Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden:

Wie soll ich das verstehen, dass sich Amorim nach der Trennung geändert hat?

wird eher das gemeint sein wegen seinem Auszucker weil er auf die 3er Kette angesprochen wurde inkl. "ich ruf meinen Agent an und hau ab".

Wie ah Teenager oida - sperr dich mal in deinem Kinderzimmer ein.

Freu mich schon auf morgen - Fletcher lässt dich Mannschaft hoffentlich angreifen und nicht 5er Kette + 2 DM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 3 Stunden:

Allein die Tatsache, dass Ratcliffe überhaupt auf die Idee kommt dem Trainer in Sachen Aufstellung und Taktik reinreden zu wollen...

Das ist so dermaßen jenseitig alles. Wird dann beim nächsten Coach/Manager ja nicht anders sein. We are fucked. 

Amorims erfolgreicher Versuch sich selbst zu entlassen, ist da ja fast schon nachvollziehbar. 

Ich sag es die ganze Zeit, wir müssen vorher unsere sportliche Leitung und Strukturen in Ordnung bringen. Solange ist es eh egal, wer Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 5 Stunden:

wird eher das gemeint sein wegen seinem Auszucker weil er auf die 3er Kette angesprochen wurde inkl. "ich ruf meinen Agent an und hau ab".

Wie ah Teenager oida - sperr dich mal in deinem Kinderzimmer ein.

Freu mich schon auf morgen - Fletcher lässt dich Mannschaft hoffentlich angreifen und nicht 5er Kette + 2 DM. 

Kannst langsam runterkommen, Amorim ist jetzt eh weg. Kannst ihm gerne die Taktik vorwerfen, und mangelnde Flexibilität vorwerfen, aber kindhaft lächerlich zu machen hat er sich nicht verdient. Amorim war immer ehrlich und ein Toptrainer verbiegt sich nicht um den Job zu retten. Da ist das Umfeld für mich weit mehr Mitschuld. 

Habs bei seiner Verpflichtung gesagt, ich hoffe er schlägt ein, aber ich bezweifle das da von unserer sportlichen Führung da ein großer Plan dahintersteckt, einen Trainer zu holen, der strikt mit 3er Kette spielt. Und das bei einem Scheitern das Kasperltheater weitergeht, das mit jeder Verpflichtung die Ausrichtung um 180°geändert wird. Wenn nicht direkt Glasner kommt, dann ist dies jetzt wieder der Fall. Ineos und Wilcox sind der selbe ahnungslose Mist wie Woody, die können sich echt die Hände reichen. 

Das man hinter Amorim's Philosophie nie wirklich stand, belegt die Taktik der anderen Mannschaften, wo strikt 4-2-3-1 gespielt wird. 

Die Saison war Bruno zentral, und dann gab es keine anderen Alternativen im Kader. Aber sicher keine zwei DM. Bleiben wir schon bei den Fakten. 

Fletcher wird definitiv mit 4er Kette und 2 DM spielen, das wird auch niemanden überraschen. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fidschi schrieb vor 2 Stunden:

Ich sag es die ganze Zeit, wir müssen vorher unsere sportliche Leitung und Strukturen in Ordnung bringen. Solange ist es eh egal, wer Trainer ist. 

Ja natürlich liegt auch da der Hund begraben, aber es wird wohl Fakt sein, dass von den Verantwortlichen niemand die eigenen Fehler eingestehen wird und sie ihre Posten behalten werden. 

Kannst langsam runterkommen, Amorim ist jetzt eh weg. Kannst ihm gerne die Taktik vorwerfen, und mangelnde Flexibilität vorwerfen, aber kindhaft lächerlich zu machen hat er sich nicht verdient. Amorim war immer ehrlich und ein Toptrainer verbiegt sich nicht um den Job zu retten. Da ist das Umfeld für mich weit mehr Mitschuld. 

Habs bei seiner Verpflichtung gesagt, ich hoffe er schlägt ein, aber ich bezweifle das da von unserer sportlichen Führung da ein großer Plan dahintersteckt, einen Trainer zu holen, der strikt mit 3er Kette spielt. Und das bei einem Scheitern das Kasperltheater weitergeht, das mit jeder Verpflichtung die Ausrichtung um 180°geändert wird. Wenn nicht direkt Glasner kommt, dann ist dies jetzt wieder der Fall. Ineos und Wilcox sind der selbe ahnungslose Mist wie Woody, die können sich echt die Hände reichen. 

Das man hinter Amorim's Philosophie nie wirklich stand, belegt die Taktik der anderen Mannschaften, wo strikt 4-2-3-1 gespielt wird. 

Die Saison war Bruno zentral, und dann gab es keine anderen Alternativen im Kader. Aber sicher keine zwei DM. Bleiben wir schon bei den Fakten. 

Fletcher wird definitiv ?mit 4er Kette und 2 DM spielen, das wird auch niemanden äberraschen. 

Immer ehrlich ist recht und schön, aber er war auch immer total stur. Schlussendlich ist es für mich wichtiger dass Punkte geholt werden, als stur nur ein System gespielt wird, wo es Woche für Woche ersichtlich war, dass dieses System nicht funktioniert. Ein wirklich großer Trainer wäre da über seinen Schatten gesprungen und hätte versucht das bestmögliche aus dem Kader herauszuholen. Gut dass es jetzt keine weiteren Verpflichtungen gegeben hat, die auf Amorims System ausgerichtet waren. Der Kader gibt eh die 4er Kette her, die ist wohl momentan einfach sicherer. 

Wenn man sich da die Punkte so ansieht, welche 92 verlinkt hat, dann schauts wohl auch so aus als ob es auch einen groben Riss zwischen Amorim und der Mannschaft gab. 

capRapidler82 schrieb vor 1 Stunde:

Spannendes Gerücht: LINK

Danke für die Info, aber ich denke dass du da niemanden hier im Board was Neues erzählst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mr.Viola schrieb vor 47 Minuten:

Immer ehrlich ist recht und schön, aber er war auch immer total stur. Schlussendlich ist es für mich wichtiger dass Punkte geholt werden, als stur nur ein System gespielt wird, wo es Woche für Woche ersichtlich war, dass dieses System nicht funktioniert. Ein wirklich großer Trainer wäre da über seinen Schatten gesprungen und hätte versucht das bestmögliche aus dem Kader herauszuholen. Gut dass es jetzt keine weiteren Verpflichtungen gegeben hat, die auf Amorims System ausgerichtet waren. Der Kader gibt eh die 4er Kette her, die ist wohl momentan einfach sicherer. 

Wenn man sich da die Punkte so ansieht, welche 92 verlinkt hat, dann schauts wohl auch so aus als ob es auch einen groben Riss zwischen Amorim und der Mannschaft gab. 

Auch andere große Trainer haben stur an Ihrer Taktik festgehalten. Hat auch Pep bei seinem Beginn bei City gemacht. Dass sehe ich als wichtig an, nicht als stur. Das das Board die Taktik bestimmt ist ein No Go. Wenn dann muss die Veränderung von ihm selbst kommen. Flexibilität hängt auch nicht von einer Grundordnung ab, sondern auch von den Spielern und der individuellen taktischen für die Spieler. Darum halte ich die reine Diskussion von 3-4-2-1 und 4-2-3-1 als Schwachsinn und die Grundordnung bestimmt auch nicht eine defensive oder offensive Spielweise.

Wenns wirklich fehlendes Vertrauen der Spieler in Amorim oder seine Spielweise gab, dann ist auch die Entlassung der einzig richtige Schritt, und Amorim einfach der falsche Trainer für uns. Darum war ich auch immer für einen starken Sportdirektor, der nah bei der Mannschaft steht. Bisher hatte ich da nichts gehört und kriegt man auch schwer mit. Das schnelle Statement von Maguire spricht eher dagegen, Vertrauen in die Taktik ist aber auch eine andere Sache. 

Ich selbst bin bei Amorim zwiegespaltet, grundsätzlich sympathisch, Entwicklung ev. vorhanden, seine Gesamtstatistik aber eine Katastrophe. Ob man ihm mehr Zeit hätte geben sollen, oder een Stecker weit früher ziehen  hätte sollen, kann natürlich keiner sagen. 

Bei uns fokusiert sich immer alles um den Managerposten, obwohl es an der Struktur und Board die Mängel nirgends so offensichtlich sind wie bei uns. 

Wir hatten vor allem letzte Saison zu wenig Spieler für die linke Seite, aufgrund einer blauäuigen Kaderplanung, trotz Wissen über die Langzeitausfälle. Egal ob man dies bei der Position des Schienenspielers vor der 3er Kette sieht oder den Außenverteidiger in der 4er Kette sieht. Unabhängig davon hatten und haben wir aber sicher den Kader für ein 4-2-3-1 und 3-4-2-1.

Das war sowieso immer nur eine billige Ausrede 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Passt wie gesagt für mich

Ole bringt gute Laune - wenns nicht hinhaut ist er nur Interim - spielt sicher wieder ordentlich nach vorne - Bruno wieder auf der 10

Die derzeitigen Probleme bleiben bestehen; aber gut, machen wir das beste daraus! :firedevil:

btw Mount und Bruno morgen fit laut Fletcher :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mainoo vielleicht auch…allgemeine Wunderheilung ?🤔😂

Ole😍 steht für Offensivfussball und wie mein Vorposter schreibt, Bruno auf der einzig für ihn prädestinierten 10 zu erwarten und nicht out of Position. 
Vielleicht schafft man Schadensbegrenzung mit einem 1,2 Verstärkungen.

Kann man mit Rashford ab Sommer wieder rechnen? Wird interessant, der Amorim Rausschmiss spielt den katalanischen Raunzern sicher nicht in die Karten. Die wollten im Sommer den Preis drücken bzw. eine weitere Leihe… nicht das ich ihn zurück möchte aber unsere Verhandlungsposition hat sich geändert.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MacLeod schrieb vor 28 Minuten:

Mainoo vielleicht auch…allgemeine Wunderheilung ?🤔😂

Ole😍 steht für Offensivfussball und wie mein Vorposter schreibt, Bruno auf der einzig für ihn prädestinierten 10 zu erwarten und nicht out of Position. 
Vielleicht schafft man Schadensbegrenzung mit einem 1,2 Verstärkungen.

Kann man mit Rashford ab Sommer wieder rechnen? Wird interessant, der Amorim Rausschmiss spielt den katalanischen Raunzern sicher nicht in die Karten. Die wollten im Sommer den Preis drücken bzw. eine weitere Leihe… nicht das ich ihn zurück möchte aber unsere Verhandlungsposition hat sich geändert.

Das Bruno und Mount fit sein könnten, hat es ja beim Leeds Spiel schon geheißen. Mainoo wurde ja auch nicht als Langzeitverletzter gemeldet. Beim Duo Maguire/De Ligt wird hoffentlich auch bald wieder wer dabei sein. 

Wenns bei Rashford einen weiteren Nachlass oder Leihe gibt, dann ist es besser man verabschiedet vom Profifußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch andere große Trainer haben stur an Ihrer Taktik festgehalten. Hat auch Pep bei seinem Beginn bei City gemacht. Dass sehe ich als wichtig an, nicht als stur. Das das Board die Taktik bestimmt ist ein No Go. Wenn dann muss die Veränderung von ihm selbst kommen. Flexibilität hängt auch nicht von einer Grundordnung ab, sondern auch von den Spielern und der individuellen taktischen für die Spieler. Darum halte ich die reine Diskussion von 3-4-2-1 und 4-2-3-1 als Schwachsinn und die Grundordnung bestimmt auch nicht eine defensive oder offensive Spielweise.

Pep hatte aber von Anfang an mehr Erfolg. Aber egal, es scheint so zu Amorim haben wir beide jeweils unterschiedliche Meinungen und das ist so in Ordnung. 

Wenn wirklich wieder Ole kommen sollte, mich freuts, Ole muss man einfach lieb haben. Und in seiner ersten Amtszeit schaffte er es ja auch gleich einige Siege am Stück zu holen. 

Zu Rashford, wir sind da in einer komfortablen Situation. Der Vertrag steht so, wenn Barca die vereinbarte Ablöse zahlt sollen sie ihn verpflichten, wenn sie bockig sind kehrt er halt zu uns zurück. Es wird sich schon ein anderer Interessent finden. Wenn nicht hoffe ich für ihn, dass er Profi genug ist wieder bei uns seine bestmögliche Leistung zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ole bis zum Sommer sehr gerne, vielleicht kann man Carrick auch noch dazu holen, das wäre dann zumindest das beste was man für ein halbes Jahr bekommen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mr.Viola schrieb vor 19 Minuten:

Pep hatte aber von Anfang an mehr Erfolg.

Pep ist vor allem Pep - so einem Trainer verzeihst du sehr vieles weil er einfach einer der besten aller Zeiten ist. Wennst mit einer gewissen Reputation kommst hast auch mehr Spielraum imo.

Amad mit Tor und Assist - spielt ein super Turnier. Leider fehlt er dadurch noch länger.

https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1q5s6ex/côte_divoire_1_0_burkina_faso_amad_diallo_20/

https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1q5shvc/côte_divoire_2_0_burkina_faso_yann_diomande_32/

[Romano] Ole Gunnar Solskjær and Manchester United advance in positive talks over caretaker manager role. As revealed yesterday, Ole wants the job and he’s a serious candidate with talks well underway. No issues on contract lenght. Ole is ready to say YES. Up to #MUFC.

So gut wie fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag