: Nenn es wie Du willst. Ich stell mir einfach nur die Frage, wenn der Trainer die Jungen schon nicht gegen einen Regionallegisten aufstellt, wenn dann ? Wann zeigt man den Talente das man auf Sie baut ? Nochmals: was hat ein kaygin in den Testspielen gezeigt? Wie hat sich bajlicz gegen den körperlich agierenden Landesligisten getan? Reichen dir Sattelberger und Oswald mal nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2023 harry1312 schrieb vor 8 Minuten: Was erhofft sich die ganze Anti-Barisic-Fraktion eigentlich für Verbesserungen sollte man Barisic wirklich stanzen? Kein Trainer macht einen Bajic, Strunz, Kerschbaum... plötzlich zu einem Weltklassekicker. Niemand hat derartigen Einblick in den Trainingsalltag um nur annähernd Spielzeit für 17 jährige Nachwuchsspieler zu fordern. Eigentlich is der Zocki eine arme Sau, diesen minderwertigen Kader trainieren zu müssen. Aber dann auch wieder nicht, weil er war ja doch einer der Hauptverantwortlichen bei der Kaderzusammenstellung in seiner Zeit als Sportdirektormissverständnis. Zoki a arme Sau? Er kann froh sein einen Vertrag bis 2025 bekommen zu haben. Mit der Bilanz, die er momentan vorzuweisen hat bekommt er nämlich in der Größenordnung Rapids nirgendwo einen Job. Und mit mehr Kohle wäre er wohl schon längst Geschichte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 Klucsi schrieb vor 4 Minuten: Man kann halt nicht abstreiten, dass wir einfach keine gute Spielidee haben. Und dafür ist Zoki verantwortlich. Egal wie schlecht die Spieler sind, eine Grundtaktik muss erkennbar sein. Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Zoki a arme Sau? Er kann froh sein einen Vertrag bis 2025 bekommen zu haben. Mit der Bilanz, die er momentan vorzuweisen hat bekommt er nämlich in der Größenordnung Rapids nirgendwo einen Job. Und mit mehr Kohle wäre er wohl schon längst Geschichte. Nochmal: Was glaubt ihr kann ein anderer aus dem Sauhaufen herausholen, das Barisic nicht schafft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballhirn Spitzenspieler Geschrieben 22. Juli 2023 dahasi schrieb vor 2 Minuten: Vor dem ersten Pflichtspiel? Sorry, aber da habe ich andere ansichten... Ich glaube, dass liegt eher an den enttäuschten Transferhoffnungen, noch zusätzlich zum Rest, dass wir immer noch genau dort stehen, auch stimmungsmäßig, wo wir letzte Saison aufgehört haben. O-Ton Barisic ist, dass Burgi morgen geschont wird, wenn es sein muss, man sicher kein Risiko eingeht, weil "den brauchen wir noch den ganzen Herbst". Katzer auf die Frage, ob das Burgis letzte Saison für uns ist, sagt, in erster Linie ist es auch wichtig, was der Spieler selbst will. Was ein Ausfall von Burgstaller für uns bedeutet, haben wir bei Union gesehen. Können wir uns gar nicht leisten. Der (Notfall-) Plan lautet, junge Spieler so schnell wie möglich aufzubauen. Seidl ist schon gut dabei, Mayulu braucht noch. Ob er sich entsprechend entwickelt, weiß auch wieder keiner. Wir stehen fragil da, haben Spieler verliehen, deren Positionen wir jetzt nichtmal sicher stärker nachbesetzen und eine ganz entscheidende Schwachstelle wurde immer noch nicht gelöst. Man sollte eben zwischen Sorge und Wut unterscheiden. Letzteres macht zu Saisonauftakt wirklich gar keinen Sinn, ist nur kontraproduktiv (auch wenn teilweise verständlich). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Zoki a arme Sau? Er kann froh sein einen Vertrag bis 2025 bekommen zu haben. Mit der Bilanz, die er momentan vorzuweisen hat bekommt er nämlich in der Größenordnung Rapids nirgendwo einen Job. Und mit mehr Kohle wäre er wohl schon längst Geschichte. Meinst du seine testspielbilanz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts