Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:16 Drecks Goldbridge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:08 Heute ist ein Sieg gegen Burnley eigentlich Pflicht, wenn man den Anschluss zur Spitzengruppe wahren will, danach gibts mal mehrere Knaller in Serie mit City, Arsenal, Tottenham und Everton auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Gestern um 11:33 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Drecks Goldbridge This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:29 [Romano] Good news for Manchester United as understand Harry Maguire returns with the squad for Burnley game. Maguire has been spotted at team’s hotel today and he’s set to be available after long injury. Bruno Fernandes, also back. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 23 Stunden Kingkooli schrieb vor 7 Stunden: This. Das ist eigentlich noch recht nett für den Dodl, mir stellts alle Haare rauf, wenn ich den seh. Will nur Kohle machen mit der Scheisse, die er redet. Ole wäre OK bis Saisonende, besser wird es nicht. Damit könnte ich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Das zu erwartende 4-2-3-1 mit Shaw und Dalot als AVs, Dorgu am Rechten Flügel und Bruno endlich wieder auf seiner #10 Bank sieht auch besser aus; werden alle fit wenn Amorim weg ist. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 23 Stunden Aufstellung wird hoffentlich so sein und nicht wieder eine 3er Kette... Lammens Dalot - Heaven - Licha - Shaw Case - Ugarte Dorgu - Bruno - Cunha Sesko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Mir herzlich egal in welcher Formation man aufläuft, ich bin nur mal heilfroh wenn ich auf die Bank schau und nicht der Großteil locker mein Sohn sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Papus schrieb vor 4 Minuten: Mir herzlich egal in welcher Formation man aufläuft, ich bin nur mal heilfroh wenn ich auf die Bank schau und nicht der Großteil locker mein Sohn sein könnte. Also ich hätte nichts dagegen wenn mein Sohn bei United auf der Bank sitzen würde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Rothaut schrieb vor 52 Minuten: Also ich hätte nichts dagegen wenn mein Sohn bei United auf der Bank sitzen würde Dann würds ständig Freikraten für Papa und seine Freunde aus ASB geben hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Mr.Viola schrieb vor 2 Minuten: Dann würds ständig Freikraten für Papa und seine Freunde aus ASB geben hoffentlich Eine Loge in der neuen Zirkusarena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden Natürlich wieder so ein Gegentor. Aber da muss vorher einer drauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Klaro senkt sich der rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Bank sieht auch besser aus; werden alle fit wenn Amorim weg ist. Kann sich jeder selber seine Meinung bilden. Wow das ist jetzt aber so lächerlich zi glauben, dass jetzt ein Spieler sich verletzt gemeldet hat, weil Amorim Trainer ist. Glaub wennst das machst, bist untern Nachfolger auch gleich weg. Wenns Probleme zwischen Spielern und Amorim gab, dann von den Verletzten nur mit Mainoo. Und der wird sich nicht gerade vor dem Spiel verletzt melden, wo er wegen Bruno's Verletzung und Case' Sperre 100% gespielt hätte. Los gehts um nix besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts