GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 3 Stunden: Warum holt man einen Spieler (Ferdi), der nicht fit ist? Ich verstehe das nicht. Der wird noch brauchen und die Saison ist dann fast zu Ende. Das hab ich nicht mitgekriegt... was genau is mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Das hab ich nicht mitgekriegt... was genau is mit dem? hatte eine (kleine) Verletzung und ist einfach nicht fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: hatte eine (kleine) Verletzung und ist einfach nicht fit. Er war im november verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Demir, druijf… man könnte meinen nur bei uns wird richtig trainiert um fit zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Demir, druijf… man könnte meinen nur bei uns wird richtig trainiert um fit zu sein Also bitte, bei demir kann ich das ja noch verstehen, aber dass druijf nicht sofort stammspieler ist war klar! Der ist nicht einmal zwei wochen da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Februar 2022 orßit schrieb vor 16 Minuten: Also bitte, bei demir kann ich das ja noch verstehen, aber dass druijf nicht sofort stammspieler ist war klar! Der ist nicht einmal zwei wochen da! Ja, wie der Däne bei Sturm. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ja, wie der Däne bei Sturm. Aber der trifft halt auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ja, wie der Däne bei Sturm. Der däne hat sogar zwei testspiele bestritten, außerdem hat sturm keine alternativen im sturm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Aber der trifft halt auch Auf der Bank trifft keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2022 Und in 3 Monate ist er wahrscheinlich wieder weg. Alles super geplant..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 12. Februar 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Der däne hat sogar zwei testspiele bestritten, außerdem hat sturm keine alternativen im sturm Rapid eigentlich auch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Rapid eigentlich auch nicht. Wer hat denn bei uns in den letzten zwei spielen im sturm gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2022 Luki86 schrieb vor 8 Stunden: Und in 3 Monate ist er wahrscheinlich wieder weg. Alles super geplant..... ja das meinte ich ja. warum holt man jemanden - in dieser Situation - der nicht fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 9 Stunden: Wer hat denn bei uns in den letzten zwei spielen im sturm gespielt? Kita(no)goal? bearbeitet 13. Februar 2022 von DannySCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. Februar 2022 Tommyboy schrieb am 6.2.2022 um 19:21 : Es wird auch mittel- bis langfristig auf eine Mischung aus beiden Seiten werden müssen. Der Ziel und die klare Vorstellung des Ausbildungsvereins, der in Österreich für heimische Talente die Anlaufstelle Nr. 1 ist, ist wünschenswert. Aber dennoch wird man die Abgänge der Leistungsträger, die alle 1-2 Jahre kommen, nicht immer sofort mit Eigenbauspielern ersetzen können. Da verlierst du mit einem Schlag zu viel Qualität und baust wieder ein paar Jahre von neu auf. Jetzt spielt uns halt Corona leider negativ in die Karten und klar können wir nicht die großen Sprünge machen. In Zukunft wird man sich aber dennoch aus meiner Sicht mit punktuellen Transfers, nach Abgängen von Leistungsträgern, verstärken müssen. Sei es U-Spieler aus der eigenen Liga oder eben mit Legionären. Das der Großteil der Mannschaft aus Eigenbauspielern besteht, sollte natürlich der Plan sein/bleiben. Die Anlaufstelle Nr1 für Talente in Österreich ist und wird RB bleiben. Wir sind da schon etwas blauäugig im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts