Recommended Posts

V.I.P.
miffy23 schrieb Gerade eben:

Naja die Clowns haben wir schon fürs Zirkuszelt :D

Das stimmt...die Glazers und den Ineos Typen, als Gast Clown holens hoffentlich noch Ed Woodward

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Premier League winning % by the coach/manager after SAF;

58.33% - Jose Mourinho
54.69% - Erik Ten Hag
54.17% - Ole Gunnar Solskjaer
52.94% - David Moyes
52.43% - Louis Van Gaal
36.92% - Ruben Amorim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das ist jetzt natürlich die beschissenst mögliche Situation. Einserseits gibt der Trainermarkt aktuell nichts her, aber man macht jetzt mit einem Interim die Saison fertig. Einerseits verständlich, da eh "nur" mehr 18 Spiele und sowieso keine Europäische Bewerbe, aber auf der anderen Seite ist halt wieder die Frage wie "motiviert" gewissen Herrschaften da jetzt herangehen, weil im Sommer eh wieder alles neu ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 27 Minuten:

58.33% - Jose Mourinho
54.69% - Erik Ten Hag
52.94% - David Moyes
52.43% - Louis Van Gaal
36.92% - Ruben Amorim

Das ist der absolute Irrsinn. Wie man da überhaupt so lange zusehen konnte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

HALLELUJAH, endlich ist er weg. Ich gehöre auch klar zur Fraktion, warum hat man ihm solange zugeschaut. Und seien wir ehrlich, welch große Verbesserungen gibt es zur Vorsaison? Spiele die wir verloren haben voriges Jahr, spielen wir heuer unentschieden. Generell ist die gesamte PL heuer sehr unskonstant. 

Aber klar, das Hauptproblem war er nicht. Eigentlich hätte er nie verpflichtet werden dürfen, wenn seine Vorstellungen vom Spiel so weit entfernt von den Möglichkeiten des Kaders waren. Aber die nicht vorhandenen Ergebnisse werden wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein, sondern seine Worte nach dem Leeds Spiel. Aber der wirkliche Fussball ist kein Manager Spiel wo man ein paar vom Wert her bessere Spieler kauft und damit automatisch Erfolg hat. Und es kann nicht sein dass er wieder Hunderte Millionen an Transferbudget fordert um endlich sein Traumsystem spielen zu lassen. Er scheiterte an seinem Sturschädel, ich kann auch nicht in der Arbeit alles so machen, wie ich mir denke dass es funktionieren sollte, und dabei keine Ergebnisse rausspringen. 

Nachfolger, ich bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Schon eine ziemlich beschissene Situation (wieder mal). Denke man hätte ihm die Saison gegeben und dann evaluiert, nach der gestrigen PK war das dann aber wohl keine Option mehr. Das war fix der Auslöser, auch wenn da jetzt seitens Ineos das Gegenteil behauptet werden wird. 

Interim bis Saisonende fände ich hochgradig beschissen, langfristige Alternativen kriegst aber jetzt schwer. 

Ich schätze Glasner sehr, will aber ungern sehen, wie der bei uns verbrannt wird. Dazu spielt der bei Palace ebenfalls eine 3er Kette. Das braucht bei United wohl wirklich keiner mehr. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer da jetzt ein sinnvoller Nachfolger wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mr.Viola schrieb vor 28 Minuten:

HALLELUJAH, endlich ist er weg. Ich gehöre auch klar zur Fraktion, warum hat man ihm solange zugeschaut. Und seien wir ehrlich, welch große Verbesserungen gibt es zur Vorsaison? Spiele die wir verloren haben voriges Jahr, spielen wir heuer unentschieden. Generell ist die gesamte PL heuer sehr unskonstant. 

Aber klar, das Hauptproblem war er nicht. Eigentlich hätte er nie verpflichtet werden dürfen, wenn seine Vorstellungen vom Spiel so weit entfernt von den Möglichkeiten des Kaders waren. Aber die nicht vorhandenen Ergebnisse werden wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein, sondern seine Worte nach dem Leeds Spiel. Aber der wirkliche Fussball ist kein Manager Spiel wo man ein paar vom Wert her bessere Spieler kauft und damit automatisch Erfolg hat. Und es kann nicht sein dass er wieder Hunderte Millionen an Transferbudget fordert um endlich sein Traumsystem spielen zu lassen. Er scheiterte an seinem Sturschädel, ich kann auch nicht in der Arbeit alles so machen, wie ich mir denke dass es funktionieren sollte, und dabei keine Ergebnisse rausspringen. 

Nachfolger, ich bin gespannt. 

Die Frage ist, wen soll man holen? Vom Gefühl her hat man eh schon alles probiert?! Egal ob Altgedienter Manager, Junge Manager, Eigengewächs Manager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, wen soll man holen? Vom Gefühl her hat man eh schon alles probiert?! Egal ob Altgedienter Manager, Junge Manager, Eigengewächs Manager...

Immer dasselbe mit Rapid United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 1 Stunde:

58.33% - Jose Mourinho
54.69% - Erik Ten Hag
52.94% - David Moyes
52.43% - Louis Van Gaal
36.92% - Ruben Amorim

Fehlt  da nicht der zweitschlechteste Manchester United Manager/Coach der Post-Ferguson-Ära?

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Fehlt  da nicht der zweitschlechteste Manchester United Manager/Coach der Post-Ferguson-Ära?

image.png

Yo, den sollte niemand mehr nach der Station dort verpflichten! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag