Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Absolut - als wir unter Fergie die absoluten Ficker waren hatten wir imo den hässlichsten Merch. Jetzt sind wir seit Jahren Lichtjahre vom Meistertitel entfernt und die Hund ballern das geilste Zeug raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 29 Minuten: Natürlich alles Raterei, aber wäre mit Sicherheit nicht unmöglich. Es war ehrlicherweise ein recht dankbarer Moment City zu spielen. Arsenal hätten wir zum Saisonauftakt auch schon schlagen können, aber da muss natürlich alles laufen. Das sage ich ohne Carricks Impact oder die letzten beiden Leistungen auch nur irgendwie schlechtreden zu wollen. Burnley und Brighton sind trotz Viererkette und ohne Amorim passiert. Was Mbuemo und Amad ausmachen sieht man eh. Er hat auch eine funktionierende Mannschaft und halbwegs brauchbarem Charakter hinterlassen und ein absoluter Großteil der Spieler war mit der Entlassung auch nicht unbedingt happy was man so gelesen hat. Ich bleib dabei, unter Amorim ist auch viel Gutes passiert. Ist jetzt aber ohnehin Vergangenheit. Einfach mal den Moment genießen und schauen was Carrick bis Saisonende aus dem Hut zaubert. Der Start war ja schon mal recht okay. Sehe ich genauso. Absolut gegen seine Entlassung war aber keiner hier. Die Entlassung von Amorim hat aber keine sportlichen Gründe, sondern war eine Reaktion auf die öffentliche Kritik der sportlichen Leitung. Und in der sehe ich nach wie vor das Problem, vlt. mehr den je. Da reden zu viele mit ohne klare Kompetenzverteilung und wohl auch ohne Plan. bearbeitet vor 1 Stunde von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Amount of games it took to win back to back Amorim 35 Carrick 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten Class of 92 schrieb vor 43 Minuten: Amount of games it took to win back to back Amorim 35 Carrick 2 Carrick beendet eben auch Serien... im Gegensatz zu seinem Vorgänger halt im positiven Sinn für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts