Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 so gut das Händchen von Zoki bisher in Sachen junge Spieler mit Potential zu finden und zu entwickeln war, so sehr hat er in Sachen Trainerwahl bisher ins Klo gegriffen. Vllt. sollte er interimsmäßig übernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 26. August 2022 Zoki ist ein Trainer aber kein Sportdirektor. Er ist ein guter Zocker was Ein- und Verkäufe anbelangt. Seine Transfers sind nicht alle nachvollziehbar (Pejic, Kerschbaum, Koscelnik, Sollbauer). Auf die vakanten Positionen (LV, ZM/DM ) hat er nicht reagiert. Somit ist er zusammen mit FF verantwortlich für den derzeitigen Ist-Stand der Mannschaft. Das passiert wenn man ständig bei den Transfers pokert und hofft, dass ein Transferschnäppchen (Ablösefrei) aufgeht und funktioniert. Nebenbei verscherbelt man sein Tafelsilber (Ljubicic, Aiwu, Kara, Fountas, Ullmann) anstelle zu versuchen, eben diese Qualitätsspieler längerfristig an den Verein zu binden. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Ernesto schrieb vor einer Stunde: mir ist neu dass sogar bei grober fahrlässigkeit die D&O versicherung einspringt - bei uns ist das nicht der fall ich weiß zwar nicht wo du versichert bist, aber die meisten bieten das als Zusatzdeckung gegen Mehrprämie an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2022 Pfiat Euch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 mazunte schrieb vor 13 Minuten: Pfiat Euch. Ich frag jetzt nach weil ich in diese Thematik wirklich keinen Einblick habe: Sind wir nicht auch aufgrund von Peschek wirtschaftlich so gut aufgestellt? warum will man den loswerden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 1 Minute: Ich frag jetzt nach weil ich in diese Thematik wirklich keinen Einblick habe: Sind wir nicht auch aufgrund von Peschek wirtschaftlich so gut aufgestellt? warum will man den loswerden? Vllt will peschek selber raus, wegen jz mit die fans etc..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: ich weiß zwar nicht wo du versichert bist, aber die meisten bieten das als Zusatzdeckung gegen Mehrprämie an! Bei Versicherungsfragen, gerne an mich wenden 😛🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Koogie schrieb Gerade eben: Bei Versicherungsfragen, gerne an mich wenden 😛🤣 Ich bin da auch nicht so verkehrt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2022 Steppenwolf schrieb vor 2 Minuten: Ich frag jetzt nach weil ich in diese Thematik wirklich keinen Einblick habe: Sind wir nicht auch aufgrund von Peschek wirtschaftlich so gut aufgestellt? warum will man den loswerden? Will man ja nicht wirklich; Ein paar Wirschtln glauben halt besser zu sein. Wird wieder mit unserer Rapid ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: …und er verpflichtet mit Greil, Kerschbaum und Pejic 3 komplette Fragezeichen. Hauptsache man hat das komplette Transferbudget in eine Doppelbesetzung der Offensive gesteckt, von denen jetzt wahrscheinlich die Hälfte auf der Bank sitzt. Das wird eine ganz schwierige Saison. Ich finde man muss den Neuverpflichtungen - wie immer - mindestens 3 Monate Zeit geben sich zu beweisen. Vor allem von Greil und Kerschbaum halte ich nach wie vor viel und diese beiden Spieler werden über die Saison gesehen schon ihren Beitrag leisten. Allein die Personalie Pejic lässt mich nach wie vor ratlos zurück. Man sah ja schon länger (zb das ganze Frühjahr) das wir hier dringend einen Unterschiedspieler brauchen….und dann präsentiert man uns Pejic als die Lösung? Irgendwer hat mal geschrieben er wäre ein Wunschspieler von FF gewesen. Ich kann mir das nur so erklären als hätte Zoki FF vor die Wahl gestellt: entweder Pejic und dafür Ablöse für Kühn oder ein besserer ZM und dafür kein Kühn. Man glaubte wohl mit Pejic, Sattelberger und dazu Kerschbaum und Greil eine gute Balance im ZM hin zu bekommen. prinzipiell hab ich überhaupt nix gegen Pejic. Er bringt uns diese Körperlichkeit für die Auswärtsspiele in der Provinz. Wie oft wurden wir in den letzten Jahren dort einfach überrannt…für den Gegner ist sicher etwas anderes in das zähnefletschende Gesicht von Pejic zu schauen als einem infantil grinsenden Knasmüllner gegenüber zu stehen. ich hoffe hier kommt trotz der nicht erfolgten EC-Gruppenphase noch ein Neuzugang. Man wird den Kader auch verkleinern müssen, eventuell kann man einige Spieler in der Liga noch verleihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da auch nicht so verkehrt… Hab einen Top Arbeitgeber, nur das sponsoring dessen ist mehr als ausbaufähig 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 Koogie schrieb vor 3 Minuten: Hab einen Top Arbeitgeber, nur das sponsoring dessen ist mehr als ausbaufähig 😜 Kann auch nicht klagen, Sponsoring Hatz wir schon, man wollte uns nicht mehr… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2022 Koogie schrieb vor 4 Minuten: Hab einen Top Arbeitgeber, nur das sponsoring dessen ist mehr als ausbaufähig 😜 Koogie kann sicher Kegel - scheiben; oder zumindest Mensch ärgere dich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Die Versicherung kostet nichts soll aber Schaden in Millionenhöhe abdecken. Dann arbeite ich einfach am Limit und wenns schief geht übernimmt eh die Versicherung. Keine versicherung kostet wirklich viel. Das geschäft funktioniert ja nur in der masse. Ich glaub die diskussion schweift ab. Ohne DnO Versicherung wäret a trottel als GF. Noch dszu wo die hartungsregelungen in ö ohnehin viel strenger sind als in den meisten anderen ländern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 mazunte schrieb vor 11 Minuten: Will man ja nicht wirklich; Ein paar Wirschtln glauben halt besser zu sein. Wird wieder mit unserer Rapid ;-) Okay weil, soweit ich das von außen beurteilen kann, er immer irgendwelche Deals die Kohle bringen eingefädelt hat…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts