fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:03 farQuhared schrieb Gerade eben: Passt. Gutes Wochenende! Sieg gegen den direkten Konkurrenten, Chelsea hat verloren und Rapid gewonnen. Kommentator meinte gerade Casemiro hat eine Klausel in seinem Vertrag wonach er ab einer gewissen Anzahl von Spielen einen weiteren 1 Jahres Vertrag erhält. Dazu fehlen ihm nicht mehr viele. Sinnvoll? Der Kommentator redet halt viel Blödsinn. Hab noch nie gehört, dass ein uns jemals ein Spieler eine solche Klausel erhalten hatte. Wir hatten in den letzten Jahren immer Verträge mit einseitiger Verlängerungsklausel mit einem Jahr. Wie man so einen Blödsinn behaupten kann, wo man klar bekannt gab, dass man ab Sommer getrennte Wege geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 16:05 3 minutes ago, Class of 92 said: Casemiro hat schon offiziell verkündet, dass er mit Saison Ende den Verein verlässt. Der Kommentator redet Bullshit. Stimmt, hab ich vergessen. Aber die Klausel soll es wirklich geben, er muss es und wird es nicht annehmen. 3 minutes ago, fidschi said: Der Kommentator redet halt viel Blödsinn. Hab noch nie gehört, dass ein uns jemals ein Spieler eine solche Klausel erhalten hatte. Wir hatten in den letzten Jahren immer Verträge mit einseitiger Verlängerungsklausel mit einem Jahr. Wie man so einen Blödsinn behaupten kann, wo man klar bekannt gab, dass man ab Sommer getrennte Wege geht. “As of early 2026, Casemiro has a contract extension clause at Manchester United that triggers a one-year extension (until 2027) at his current £350,000-per-week salary if he starts 35 competitive games in the 2025-26 season. While he has been a regular starter, early cup exits make hitting this target challenging.” Source sehe ich halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:15 Class of 92 schrieb vor 15 Minuten: naja eigentlich hat er eh nicht gelogen - sein ständiges "we will suffer!" war zu 100% korrekt. Weil was anderes war diese scheiß Zeit unter dem Kerl eh nicht. Ein einziges Suffering. Richtig dicke 3 Punkte - umso bitterer das Deppenspiel in Newcastle wo wir gegen 10 verlieren. Amorim ist letztendlich gescheitert, aber er hat das gemacht, was er von Anfang an angekündigt hat. Trainer die auf eine fixe Taktik vertrauen sollte man dann auch keine Taktik aufzwingen, wenns nicht passen muss man den Trainer wechseln. Was ja, wenn auch ausanderen Gründen eh dann passiert ist. Leider bleibt unsere Sportliche Leitung aber unangetastet, von der ich alles andere als überzeugt bin. Seit Woody wurde vlt. das Scouting wieder besser, aber sonst nichts. Auch unter Carrick wird man Rückschläge erleiden, Hauptsache die Reaktion passt. Würde jetzt auch nicht vorzeitig überreagieren, aber wenn Carrick bis zum Ende so liefert, sollte er Kandidat Nr.1 sein. Man muss ihm ja nicht gleich einen Fünfjahresvertrag bieten, er wird sicher auch eine Einjahresvertrag mit Option akzeptieren. farQuhared schrieb vor 11 Minuten: “As of early 2026, Casemiro has a contract extension clause at Manchester United that triggers a one-year extension (until 2027) at his current £350,000-per-week salary if he starts 35 competitive games in the 2025-26 season. While he has been a regular starter, early cup exits make hitting this target challenging.” Source sehe ich halt nicht. Trennung hat man bekannt gegeben. Sollte es die Klausel geben, dann hat man sich geeinigt sie nicht anzuwenden. Aber wäre total untypisch für uns und würde ohne Quelle eher auf Fake tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:25 fidschi schrieb vor 5 Minuten: Amorim ist letztendlich gescheitert, aber er hat das gemacht, was er von Anfang an angekündigt hat. Trainer die auf eine fixe Taktik vertrauen sollte man dann auch keine Taktik aufzwingen, wenns nicht passen muss man den Trainer wechseln. Was ja, wenn auch ausanderen Gründen eh dann passiert ist. Leider bleibt unsere Sportliche Leitung aber unangetastet, von der ich alles andere als überzeugt bin. Seit Woody wurde vlt. das Scouting wieder besser, aber sonst nichts. Auch unter Carrick wird man Rückschläge erleiden, Hauptsache die Reaktion passt. Würde jetzt auch nicht vorzeitig überreagieren, aber wenn Carrick bis zum Ende so liefert, sollte er Kandidat Nr.1 sein. Man muss ihm ja nicht gleich einen Fünfjahresvertrag bieten, er wird sicher auch eine Einjahresvertrag mit Option akzeptieren. Ach komm, jetzt hör bitte damit auf Amorim zu verteidigen. Er hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sportliche Leitung ist nicht meisterlich, das wissen wir alle. Aber Carrick als Interimstrainer zeigt dass heuer ein CL Platz möglich ist, was Amorim mit seinem Fuckin Scheiß Sturschädl niemals geschafft hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 16:27 7 minutes ago, fidschi said: Trennung hat man bekannt gegeben. Sollte es die Klausel geben, dann hat man sich geeinigt sie nicht anzuwenden. Aber wäre total untypisch für uns und würde ohne Quelle eher auf Fake tendieren. Eh, ich denke da war grundsätzlich schon etwas dran, wenngleich auch vom Spielerberater ausgehandelt. Am 17. Jänner die Klausel erwähnt, am 22. kam die offizielle Stellungnahme von Case. “Despite the potential clause, reports in January 2026 suggested it is mutually understood he will leave at the end of the season, with the club unlikely to trigger the extension to reduce their wage bill.” Also hat sich das eh erledigt und ist hinfällig. Fand die Aussage nur interessant vom Kommentator und der ist auf ABC eigentlich recht gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:32 Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten: Ach komm, jetzt hör bitte damit auf Amorim zu verteidigen. Er hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sportliche Leitung ist nicht meisterlich, das wissen wir alle. Aber Carrick als Interimstrainer zeigt dass heuer ein CL Platz möglich ist, was Amorim mit seinem Fuckin Scheiß Sturschädl niemals geschafft hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:18 Mr.Viola schrieb vor 37 Minuten: Ach komm, jetzt hör bitte damit auf Amorim zu verteidigen. Er hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sportliche Leitung ist nicht meisterlich, das wissen wir alle. Aber Carrick als Interimstrainer zeigt dass heuer ein CL Platz möglich ist, was Amorim mit seinem Fuckin Scheiß Sturschädl niemals geschafft hätte. Ich bin ebenso glücklich mit dem Lauf unter Carrick. Es wirkt vieles oder alles besser, aber es war auch das nötige Glück dabei. Ich bin gegen dieses schwarz/weiß Denken. Er ist Geschichte und hat nicht nachgetreten. Körperlich hat er die Mannschaft sicher gut hinterlassen. Deswegen braucht man auch nicht gegen ihn mit falschen Argumenten nachtreten, den Lügner war er eben nicht. Ich hab dieses Thema nicht aufgewärmt. Wenn aber alles so offensichtlich falsch war unter ihm, dann hat unsere sportliche Leitung wieder einmal viel zu spät gehandelt. Und meine Vermutung ist, dass die sportliche Leitung von der Mannschaft vollkommen abgeschnitten ist. Für mich fehlt der Austausch zwischen sportlicher Leitung und Spielern und Kontakt zur Mannschaft vollkommen. Darum agiert man wohl nur, wenn man die CL verpasst oder selbst kritisiert wird, kriegt aber die Probleme in der Mannschaft nicht mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 21:52 Einfach nur noch gestört was Bruno heuer zeigt. Freak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 05:31 Grande. Ist in der Form seines Lebens; hoffe er schafft den PL Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:02 Class of 92 schrieb am 17.3.2026 um 06:31 : Grande. Ist in der Form seines Lebens; hoffe er schafft den PL Rekord. Ohne jetzt nachgoogeln zu wollen, aber ich glaube Henry schaffte 20 Assists? Um auch mal was positives zu Amorim zu sagen, aber gut dass er sich gegen einen Verkauf von Bruno stemmte, wohl sein größter Verdienst für uns. Solange Bruno Lust hat, muss man ihn einfach behalten, momentan ist wohl keine (realistische) Ablösesumme der Welt gerechtfertigt um ihn zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Gestern um 09:17 Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten: Ohne jetzt nachgoogeln zu wollen, aber ich glaube Henry schaffte 20 Assists? Ja, waren 20 bei ihm. Die Internetkrieger haben sich eh vorsorglich schon darauf eingeschossen, dass es bei Bruno weniger aus dem Spiel heraus sind als bei Henry. Wäre zwar nett, wenn er den Rekord schafft, aber grundsätzlich ist es bei knappem Ausgang eh wurscht - was kann ein Bruno oder Henry dafür, ob der Passempfänger das Tor macht oder nicht? Hauptsache sie kreier(t)en viele Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 09:24 Ach so, da fangen die Arsenal-Fanboys schon an Ausreden zu suchen falls Bruno den Rekord knackt. Aber egal, das ist ne Megasaison von Bruno, ebenso damals von Henry. Also jetzt noch 4-5 Assists von Bruno in 8 Spielen. Ist sicherlich möglich, aber auch kein Weltuntergang für uns wenn er es nicht schafft. Aber denke mir wenn wir wieder so spielen wie gegen Villa wird er schon noch einige Chancen kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 09:38 Die Gerüchte um Tonali reißen auch nicht ab. Der würde mir extrem gefallen, auch wenn er im aktuellen System den Platz von Mainoo einnehmen würde und kein Case-Ersatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Gestern um 10:23 Mr.Viola schrieb vor 55 Minuten: Aber egal, das ist ne Megasaison von Bruno, ebenso damals von Henry. Also jetzt noch 4-5 Assists von Bruno in 8 Spielen. Ist sicherlich möglich, aber auch kein Weltuntergang für uns wenn er es nicht schafft. Aber denke mir wenn wir wieder so spielen wie gegen Villa wird er schon noch einige Chancen kreieren. Man weiß nie, Mo Salah war letzte Saison Ende Februar auch schon auf 17 Assists und dann ist in 10 Spielen nur mehr einer dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts