onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 ppg schrieb Gerade eben: Echt, das hat er gesagt? Puh, das ist schwere Kost. Er rede gerade über die Covid Zeit....das sie schwierig war blablabla....nicht nur für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2023 Zum Thema Kaderqualität : Ich habs wirklich aus verschiedenen Quellen das Peschek der größte Bremser beim Geld zu verfügung stellen war. Das spiegelt sich jetzt in der Kaderqualität wieder: Ich würde Zoki mal eine Transferphase unter Katzer und Trojner geben. Wenn wir wirklich Qualität holen, glaube ich schaut das viel besser aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 6 Minuten: Zum Thema Kaderqualität : Ich habs wirklich aus verschiedenen Quellen das Peschek der größte Bremser beim Geld zu verfügung stellen war. Das spiegelt sich jetzt in der Kaderqualität wieder: Ich würde Zoki mal eine Transferphase unter Katzer und Trojner geben. Wenn wir wirklich Qualität holen, glaube ich schaut das viel besser aus. Ja weniger geht eh nicht mehr! Demir nichts geholt...der geht sehr ab Beide Ljubicic kein Update geholt Pejic Taxi weg nichts geholt Kara nichts geholt Stojkovic..Ullmann..Aiwu ? Es wurde nichts besser ersetzt, der Kader ist kein Wunder oder Zufall. Hofmann hätte ich nie verlängert, genauso wie Druijf zu kaufen, der hat mich nie überzeugt. Jemanden für die zentrale zuholen, wie einen Kerschbaum von der Admira ist zu wenig oder einen greil der so untergeht ist einfach zu wenig. Der Fehler mit Greil kann passieren, das eine Idee nicht aufgeht, dennoch braucht man dann eben Alternativen und kein festhalten an altem das nicht funktioniert. bearbeitet 3. April 2023 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2023 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir wirklich Qualität holen, glaube ich schaut das viel besser aus. Für diese Aussage muss man kein Hellseher sein. Das ist doch klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2023 onaiir22 schrieb vor 6 Minuten: Ja weniger geht eh nicht mehr! Demir nichts geholt...der geht sehr ab Beide Ljubicic kein Update geholt Pejic Taxi weg nichts geholt Kara nichts geholt Stojkovic..Ullmann..Aiwu ? Es wurde nichts besser ersetzt, der Kader ist kein Wunder Mit Ljubicic gebe ich dir recht ! Taxi und Kara? wir haben jetzt Burgstaller Zimmermann Strunz und wenn wieder Fit Drujff. Auer hat Ullmann ersetzt im Winter Kasius für Stojkovic und den Rest ? ich weiss nicht wie viele Spieler Feldhofer davon wollte....? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Er wird schon sehr selbstkritisch Gerade. Er sagt er hat Fehler gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Zum Thema Kaderqualität : Ich habs wirklich aus verschiedenen Quellen das Peschek der größte Bremser beim Geld zu verfügung stellen war. Das spiegelt sich jetzt in der Kaderqualität wieder: Ich würde Zoki mal eine Transferphase unter Katzer und Trojner geben. Wenn wir wirklich Qualität holen, glaube ich schaut das viel besser aus. Das ist Balsam auf meiner wenig vorhanden Seele… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2023 onaiir22 schrieb vor 5 Stunden: Bin gespannt was er sagt wenn Ried aufsteigt nichts, weil Ried nicht aufsteigt, und wenn, dann ist er weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Mit Ljubicic gebe ich dir recht ! Taxi und Kara? wir haben jetzt Burgstaller Zimmermann Strunz und wenn wieder Fit Drujff. Auer hat Ullmann ersetzt im Winter Kasius für Stojkovic und den Rest ? ich weiss nicht wie viele Spieler Feldhofer davon wollte....? Wo wir ohne burgi wären, ist nicht zu denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 Juran schrieb vor 11 Minuten: Weil er ein spielsystem spielen lässt das vor 10 Jahren noch funktioniert hat heute aber nicht mehr. Foda, Milanic, El Maestro lassen grüßen. oh ein kenner. erklär uns unser aktuelles spielsystem bitte kurz. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 7 Minuten: Mit Ljubicic gebe ich dir recht ! Taxi und Kara? wir haben jetzt Burgstaller Zimmermann Strunz und wenn wieder Fit Drujff. Auer hat Ullmann ersetzt im Winter Kasius für Stojkovic und den Rest ? ich weiss nicht wie viele Spieler Feldhofer davon wollte....? Ja oben wurde ganz den plan dem Konzept von ferdl vertraut, es passieren überall fehler. Schwab wurde nicht ersetzt Aber wenigstens Dibon verlängert bearbeitet 3. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. April 2023 Bei Stöger merkt man, es ist ihm etwas unangenehm, aber er will halt schon sagen, dass die Qualität im Zentrum nicht passt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Bei Stöger merkt man, es ist ihm etwas unangenehm, aber er will halt schon sagen, dass die Qualität im Zentrum nicht passt. sagt er doch schon die ganze zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Über 10.9 mio an Spielertransfers gemacht und es ist kein Geld für zwei gescheite Mittelfeldspieler da..... bearbeitet 3. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. April 2023 Stöger ist halt schon ne Wohltat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts