fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:12 Jetzt ergibt vieles einen Sinn, da dürfte es schon länger köcheln, darum auch das Statement von Bruno. Das der Cefscout scheinbar bei der Taktik mitreden will ist absolut inaktzeptabel. Das Wilcox sicher alles andere als ein starker Sportdirektor und jeder Trainer glaubt er kann den Verein als Manager diktieren wie SAF. Wir brauchen einen starken Sportdirektor und einen Trainer, wie es im Profifußball heute üblich ist und nicht einen Manager wie vor 50 Jahren in England. Einer der größten Vereine der Welt schafft es über ein Jahrzehnt nicht, professionelle Strukturen zu schaffen. Jetzt sitzt im nächsten Spiel ein Interimstrainer auf der Bank, der seine beiden Söhne im Kader hat. Da ist ja böses Blut schon mal vorprogrammiert. Unser wichtigster Spieler im Sommer dann wohl auch weg. Aber eh alles wurscht, wir sind sowieso für alles zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:28 mido456 schrieb vor 3 Stunden: Glasner wird es sicher nicht! Nachdem ja ETH sehr viel Geld verpulvert hat um den Kader mit schlechten Spielern zu ergänzen wurde jetzt von Amorin sehr viel Geld verpulvert um den Kader auf die 5erkette umzurüsten. Jetzt wird das Board sicher jemand wollen der den Kader wieder auf ein anderes Spielsystem ändert und dazu wird man viel Geld in die Hand nehmen müssen. Glasner spielt ja auch gerne mit 5erkette und wäre daher ein völlig logischer Schritt. Somit eigentlich auch undenkbar. Dieses 3er und 4er Ketren Gerede halte ich für so Schwachsinnig. Jeder Spieler wied sich in gewisser Weise anpassen müssen und seine Wunschspieler haben wollen. Könnten sich Spieler unmöglich anpassen, würden alle immer noch alle mit Libero spielen. Die meisten Schienenspieler werden das Fußballspielen im System mit Viererkette gelernt haben. Unser größtes Problem ist eher eine wirkliche Alternative zu Sesko im Kader zu haben. Und wenn nicht so ein Verletzungspech wie jetzt herscht, sollte es mit Ugarte, Casemiro, Mainoo, Bruno, Mount und Notfalls Martinez genug Möglichkeiten für eine Saison ohne internationale Spiele geben. Ind wenn das nicht reicht, sollte man eher austauschen statt ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:02 fidschi schrieb vor 1 Stunde: Jetzt sitzt im nächsten Spiel ein Interimstrainer auf der Bank, der seine beiden Söhne im Kader hat. Da ist ja böses Blut schon mal vorprogrammiert. Fletcher hat die U18 bewusst erst übernommen als seine Söhne eine Altersstufe höher rauf sind. Aber glaube im Profikader gibts da keine großen Probleme; die 2 wissen schon wo ihr Standing ist und Fletcher selbst schätze ich klug genug ein um damit umgehen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 20:37 Class of 92 schrieb vor 34 Minuten: Fletcher hat die U18 bewusst erst übernommen als seine Söhne eine Altersstufe höher rauf sind. Aber glaube im Profikader gibts da keine großen Probleme; die 2 wissen schon wo ihr Standing ist und Fletcher selbst schätze ich klug genug ein um damit umgehen zu können. Da mach ich mir ehrlich gesagt auch wenig Sorgen. Mir wäre OGS trotzdem lieber .. er dürfte auch wirklich in der Verlosung sein, wenn man Romano Glauben schnekn darf. Im Sommer dann bitte eine nachhaltige Lösung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:48 Hirst Tweet Update: plan is for Darren Fletcher to take charge of the Burnley game (& possibly Brighton), then Utd hope to appoint an interim manager who will take charge until the end of the season, when a permanent manager will be brought in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 21:08 (bearbeitet) Die erste Machtprobe im Sommertransferfenster hat Wilcox für sich entschieden nachdem seine Transferziele Lammens und Sesko gegenüber die von Amorim geforderten Emi Martínez und Ollie Watkins durchgesetzt wurden. Fürs Wintertransferfenster hat er Verstärkungen für sein favorisiertes 343 gefordert und bekam zur Antwort, er soll sein System umstellen. Das war ausschlaggebend dass Amorlm mit dem Interview die Reissleine zog. Er sagte immer, er spielt s e i n System und gab letztendlich nicht klein bei. Stur bis zum Schluss der Portugiese🤔 bearbeitet Montag um 21:09 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:29 Class of 92 schrieb vor einer Stunde: Fletcher hat die U18 bewusst erst übernommen als seine Söhne eine Altersstufe höher rauf sind. Aber glaube im Profikader gibts da keine großen Probleme; die 2 wissen schon wo ihr Standing ist und Fletcher selbst schätze ich klug genug ein um damit umgehen zu können. Das ist auch richtig so. Ein Vater kamn seine Kinder niemals fair beurteilen, entweder in die eine, noch in die andere Richtung. Und beide sind Ergänzungsspieler. Find ich einfach nicht gut, in da reinzudrängen, vor allem wenns mehr als ein Spiel sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Montag um 21:35 fidschi schrieb vor 1 Minute: Das ist auch richtig so. Ein Vater kamn seine Kinder niemals fair beurteilen, entweder in die eine, noch in die andere Richtung. Und beide sind Ergänzungsspieler. Find ich einfach nicht gut, in da reinzudrängen, vor allem wenns mehr als ein Spiel sein sollte. Beide werden nicht mal mehr im Kader sein, sobald sich das Lazarett halbwegs lichtet. Das sollte genau gar kein Problem darstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:45 MacLeod schrieb vor 21 Minuten: Die erste Machtprobe im Sommertransferfenster hat Wilcox für sich entschieden nachdem seine Transferziele Lammens und Sesko gegenüber die von Amorim geforderten Emi Martínez und Ollie Watkins durchgesetzt wurden. Fürs Wintertransferfenster hat er Verstärkungen für sein favorisiertes 343 gefordert und bekam zur Antwort, er soll sein System umstellen. Das war ausschlaggebend dass Amorlm mit dem Interview die Reissleine zog. Er sagte immer, er spielt s e i n System und gab letztendlich nicht klein bei. Stur bis zum Schluss der Portugiese🤔 Naja mit Watkins könnte es zumindest aktuell nicht schlechter aussehen. Das er stur an seinem Konzept festhält, kann man ihm nicht übel nehmen. Er hat dies von Beginn an gesagt. SAF hätte sich auch nicht in die Aufstellung von irgendjemand reinreden lassen oder einen Spieler klein bei gegeben. Man wusste was man holte. Der Nachwuchs wurde nie an Amorim angepasst. Amorim war eine planlose Verpflichtung und man selbst auch nicht bereit wirklich was nachhaltig zu ändern. Wenn man zwanghaft eine Taktil mit 4er Kette haben will, darfman keinen Trainer verpflichten, der auf 3er Kette scvwört. Wenn man es als Fehler sieht, muss man die Konsequenz ziehen. Einen Trainer in ein taktisches System zu zwingen, das er nicht spielen will, hat einfach keinen Sinn. Find das von Amorim eher ehrlich, als stur. Was nicht heißt, das ich es gut gefunden hätte, wenn wir weiterhin zig Miollionen zu investieren, bevor nicht weitere Fortschritte auch mal ohne kaufen kommen würden. Wäre schön, wenn unsere sportliche Leitung aus ihren eigenen Fehlern lernen würde, nur bezweifle ich das. Kingkooli schrieb vor 11 Minuten: Beide werden nicht mal mehr im Kader sein, sobald sich das Lazarett halbwegs lichtet. Das sollte genau gar kein Problem darstellen. Aktuell sind sie aber Bestandteil des Kaders. Würds auch nicht richtig finden,wenn Jack jetzt rausfliegt, weil der Papa übernimmt. Was wäre wenn Mainoo fit wird, aber schlechter trainiert als Jack? Aber eh egal, ich finds nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 22:06 (bearbeitet) Stur ist nicht unbedingt negativ behaftet. Ich denke dass ein Trainer in der Königsklasse des europäischen Fußballs nicht nur ein System spielen lassen darf/soll/muss sondern Fussballtaktik versteht und das Verständnis aufbringt je nach Kader und Gegner aufstellen und spielen lassen sollte. Dies gilt ebenso die so top ausgebildeten top bezahlten Spieler. An Amorim kannst das Missverständnis nicht allein festmachen, auch nicht an unseren „ahnungslosen“ Sir Jim Ratcliffe. Für mich sind Berrada und vor allem Wilcox verantwortlich. Letzterer hat auch Dan Ashworth am „ Gewissen“. Solange man nicht - wie Neville es so schön ausdrückt, den United way of Football vorgibt- er präzisiert dies mit schnellen entertaining Angriffsfussball - und einen Übungsleiter oder Headcoach holt der diesen auch umsetzt, wird man sich wieder und wieder im Kreis drehen. Schaut euch doch das Liverpool an.. hatten mit Klopp eine Dekade lang einen way of Football verinnerlicht und holen den Holländer der sich davon abheben will mit seinem Slotball, pulvert lachhafte 500 Mio hinaus und was kam dabei raus..? kurzum: man braucht eine Spielidee die über allem steht.. der Trainer - ob der Glasner, Ole, Iraola oder Southgate heißt.. ist, soweit man sich einigen kann, verpflichtet dieser Spielidde zu folgen, ob mit 343 oder 442 egal, vorzugsweise dem vorhandenen Spielermaterial entsprechend bearbeitet Montag um 22:11 von MacLeod 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 06:58 (bearbeitet) Ich hoffe Wilcox hat den Respekt der Spieler, dass er ihnen klar macht, egal wer jetzt interimsmäßig übernimmt, dieser Trainer ist der Chef und seine Anweisungen müssen befolgt werden, ohne Starallüren. Diese Saison ist noch nicht verloren, es müssen jetzt alle an einem Strang ziehen. Zwecks Berrada, ich dachte seine Aufgabe liegt eher im wirtschaftlichen Bereich, hat er schon soviel Einfluss auf die sportlichen Belange? Könnte mich jetzt auch gut mit Ole anfreunden, für die restliche Saison ist es kein Fehler wenn jemand kommt der den Verein kennt. Und für die künftige Dauerlösung, bitte im Vorhinein abklären was erwartet wird, natürlich muss man es Amorim zugute halten dass er von Anfang an sagte was er tun wird, aber unter solchen Voraussetzungen hätte er niemals verpflichtet werden dürfen. Ich denke mir, ein künftiger Trainer soll sich im englischen Fussball auskennen, mit EtH und Amorim hatten wir jetzt zwei Flops die aus deutlich schwächeren Ligen kamen. Für mich bleiben da jetzt eh nicht viele Namen übrig, welche auf der Liste stehen werden. Natürlich macht das Rangnick RB System Sinn, eine Spielphilosophie von den Jugendmannschaften an bis zur Kampfmannschaft, aber es sollten dann auch Leute am Werk sein, in allen Mannschaften, die in der Lage sind auf ein anderes System umzustellen, wenn man sieht, dieses eine System funktioniert nicht mehr. bearbeitet Gestern um 07:00 von Mr.Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:08 (bearbeitet) Auszug ausm Atheltic von Whitwell - sind schon ein paar harte Sachen dabei; warum man mit einer Back 4 trainiert nur um dann erst recht beim Spiel eine Back 3 zu spielen ergibt sich mir nicht. Ratcliffe watches Gary Neville Podcast - muss ja auch ein unheimlicher Trottel sein der Typ. Some Interesting Bits - Paraphrasing: In the meeting at Carrington, Wilcox told Amorim players are struggling to trust 3-4-2-1 & are confused. Amorim sometimes trained in a back 4, only for back 3 to be selected in games. Players sensed he lacked faith in them Amorim said players need to change He erupting when discussion turned to tactics and transfers. Wilcox said he needs to work through issues & squad will evolve Amorim said he will call his agent & will leave Jim Ratcliffe wanted back 4, Wilcox increased effort to convince Amorim Earlier, Ratcliffe also proposed playing Mbeumo at wing-back. Semenyo was pursued last summer, dined with Amorim, but utd thought 70M was too much, hence switched to Mbeumo who they thought would be 55M at the time. They ended up paying 71M(with added on) for Mbeumo, hence Semenyo was disappointed & this time he was in no hurry to reply to Utd Amorim was told that 65M fro Semenyo wont be used now/major buy will happen in the summer Also there's friction between Amorim & Vivell over signings, Sesko & Lammens, & also tactics. Raticliffe watches Gary Neville podcast After sacking yesterday, Wilcox & Berrada had meeting with players. told them Amorim had changed & they didnt know where last 48 hrs came from Utd have to pay £10m for him & coaches, he had negotiated a strong deal bearbeitet Gestern um 10:09 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Gestern um 10:35 Allein die Tatsache, dass Ratcliffe überhaupt auf die Idee kommt dem Trainer in Sachen Aufstellung und Taktik reinreden zu wollen... Das ist so dermaßen jenseitig alles. Wird dann beim nächsten Coach/Manager ja nicht anders sein. We are fucked. Amorims erfolgreicher Versuch sich selbst zu entlassen, ist da ja fast schon nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:03 (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 54 Minuten: Some Interesting Bits - Paraphrasing: After sacking yesterday, Wilcox & Berrada had meeting with players. told them Amorim had changed & they didnt know where last 48 hrs came from Wie soll ich das verstehen, dass sich Amorim nach der Trennung geändert hat? Die United Verantwortlichen sollen sich jetzt mal im Klaren sein, will ich einen Manager holen im Sinne von SAF oder einen Head Coach. Das soll im Vorhinein halt abgesprochen sein, bzw. im Vertrag festgelegt. bearbeitet Gestern um 11:04 von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:02 Soll der Ratcliffe doch managen? Am besten sie holen jetzt Southgate oder Allardyce.... Volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts