_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 18:11 Papus schrieb vor 2 Minuten: Das müsste dann wohl ein Minus Rekord bedeuten, was Spiele in einer Saison betrifft. Kein Europacup, raus gleich in den ersten Cupspielen und dann halt die 38 Ligapartien. Fein gemacht, erspart man sich auch zusätzlich noch die lästigen Spiele unter der Woche Daweil macht es so spaß den Burschen beim Kicken zuzusehen. Man ist wirklich ratlos wie man jemals wieder ansatzweise zur Spitze aufschließen möchte. Glaub die letzte Chance wäre die Übernahme durch irgendeinen Scheich, sonst wird es halt weiterhin bergab gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:14 Dieser Dalot Oida Lacey - kleinlich aber richtig... Kannst nix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 18:19 Im 3 Pflichtspiel wegen einer Unsportlichkeit vom Platz fliegen ist auch nicht sonderlich schlau. Auch wenn es ohnehin keine Auswirkungen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 18:20 Sehr dumm von Lacey. Das gleich nach der Gelben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:21 Tjo...unreif natürlich....aber wenigstens einer der noch Feuer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:31 Wird nicht groß in Erinnerung bleiben Fletchers Interim Zeit. Aber gut; ist ein unerfahrener U18 Trainer mit den selben Spielern; was soll sich groß ändern. War kein gutes Spiel - volle Katastrophe wars jetzt auch nicht wie ich finde. Wir sind halt hinten absolut unfähig auch nur einmal zu 0 zu spielen. Es ist irre. Wie das 2te Tor verteidigt wird ist lachhaft. Dorgu läuft in die falsche Richtung UND steht 3 Meter weit weg von seinem Gegenspieler. Sowas hab ich noch nie gesehen... Naja; wenig Spiele diese Saison - vielleicht eh mal ganz gut für unsere Nerven ANNOUNCE OLE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 06:25 Carrick scheinbar Favorit auf den Interim Job - Ole wäre mir lieber aber was willst machen. Entscheidend wird die Trainersuche für nächstes Jahr. Ob sich zumindest die EL ausgeht ist fraglich. CL sehe ich wenig Hoffnung; egal ob Carrick, Ole oder Amorim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Weltklassekicker Geschrieben Montag um 06:44 Class of 92 schrieb vor 15 Minuten: Carrick scheinbar Favorit auf den Interim Job - Ole wäre mir lieber aber was willst machen. Entscheidend wird die Trainersuche für nächstes Jahr. Ob sich zumindest die EL ausgeht ist fraglich. CL sehe ich wenig Hoffnung; egal ob Carrick, Ole oder Amorim. Wie reagiert man wenn Carrick/Ole einen run hinlegt? Wird der permanente Posten angeboten? Aktuell wird man vermuten eher nein, aber was wenn der Fußball attraktiv und "erfolgreich" ist? Dann befindet man sich vermutlich in der nächsten Zwickmühle, gibt man dann Carrick/Ole das finanzielle Backing im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 07:14 Unsere Sportliche Führung hat fix einen super Plan Investieren musst ja sowieso ins MF und in AVs! Egal wer dann Trainer ist oder wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 07:28 Läuft ja brilliant seit man den Manager mit klarem Plan rausgeschmissen hat wg Streitigkeiten, sieht alles gleich viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 08:06 Wenn ich jetzt raten müsste, wird das jetzt noch eine Rangnick Saison. Ohne jetzt nach zu sehen, war man da ja zumindest ordentlich unterwegs, bis man sich aus dem Cup bzw eigentlich nachdem man aus der CL flog wars ja nur noch irgendwas. Genau so etwas erwarte ich mir jetzt auch, man ist aus allen draußen, die CL Plätze werdens ohenhin nicht werden. Meine Hoffnung wäre ja zumindest die Europa League Plätze, das wird aber auch schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Montag um 08:40 sorry, dass ich mich von aussen einmische, aber meint der typ das ernst? wie kann man einen 18 jährigen jugendspieler so an den pranger stellen wenn man selbst in dem spiel, was ich bisher gesehen hab, mindestens eine 100% chance vergibt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 09:05 themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten: wie kann man einen 18 jährigen jugendspieler so an den pranger stellen wenn man selbst in dem spiel, was ich bisher gesehen hab, mindestens eine 100% chance vergibt? Er ist halt generell nicht gerade der Hellste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:11 Der Typ sollte im Sommer Geschichte sein, nicht zum Aushalten diese dumme Arroganz 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:19 Dalot Einen Stinker nach dem anderen und dann das Maul aufreißen. Naja für 7 Mille im Jahr wäre mir auch vieles wurst Mit unseren AV Optionen werden wir weiterhin suffern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts