Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Hoffe Tarkowski steigt noch mal ab in seiner Karriere - größte Clown der rumläuft im Nord-Westen. Richtig schlecht gespielt; aber verdient gewonnen weil Everton war ja noch schlechter. Außer bei Eckbällen 6 Spieler aufn Tormann stellen können die gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 2 Stunden Das sind so unfassbare Punkte gegen einen unfassbar unangenehmen und unedigen Gegner. Gegen die Eckballpraxis mancher Teams MUSS langsam aber einfach was unternommen werden. Nur noch lachhaft. Credit to Lammens, genial wie sich der da dennoch behaupten konnte. Absoluter Steal der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Meilenweit von „schön“ aber 3 Punkte nehm ich gerne. Alles nach dem Tor war aber eine Gemeinheit. Und ich hoffe ebenfalls das man bzgl. der Ecken bald mal was macht, diese Entwicklung ist einfach zum speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Mit Onana in der Hitten wären diese Ecken nochmals deutlich unangenehmer. Lammens macht das richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Den 5-Meter Raum für Gegenspieler einfach "sperren". Wenn der Ball gespielt wurde ist der Raum wieder frei und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lammens für mich voll eingeschlagen. Ein gutes Gefühl einen Torhüter zu haben auf den man sich verlassen kann. WAS IST DAS FRAGE ICH EUCH?!?!?!? Richtig peinlich was da in der PL erlaubt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Mit Onana in der Hitten wären diese Ecken nochmals deutlich unangenehmer. Lammens macht das richtig gut Das ist ja mehr ein Ringkampf bei den Ecken, da müssen sie sich regeltechnisch was einfallen lassen. Kurzfristig müssen die Schiris jeden kleinen Schubser im Fünfer der Angreifer pfeifen. So hat das mit Fußball nichts mehr zu tun. Aber Wahnsinn wie Lammens sich da trotzdem so behauptet. Das hätte DDG nicht so souverän geschafft und mit Onana hätten wir da eh 3:1 verloren. bearbeitet vor 26 Minuten von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 1 Stunde Super-Sub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 5 Minuten: Den 5-Meter Raum für Gegenspieler einfach "sperren". Wenn der Ball gespielt wurde ist der Raum wieder frei und gut ist. Wäre auch meine einzige Idee wie man das wieder in den Griff bekommen kann. Kein Spieler der ausführenden Mannschaft darf bis zum Spielen des Balles im 5er sein. Kann mir aber gut vorstellen dass sie da bald drauf reagieren werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Class of 92 schrieb Gerade eben: Lammens für mich voll eingeschlagen. Ein gutes Gefühl einen Torhüter zu haben auf den man sich verlassen kann. WAS IST DAS FRAGE ICH EUCH?!?!?!? Richtig peinlich was da in der PL erlaubt ist. Mit seinem ersten Spiel ist da in der Abwehr viel mehr Stabilität eingekehrt. Auch seine weiten Abschläge sind sehr souverän. Bisher vlt. nicht mit so Megaparaden wie DDG aufgefallen, dafür bei Flanken und mit dem Fuß eine andere Welt. Möchte nicht wissen, wo wir stehen würden, hätten wir die Saison mit unseren anderen Fliegenfänger weiterspielen müssen. _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Wäre auch meine einzige Idee wie man das wieder in den Griff bekommen kann. Kein Spieler der ausführenden Mannschaft darf bis zum Spielen des Balles im 5er sein. Kann mir aber gut vorstellen dass sie da bald drauf reagieren werden Das oder dass der Torhüter im 5er am Weg zum Ball nicht behindert werden darf, so wie es früher vor allem außerhalb Englands gepfiffen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ja Lammens eine absolute Verstärkung. Er faustet ja fast nichts weg, keine Abpraller. Er fängt fast alle Bälle. Ein Transfer der uns alle taugt, ehrlich gesagt, wer hat ihn vorher gekannt? Endlich mal eine für uns sehr kleine Ablöse für ne absolute Verstärkung gezahlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Beim Tor, wieviele Meter Sesko da Tarkowski abgenommen hat. Perfekter Konter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts